Blossoms and Beyond: Washington, DC heißt Frühlingsreisende willkommen

Klassische Festivals und Only-in-DC-Ausstellungen, neue Hotels und Restaurants versüßen die Saison

(Washington, DC) – Keine andere amerikanische Stadt feiert die Ankunft des Frühlings wie Washington, DC. Die Verlockung des National Cherry Blossom Festivals, von tanzenden Drachen über der National Mall bis hin zu Familienpicknicks unter rosa Blütenwolken, macht Washington, DC zu einem Ausflugsziel auf der Bucket-List. Destination DC, das Marketingbüro der Destination, ist darauf vorbereitet, Besuchern mit Reiseplanungstools zu helfen Washington.org: Routen, Karten und ein Veranstaltungskalender. Die sozialen Kanäle von Destination DC glänzen mit aktuellen Empfehlungen und atemberaubenden Bildern von Reisenden und Einheimischen.

„Dies ist das Jahr, um den Frühling in Washington, DC zu erleben. In den letzten 12 Monaten hat der Bezirk mehr als 1,000 neue Hotelzimmer hinzugefügt und Hunderte weitere aufgefrischt. Unsere mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurantszene ist ebenso lebendig wie gelobt“, sagte Elliott Ferguson, Präsident und CEO von Destination DC. “Ob ein Jazzkonzert am Flussufer, eine faszinierende Ausstellung japanischer Pop-Art oder eine Radtour durch die Sehenswürdigkeiten auf autofreien Straßen, der Kalender von DC bietet unvergessliche Erlebnisse für jedes Budget.”

Zu den Frühlingshighlights gehören:

Stadtweite Festivals

• Nationales Kirschblütenfest (15. März – 16. April): Das größte Frühlingsfest des Landes wird von kostenlosen Veranstaltungen wie dem Blütendrachenfest (1. April) unterbrochen; die Parade (8. April) und das Southwest Waterfront Fireworks Festival (15. April). Der National Park Service schätzt den Höhepunkt der Blüte im Jahr 2017 auf den 14.-17. März.
  • Passport DC (Mai): Die festliche Feier der internationalen Kultur umfasst die einzigen Tage der offenen Tür der Botschaft in DC: Around the World Embassy Tour (6. Mai) und EU Embassy Open House (13. Mai).
  • DC Bike Ride (14. Mai): Fahrer aller Niveaus sind herzlich eingeladen, 20 Meilen auf abgesperrten Straßen über die großartigsten Alleen in der Hauptstadt des Landes zu radeln.
  • Hundertjahrfeier von John F. Kennedy (laufend): Die 100th Geburtstag von Präsident Kennedy werden Weltpremieren von Yo-Yo Ma und dem National Symphony Orchestra Bates (24. Mai) sowie das Washington Ballet-Debüt von „Frontier“ von Ethan Stiefel (25.-27. Mai) umfassen.
  • DC Jazz Festival (9.-18. Juni): Mehr als 125 Auftritte von Größen wie Robert Gasper und Pat Metheny an 40 Veranstaltungsorten machen dieses Jazzfestival zum am schnellsten wachsenden Jazzfestival des Landes.
  • CityCenterDC, das luxuriöse Einkaufs- und Restaurantziel im Penn Quarter, schmückt sich mit Kirschblütenlaternen.

Wahrzeichen Ausstellungen

• Yayoi Kusama: Infinity Mirrors – Hirshhorn Museum & Skulpturengarten/bis 14. Mai
  • Inspiring Beauty: 50 Jahre Ebony Fashion Flair – The Textile Museum/18. März – 24. Juli.
  • Echoes of the Great War: American Experiences of World War I – Library of Congress/April 4.Jan. 31, 2018
  • Frédérick Bazille und die Geburt des Impressionismus – National Gallery of Art/9. April bis 9. Juli
  • Spektakulär: Edelsteine ​​und Schmuck aus der Merriweather Post Collection – Hillwood Estate, Museum & Gardens/Juni 10.Jan. 1, 2018

Neue Hotels & Gastronomie

• The Darcy Washington, DC, Curio Collection by Hilton: Dieses Hotel wird im April eröffnet und bietet 226 moderne Gästezimmer, Studio-Suiten und Suiten mit einem Schlafzimmer in der Nähe des Scott Circle. Zum gastronomischen Angebot gehören Siren von Robert Wiedmaier (Marcel's) und Lil' B von David Guas (Bayou Bakery).
  • The Line: Verankert durch den Umbau einer neoklassizistischen Kirche und einem siebenstöckigen Neubau in Adams Morgan, wird dieses kunstvolle Hotel mit 220 Zimmern der Sydell Group im Frühjahr eröffnet. Das gastronomische Angebot umfasst Spoken English von Erik Bruner-Yang (Maketo) und A Rake's Progress von Spike Gjerde (Baltimore's Woodberry Kitchen).
  • The Pod Hotel: Dieses neue Mikrohotel mit 245 Zimmern in Chinatown, das Annehmlichkeiten wie kostenloses Highspeed-WLAN über der Zimmergröße hervorhebt, nimmt Reservierungen für April entgegen. Das Anwesen beherbergt auch das Crimson Diner und Crimson Room, eine Bar der Hilton-Brüder (Chez Billy Sud). Wie das neue Hotel Hive und das bevorstehende Moxy ist dieses Mikrohotel darauf ausgerichtet, Reisende der nächsten Generation anzuziehen.

Viele Luxushotels haben kürzlich aktualisiert:

• Im West End, Fairmont Washington, DC, stellte Georgetown im Januar die Ergebnisse einer 27 Millionen US-Dollar teuren Renovierung seiner Gästezimmer, Tagungsräume und des Atriums vor.
  • In diesem Monat enthüllt das Park Hyatt Washington, DC in diesem Monat Verbesserungen aller 216 Gästezimmer und seiner Lobby durch den weltbekannten Designer Tony Chi. Das Thema „in Blüte“ spiegelt sich in einer Sammlung von Leihgaben der Phillips Collection wider.
  • Um seine 90 zu markierenth Jahr beauftragte das St. Regis Hotel mit 182 Zimmern den Designer Myron Wolman, um seine große Lobby und Präsidentensuite aufzufrischen.
  • Neben dem Weißen Haus wurden die Zimmer und Suiten des Hay-Adams Hotels von Thomas Pheasant aufgefrischt.

Frühlingskampagne
Die Frühjahrsangebote des Distrikts werden in einer Multiplattform-Marketingkampagne ausgestrahlt, die sich an das Publikum in den Metropolregionen New York City und Philadelphia richtet. Neben der klassischen Werbung in Verkaufsstellen wie z The New Yorker, NYtimes.com und Philadelphia-Magazin. Am 10. März wird Destination DC Pendler an die Nähe von DC erinnern, indem es Morgenkaffee in einem Marken-Pop-up in der New Yorker Penn Station verschenkt.

„Zusätzlich zu den traditionellen Platzierungen fügen wir unserer Emoji DC-Tastatur mit 82 kostenlosen Stickern und Gifs im Rahmen unseres Frühjahrs-Marketingprogramms fünf neue spielerische Animationen hinzu“, sagte Robin McClain, Vice President of Marketing and Communications. „Wir sind auch die erste Destinationsmarketing-Organisation, die mit ChefsFeed zusammenarbeitet, um eine Reihe von Videos zu Restaurants in der Nachbarschaft zu erstellen, die von Spitzenköchen wie José Andrés gehostet werden.“

Über Destination DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 900 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Washington.org.

Danielle Davis, Direktorin für Kommunikation
202-789-7046