Die Sweetheart-Angebote von Date Nights DC inspirieren zu romantischen Winterurlauben in Washington, DC

Entdecken Sie Hotel- und Spa-Pakete, ermäßigte Attraktionen, Touren, Gewinnspiele auf washington.org

(Washington, DC) – Destination DC (DDC), die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ermutigt Besucher und Einheimische, sich in Washington, DC zu verlieben. Inspiriert vom Valentinstag fördert DDC regionale Besucher während der Winterreisesaison, indem es günstige Angebote von Hotels, Restaurants, Attraktionen und Touren mit aufregenden Date-Ideen kombiniert. DDCs Date Nights DC-Landingpage, Facebook und Instagram Plattformen heben abenteuerliche, luxuriöse, preisgünstige, unerwartete und unvergessliche erste Dates, Restaurants mit Kamin, Eisbahnen im Freien und mehr hervor. Die zehnte jährliche Date Nights DC-Kampagne erreicht Verbraucher im Großraum Washington, DC, Baltimore, MD und Richmond, VA durch Print-, Digital- und Fernsehwerbung, die Verbraucher dazu animiert, im Februar 2019 „Date Night Right in DC“ zu machen.

„Date Nights DC ist unsere Gelegenheit, zusammen mit unserem neuen Hospitality-Inventar die romantische Seite des Reisens in den Distrikt zu fördern“, sagte Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC. „Entdecken Sie das wahre DC: Buchen Sie ein Zimmer im Eaton Hotel, Arc the Hotel oder Moxy Washington, DC Downtown. Reservieren Sie einen Tisch für zwei Personen im O-Ku in der Nähe des Union Market, in Mi Vida am Wharf oder in der All-Purpose Pizzeria in Capitol Riverfront, wo Sie auf der Eisbahn des Viertels Schlittschuh laufen können.”

Finden Sie Inspiration, die den Winterblues in ein heißes Wochenende verwandelt, wie das Night Spa-Paket im Spa at Four Seasons, eine exotische Autovermietung von Enterprise und 30 US-Dollar Rabatt auf eine Winterwanderung für zwei Personen bei DC Design Tourss Washington.org.

Buchen Sie Kurzurlaube und Aufenthalte in teilnehmenden Hotels, darunter:

Kimpton Hotels Washington, DC: Im Jahr 2019 fällt der 14. Februar auf einen Donnerstag. Gestalten Sie einen Wochenendausflug in allen 10 Kimpton Hotels District-Hotels. Buchen Sie zwei Nächte und erhalten Sie eine dritte Nacht gratis im Kimpton Carlyle Hotel Washington, DC; Kimpton Donovan Hotel; Kimpton George Hotel; Kimpton Glover Park-Hotel; Kimpton Hotel Madera; Kimpton Hotel Monaco Washington, DC; Kimpton Hotel Palomar Washington, DC; Kimpton Mason & Rook Hotel; Kimpton Rouge Hotel; Kimpton-Topaz-Hotel.

Das „Fantastic Couples Getaway“ von Mandarin Oriental Washington, DC bietet nicht nur Fünf-Sterne-Unterkünfte, Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenüberzug, sondern auch ein Spa-Guthaben von 100 USD und ein Guthaben von 100 USD für das Essen im Zimmer in der Empress Lounge oder im Muze.

Nicht weniger als 17 Marriott-Hotels bieten „Monumental Savings in Washington, DC“ an. Sie sparen 20 % Rabatt bei einem Aufenthalt von zwei Nächten und 25 % Rabatt bei Buchungen von drei oder mehr Nächten, freigeschaltet mit dem Aktionscode D3Q.

In Loudoun County, VA, sorgt das Lansdowne Resort and Spa für Romantik mit einem S'mores-Kit für die Feuerstelle sowie einem Frühstück für zwei, einem Restaurantguthaben von 100 USD, einem Film im Zimmer, Champagner und Erdbeeren und Übernachtungsmöglichkeiten. Für werdende Paare gibt es auch ein spezielles Baby Moon-Paket.

Entspannung ist das Herzstück des Holiday Wellness Retreat-Pakets des Park Hyatt Washington, DC, das Übernachtungen mit einer 45-minütigen Klangbadmeditation in der Suite kombiniert, gefolgt von einem beruhigenden Teeservice aus dem einzigartigen Teekeller des Hotels. Das Paket beinhaltet einen späten Check-out.

„Unsere Marketingkampagne von Date Nights DC ist einzigartig, weil sie die einzige Werbekampagne ist, die sich an Verbraucher aus unseren Drive-In-Märkten richtet“, sagte Robin A. McClain, Senior Vice President Marketing und Kommunikation bei Destination DC. „Das Ziel ist es, kurzfristige Buchungen während einer traditionellen Bedarfsperiode für Hotels zu beeinflussen und den Verbrauchern in der Nähe einen großen Wert zu bieten.“

Kampagnenwerbung wird bis zum 28. Februar 2019 auf dem Markt geschaltet. Es wird erwartet, dass mehr als 8.3 Millionen Impressionen erzielt werden. Die Originalinhalte und Anzeigen von Destination DC werden auch durch ein digitales Werbevideo und Rich Media-Einheiten unterstützt.

Vom 1. bis 14. Februar 2019 veranstaltet DDC ein digitales Gewinnspiel für einen romantischen Zwei-Nächte-Kurzurlaub im Bezirk. Das Preispaket umfasst Übernachtungsmöglichkeiten für zwei Personen, die von der Hyatt Place National Mall bereitgestellt werden, sowie Geschenkgutscheine für den Delegierten; O-Ku, Embark DC, Aussichtsplattform am CEB Tower und Spin Washington DC.

Ziel-DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Washington.org.

Danielle Davis, Direktorin für Kommunikation
(202) 789-7046: [E-Mail geschützt]