Entdecken Sie für unvergessliche Sommerferien das echte DC

Destination DC verbindet Reisende mit kostenlosen Festivals, Feuerwerk am 4. Juli, Ausstellungen und Sportveranstaltungen

(Washington, DC) – Destination DC, das offizielle Reiseziel-Marketingbüro der Hauptstadt des Landes, ist darauf vorbereitet, Reisenden dabei zu helfen, das wahre DC zwischen Memorial Day und Labor Day zu entdecken. Zu den Sommerausflügen in Washington D.C. können „Nur hier, nur jetzt“-Feierlichkeiten wie die 50 gehörenth Jahrestag der Mondlandung, Ausstellungen mit Schwerpunkt auf weiblichen Führungspersönlichkeiten von altägyptischen Königinnen bis hin zu amerikanischen Suffragetten sowie das am schnellsten wachsende Jazzfestival des Landes und professionelles Tennis bei Citi Open.

Ziel DC (DDC) hat gepackt Washington.org mit einem Sommerkalender, aktualisierten Nachbarschaftsführern und saisonalen Angeboten. Concierges geben Ratschläge in Echtzeit (800-635-6338; Mo.-Fr., 8:30-5:XNUMX Uhr EST), ebenso wie Besucher und lokale Experten in allen DDCs FacebookTwitter und Instagram Konten mit #MyDCcool.

„Der Sommer ist eine großartige Zeit, um die Stadt zu entdecken, und wir konzentrieren uns darauf, Besucher für DCs einzigartige Veranstaltungen und Möglichkeiten anzulocken, die die Stadt zum Leuchten bringen“, sagte Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC. „Gehen Sie im neu erweiterten International Spy Museum verdeckt und hören Sie während des 15. Jahrhunderts Jazz in unseren Viertelnth Jubiläum des DC JazzFest, schauen Sie sich T-Rex an, wenn die Fossil Hall im Juni im Smithsonian's National Museum of Natural History wiedereröffnet wird, und probieren Sie in Washington hergestellte Weine am Capitol Riverfront.“

„Wie die wachsenden Hotelangebote der Stadt ist auch die Sommer-Marketingkampagne von DDC mit gezielten digitalen Anzeigen wie benutzerdefinierten E-Mail-Blasts, Out-of-Home-Wandbildern, Influencer-Programmen und animierten Display-Bannern auf Plattformen wie Roku gewachsen“, sagte Robin A. McClain , Senior Vice President für Marketing und Kommunikation. „Wir möchten diesen Sommer ein breites Spektrum an Besuchern erreichen und Reisen dazu inspirieren, das echte DC und all seine einzigartigen Angebote zu entdecken.“

DREI-TÄGIGE FEIERTAGSWOCHENENDE
Memorial Day: Begrüßen Sie aktive Militärs und Veteranen bei der abschließenden Rolling Thunder-Ehrenfahrt und dem patriotischen Konzert (26. Mai) sowie bei Amerikas größter Memorial Day-Parade (27. Mai).

Unabhängigkeitstag: Amerikas Geburtstagsfeier bietet eine Parade, ein mit Stars besetztes Konzert und ein Feuerwerk, das von der National Mall aus gesehen wird (4. Juli).

Tag der Arbeit: Das letzte Sommerkonzert im Freien des National Symphony Orchestra in der National Mall (1. September).

FESTE
Capital Pride (31. Mai – 9. Juni)
Das 44. LGBTQ-Festival in DC verbreitet den Regenbogen auf Partys, einer Parade (8. Juni) und einem Straßenfest (9. Juni).

DC JazzFest (6.-17. Juni)
Die 15. jährliche Konzertreihe lockt Talente wie Jon Batiste und Stay Human an über 40 Veranstaltungsorte in den Quadranten von DC.

AFI Docs (19.-23. Juni)
Sachfilme beleuchten Themen wie Molly Ivins und Toni Morrison sowie Gespräche mit Meinungsführern und Filmemachern.

By the People Festival (15.–23. Juni)
Halcyons stadtweites Kunst- und Innovationsfest ist vollgepackt mit kostenlosen Aufführungen, Panels und Installationen wie ein Kunstkahn.

Smithsonian Folklife Festival (29.–30. Juni)
Tauchen Sie in diesem Pop-up-Museum in der National Mall in die armenische und katalanische Kultur ein.

Nationales Buchfestival (31. August)
Der Karneval des geschriebenen Wortes der Library of Congress heißt mehr als 100 Autoren im Walter E. Washington Convention Center willkommen.

PROFESSIONELLER SPORT
Washington Mystics (1. Juni)
Die WNBA-Franchise von DC eröffnet ihre Anlage in Congress Heights mit 4,200 Sitzplätzen gegen die Atlanta Dream.

Internationaler Champions Cup: Real Madrid gegen Arsenal (23. Juli)
Ein ICC-Kampf der EUFA-Titanen in der Vorsaison im FedEx Field.

51. Citi Open Tennis Classic (27. Juli – 4. August)
Die besten Samen kommen auf die Hartplätze des intimen Rock Creek Park Tennis Center.

AUSSTELLUNGEN UND DARSTELLENDE KUNST
Das Leben der Tiere in der japanischen Kunst (2. Juni – 18. August)
Eine Übersicht über 315 Werke mit realen und imaginären, religiösen und weltlichen Tieren aus 16 Jahrhunderten in der National Gallery of Art.

Hallo Dolly! (4. Juni - 7. Juli)
In der aufwendigen Broadway-Wiederaufnahme spielt die Tony Award®-Gewinnerin Betty Buckley im John F. Kennedy Center for the Performing Arts mit.

Darf nicht geleugnet werden: Frauen kämpfen um das Wahlrecht (Juni 4 - September 2020)
Eine 120 Objekte umfassende Ausstellung über das Wahlrecht in der Library of Congress, die mit dem 100. Jahrestag des Neunzehnten Verfassungszusatzes zusammenfällt. Weitere Ausstellungen finden Sie in der National Gallery of Art; das Nationalarchiv und das DAR-Museum.

National Fossil Hall wird wiedereröffnet (Juni 8)
Nach fünfjähriger Schließung eröffnet das Smithsonian National Museum of Natural History seine spektakuläre Fossiliensammlung wieder. Entdecken Sie auch Attraktionen zum Thema Dinosaurier im National Zoo.

Rasen (4. Juli bis 2. September)
Die Indoor-Grünflächeninstallation des National Building Museum ist von der Designgruppe LAB der Rockwell Group.

50. Jahrestag der Apollo 11-Mission (16.-20. Juli)
Der Smithsonian Nationales Luft- und Raummuseum feiert die Mondlandung und den Mondspaziergang mit Programmen, Tag und Nacht, drinnen und draußen.

VORAUSSCHAUEN
Die REACH: Kennedy Center-Erweiterung (Eröffnungsfest (7.-22. September)
Der erste neue Raum in der 47-jährigen Geschichte des John F. Kennedy Center for the Performing Arts umfasst 60,000 Quadratmeter an Klassenzimmern, Proben- und Aufführungsflächen sowie Grünflächen, einen reflektierenden Pool, eine Projektionsleinwand und eine Fußgängerbrücke der Parkweg.

Nationales Kindermuseum (eröffnet am 1. November)
Die 33,000 Quadratmeter große STEAM-fähige Spiellandschaft, die Neugier wecken soll, wird im Ronald Reagan Building und International Trade Center eröffnet.

Über Destination DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Washington.org.

MEDIENKONTAKTE
Danielle Davis, Direktorin für Kommunikation