US Travel Association begrüßt den Präsidenten und CEO von Destination DC, Elliott L. Ferguson II, als nationalen Vorsitzenden

Neue Liste von Vorstandsmitgliedern benannt

WASHINGTON, DC – Die US Travel Association gab am Donnerstag die Wahl von Elliott L. Ferguson II zum Präsidenten und CEO von bekannt Ziel DC, als neuer nationaler Vorsitzender. Ferguson, der sieben Jahre im Vorstand tätig war, tritt die Nachfolge von Geoff Ballotti, Präsident und CEO von Wyndham Hotels and Resorts, an.

"Elliott ist führend mit Visionen und Fähigkeiten. Dies zeigt die erfolgreiche Positionierung des Distrikts als wichtigstes Reiseziel für nationale und internationale Reisende durch seine Organisation", sagte Roger Dow, President und CEO der US Travel Association. „Elliotts Erfolgsbilanz als Hüter der Reisebranche in der Hauptstadt des Landes und die Tausenden von Arbeitnehmern, die sie jedes Jahr unterstützt, spiegeln sein tiefes Fachwissen und sein Verständnis für die Bedeutung des Reisens für die Wirtschaft wider. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm eine Politik zu verfolgen, die das Reisen in und innerhalb der USA steigert. “

Als nationaler Vorsitzender von US Travel wird Ferguson die Bemühungen des Vorstands und der Vereinigung leiten, um:

• Machen Sie die wesentlichen Vorteile des Reisens für unsere Wirtschaft und unsere Mitarbeiter deutlich;
  • Verfolgen Sie Richtlinien und verfolgen Sie Partnerschaften, um Inlandsreisen auszuweiten und
  • Treiben Sie politische Reformen voran, die das Wachstum des internationalen Reiseverkehrs in die Vereinigten Staaten vorantreiben.

"Reisen ist ein starker Motor für das Wirtschafts- und Beschäftigungswachstum, aber es verbindet auch Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlicher Kultur", sagte Ferguson. „Ich bin bestrebt, mit dem Vorstand zusammenzuarbeiten, um für Richtlinien einzutreten, die die Mission und Position von US Travel unterstützen, und es ist mir eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, mich weiter mit dieser Branche zu verbinden und gewählten Beamten in meiner Heimatbasis die Geschichte des Reisens zu erzählen von Washington, DC ”

Ferguson hat die Werbung von Destination DC für den District of Columbia über seine sagenumwobenen Denkmäler und Museen hinaus vorangetrieben und das Bewusstsein für die erstklassige Gastronomie, Unterhaltung, Geschichte, Kunst und Kultur sowie die vielfältigen Viertel der Stadt geschärft. Unter Fergusons Führung haben die Gesamtausgaben der Besucher in DC erreicht 7.5 Milliarden Dollar, unterstützt mehr als 75,000 lokale Arbeitsplätze.

Am Donnerstag hat die US Travel-Mitgliedschaft auch ihre anderen Offizierspositionen eingerichtet: die erste stellvertretende Vorsitzende Christine Duffy, Präsidentin von Carnival Cruise Line; zweiter stellvertretender Vorsitzender Michael Dominguez, Senior Vice President und Chief Sales Officer von MGM Resorts International; Schatzmeister Joseph W. Lopano, Geschäftsführer des Tampa International Airport; und Sekretärin Casandra Matej, Präsidentin und CEO von Visit San Antonio.

US Travel Association ist die nationale, gemeinnützige Organisation, die alle Komponenten der Reisebranche vertritt, die eine Wirtschaftsleistung von 2.4 Billionen US-Dollar erwirtschaftet und 15.6 Millionen Arbeitsplätze unterstützt. Die Mission von US Travel besteht darin, Reisen in und innerhalb der Vereinigten Staaten zu erhöhen. Besuch ustravel.org.

Ziel DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst, Kultur und Geschichte verschrieben haben Gemeinden. Washington.org

Danielle Davis, Direktorin für Kommunikation
202-789-7046; [E-Mail geschützt]