Washington, DC erweitert seine Partnerschaft mit WeChat, um den chinesischen Touristenmarkt zu bedienen

(Washington, DC) – Destination DC (DDC), die offizielle Marketingorganisation für Washington, DC, erweitert ihre Partnerschaft mit WeChat durch die Einführung des ersten City Experience Mini-Programms in den USA, um chinesische Reisende bei ihrer Ankunft in der Stadt zu unterstützen. Über die Instant-Messaging-Plattform von Tencent setzt DDC seine Expansion in Washington, DCs führendem Auslandsmarkt, mit dem immersiven neuen Programm für die 963 Millionen monatlich aktiven Benutzer von WeChat fort.

„Eine der größten Herausforderungen für chinesische Reisende in jeder westlichen Stadt besteht darin, zu wissen, wohin sie gehen und was sie tun sollen“, sagt Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC. „Wir freuen uns sehr, mit WeChat zusammenzuarbeiten, um das Besuchererlebnis für die 304,000 chinesischen Reisenden, die jedes Jahr Washington, DC besuchen, zu verbessern, insbesondere da wir hoffen, die chinesischen Besucher zu steigern.“

Das neue DDC City Experience Mini-Programm ist als interaktiver Reiseführer konzipiert, der Touristen dabei hilft, das Beste aus ihrem Besuch in Washington zu machen. Das kartengesteuerte Layout der Top-Attraktionen und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hat einen explorativen Stil, der auf die wachsende Zahl von FIT-Besuchern ausgerichtet ist. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bieten auch Audioführungen in Mandarin, um es chinesischen Touristen leicht zu machen, die historische und kulturelle Bedeutung der Orte, die sie ohne Reiseleiter besuchen, zu verstehen.

Zu den Funktionen des Miniprogramms gehören:

• Top Sehenswürdigkeiten
  • Details wie Öffnungs- und Schließzeiten, Kontaktinformationen und Eintrittspreise
  • Audiotouren auf Mandarin
  • Wegbeschreibung zu Fuß
  • Social-Share-Funktionalität auf WeChat

Das Mini-Programm wird jede Woche um neue Attraktionen und Inhalte erweitert und wird in Kürze Top-Restaurants, Einkaufs- und Tourangebote umfassen, die Touristen nutzen können.

Im vergangenen Jahr hat DDC auf seinem offiziellen Dienstkonto (Konto-ID: visitdc) eine starke Fangemeinde aufgebaut und 2016 das höchste Verkehrswachstum unter US-Städten auf WeChat erzielt. Mit der erweiterten Partnerschaft von Tencent wächst DDC weiter Welcome China ( das Zertifizierungsprogramm der Organisation für ihre Mitglieder) sowie chinesische Reisende vor, während und nach ihrer Ankunft in Washington, DC.

DDC hat sich mit The Momentum Group, einem WeChat-Marketing- und Lösungsanbieter, zusammengetan, um das Servicekonto zu verwalten und das WeChat-Miniprogramm aufzubauen. DDC hat kürzlich in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern einen erfolgreichen Golden Week-Wettbewerb durchgeführt, um einen Gewinner nach Washington DC zu fliegen, um die US-Hauptstadt während der Golden Week-Feiertage zu genießen.

Greifen Sie auf das Mini-Programm zu, indem Sie diesen QR-Code scannen.

Über Destination DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Washington.org.

Über Tencent und WeChat: Tencent wurde im November 1998 gegründet und ist ein führender Anbieter von Internet-Mehrwertdiensten in China. WeChat wurde 2011 eingeführt und integriert Instant Messaging und soziale Unterhaltung und ermöglicht einen mobilen digitalen Lebensstil in einer einfach zu bedienenden App. Zum 31. März 2017 betrugen die monatlich aktiven Benutzerkonten von Weixin und WeChat 963 Millionen.

Über die Momentum-Gruppe: Die Momentum-Gruppe ist eine WeChat-Marketingagentur, die neu definiert, wie globale Marken mit Kunden auf WeChat in Kontakt treten.

WeChatify ist die von The Momentum Group entwickelte WeChat-Marketingplattform, die von einigen der Top-Marken im Einzelhandel, Gastgewerbe und Tourismus wie Grand Hyatt, The Met, Saks 5th Ave und vielen mehr verwendet wird.

30. November 2017