DDC kündigt Strategien an, um Meetings im Jahr 2023 anzuziehen

Sinnvolles Treffen im Connected Capital schafft Mehrwert und verbessert Programme

Washington, DC – Destination DC (DDC), die offizielle Marketingorganisation für Reiseziele in Washington, DC, kündigte heute auf der IMEX America Bemühungen an, Tagungen und Kongresse in die Hauptstadt des Landes zu locken. Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC, skizzierte neue Entwicklungen und Attraktionen für Tagungsplaner. Melissa A. Riley, Vice President of Convention Sales and Services, sprach über die Stärken der Stadt als Treffpunkt, um sich mit Zweck- und Wirkungsfragen zu treffen.

„Unsere Rolle als Wirtschaftsentwicklungsorganisation besteht darin, aggressiv mehr internationale Kongresse und Tagungen anzuziehen, die von DCs florierenden Industrien und geistigem Kapital profitieren“, sagte Ferguson. „Starke Urlaubsziele führen zu starken Tagungszielen, und je mehr Menschen Geschäfts- und Urlaubsreisen kombinieren, desto bekannter ist DC für neue Investitionen, Hotels, Kunst und Kultur, Restaurants und Nachtleben sowie kostenlose Aktivitäten.“

„Wir denken darüber nach, was für eine Organisation den Unterschied ausmacht“, sagte Riley. „In Washington, DC konzentriert sich unsere Positionierung auf Angebote, die Sie nirgendwo anders finden können, sodass ein potenzieller Delegierter den Wert und Zweck der Teilnahme erkennt. Unsere Kunden treffen sich mit Führungskräften, bieten Top-Redner an und finden eine Stimme für die Themen, die ihnen in DC am Herzen liegen.“

Entwicklung News

Es sind mehr als 26 neue Hotels oder Renovierungen in der Pipeline, die über 5,892 neue oder renovierte Zimmer in acht Stadtteilen hinzufügen. Darüber hinaus wurde das Ostgebäude der National Gallery of Art im Juni wiedereröffnet; das Kennedy Center eröffnete eine interaktive Dauerausstellung, die Präsident John F. Kennedy gewidmet ist (17. September); Eröffnung der zweiten Phase der Wharf mit einem neuen Pendry-Hotel und feinen Restaurants (Oktober); das Smithsonian National Air and Space Museum wird mit acht neuen Galerien wiedereröffnet (14. Okt.) und das Hirshhorn Museum and Sculpture Garden legt den Grundstein für seine Renovierung des Skulpturengartens (16. Nov.). Im Herbst 2023 wird das National Museum of Women in the Arts nach einer umfassenden Renovierung wiedereröffnet. Die fast fertiggestellte Metrorail Silver Line verbindet den Washington Dulles International Airport mit der Innenstadt von DC. Der Flughafen wird im Jahr 675 eine LEED-Silber-zertifizierte Halle im Wert von 2026 Millionen US-Dollar hinzufügen.

Kongressausblick von DC
Im Jahr 2022 gibt es 19 stadtweite Kongresse (definiert als Meetings, die in Spitzenzeiten 2,500 Übernachtungen in die Stadt bringen) mit geschätzten 394,000 Übernachtungen und einer geschätzten wirtschaftlichen Auswirkung von mehr als 265,000,000 USD. In den Jahren 2023 und 2024 rechnet die Stadt mit 18 bzw. 20 Citywides. Die Mannschaften vernetzt Die Positionierung macht es Kunden leicht zu verstehen, wie sie in DC zielgerichtetere Meetings abhalten können. Die verbundene Botschaft wird im gesamten Leitartikel wiederholt Marketing Möglichkeiten mit Partnerschaften u Handelsveröffentlichungen. Die Vorzüge der Stadt ermöglichen Inhalte und exklusive Vorteile, um Kongresse erfolgreich zu machen. Mit einem kürzeren Buchungsfenster erweitert DDC die Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen, um Hotels in Bedarfszeiten zu füllen. DDC wird auch die der Stadt maximieren Nachhaltigkeit Angebote, um Gruppen anzulocken.

Unterstützende Inhalte
On Washington.org, Tagungsplaner finden Wege, sich mit dem zu verbinden DEI-Bezirk, nachhaltige Veranstaltungsorte und Reiserouten sowie Reiseführer für begleitende Freunde und Familien einschließlich der Dinge, die jeder tun kann Monat und Wochenende, kostenlose Dinge, die Sie diesen Herbst tun können und vieles mehr.

Mehr dazu: DDC, die offizielle Destinationsmarketing-Organisation für die Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation, die sich der Vermarktung des Gebiets als erstklassiges globales Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst, Kultur und Geschichte verschrieben hat. Washington.org

Susan O'Keefe, Media Relations Manager, Handel; 202-789-7079; [E-Mail geschützt]

11. Oktober 2022