Destination DC und Events DC geben RFP für Recovery-Werbekampagne aus

Agenturen bieten Gelegenheit, sich den Bemühungen zur Erholung des Tourismus von DC anzuschließen

Washington, DC -- Destination DC (DDC), die offizielle Destinationsmarketingorganisation für Washington, DC, und Events DC, die offizielle Kongress- und Sportbehörde des Distrikts, haben eine RFP für kreative Dienstleistungen, um eine Mehrkanal-Werbekampagne zu erstellen, die darauf abzielt, Besuche in Washington, DC, zu fördern und das angespannte Gastgewerbe der Stadt inmitten und nach COVID-19 wiederzubeleben.

Top-Agenturen aus dem Distrikt und dem ganzen Land sind eingeladen, ihre Vorschläge für kreative Ideen einzureichen, die das Bewusstsein für das einzigartige Angebot von Washington, DC als Urlaubsziel steigern und letztendlich das Reisen steigern. Die RFP gilt nur für kreative Dienstleistungen und die ausgewählten, die eine robuste Marketingkampagne implementieren.

„Wir freuen uns sehr, mit unseren Partnern bei Destination DC zusammenzuarbeiten, um Top-Werbeagenturen im ganzen Land zu identifizieren, die weiterhin sicherstellen möchten, dass Washington DC auch in den kommenden Jahren ein Top-Reiseziel im In- und Ausland bleibt. Wir suchen nach innovativen und frischen kreativen Ideen, um unsere Stadt zu vermarkten und wissen, dass die Branche bereit ist, zu zeigen, was wir gemeinsam tun können“, sagte Max Brown, Vorsitzender des Board of Directors von Events DC.

Washington, DC, verzeichnete vor Beginn der Pandemie 10 Jahre Rekordwachstum im Tourismus. Im Jahr 2019 begrüßte DC einen Rekord von 24.6 Millionen Besuchern, die 8.2 Milliarden US-Dollar ausgaben, 896 Millionen US-Dollar an Steuereinnahmen des Distrikts erwirtschafteten und für 78,266 Arbeitsplätze in DC verantwortlich waren.

Die Pandemie hat diesen Verlauf umgekehrt, wie es für Städte auf der ganzen Welt der Fall war. Tourism Economics schätzt, dass die Besucherzahlen im Jahr 57 um 2020 % sinken werden.  Von Mitte März bis Dezember letzten Jahres gingen die Besucherausgaben um 71 % oder 4.9 Milliarden US-Dollar zurück, und DC verlor 375 Millionen US-Dollar an Steuereinnahmen. Laut STR ging der Hotelumsatz im selben Zeitraum um 87% oder 1.6 Milliarden US-Dollar zurück.

„Die Pandemie hat uns gezwungen zu erleben, was passiert, wenn der Tourismus steil einbricht. Das Gastgewerbe in DC leidet darunter, die Einwohner sind arbeitslos und die Einnahmen aus der Stadtsteuer aus den Besucherausgaben sind zurückgegangen“, sagte Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC. „Wenn die Pandemie nachlässt und mehr Menschen reisen, wird es einen großen Wettbewerb geben, um die Verbraucher zurückzugewinnen. Wir sind unseren Partnern bei Events DC dankbar, die erkennen, dass eine starke Erholungskampagne entscheidend ist, um sicherzustellen, dass DC unseren fairen Anteil an Besuchern erfasst.“

„Wir konzentrieren uns darauf, die Hauptstadt unseres Landes als führendes globales Reiseziel hervorzuheben. Dies ist eine entscheidende Zeit für unsere Branche, und der aufgestaute Reisebedarf bedeutet, dass potenzielle Gäste mehr denn je Entscheidungen über ihren Besuch treffen müssen. Wir und Destination DC freuen uns darauf, einen Agenturpartner mit globaler Perspektive zu finden und unsere kreative und kollaborative Vision zu teilen, um unsere erstaunliche Stadt als führendes Reiseziel zu positionieren“, sagte Greg O'Dell, Präsident und CEO von Events DC.

Die Forschung wird in die Erholungskampagne einfließen, da Daten zeigen, dass Reiselust, Sicherheit und Finanzen bei Verbraucherentscheidungen eine Rolle spielen. Laut einer nationalen Studie des Reiseforschungsunternehmens Destination Analysts sind 57 Prozent der regelmäßigen Reisenden jetzt offen für den Erhalt von Reiseinformationen, obwohl fast die Hälfte der Befragten angab, mit der Reise zu warten, „bis Impfstoffe weit verbreitet sind“.

Agenturen werden sich das zunutze machen, was DC für die Verbraucher ausmacht, darunter ein riesiger Außenbereich, 100 kostenlose Aktivitäten, verschiedene Viertel, neue Hotels, unglaubliche Kunst und Kultur, eine von Michelin ausgezeichnete Restaurantszene, lebendige Geschichte und die einzigartige Möglichkeit, friedliche Demonstrationen des Ersten Verfassungszusatzes zu veranstalten . In diesem Jahr freut sich DC darauf, den 175 zu feiernth Jahrestag der Smithsonian Institution, 100th Jubiläum der Phillips Collection und 50th Jahrestag des John F. Kennedy Center for the Performing Arts. Anfang 2021 hat Destination DC seine leistungsstarke Verbraucher-Website neu gestartet. Washington.org, vor dem Rollout der Wiederherstellungskampagne.

Über Destination DC

Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Durch die Entwicklung und Umsetzung zentralisierter und kohärenter Vertriebs- und Marketingstrategien generiert die Destination EZ wirtschaftliche Entwicklung für die Stadt durch Tourismus und Begegnungen.

Über Events DC

Events DC bietet den Einwohnern und Unternehmen des District of Columbia wirtschaftliche und gemeinschaftliche Vorteile, indem es ein erstklassiges Veranstaltungserlebnis in der Hauptstadt des Landes schafft und Washington DC als Weltklasse-Reiseziel fördert. Als offizielle Kongress- und Sportbehörde des District of Columbia besitzt und verwaltet Events DC einige der meistbesuchten Veranstaltungsorte in der Hauptstadt des Landes, darunter das Walter E. Washington Convention Center, den Nationals Park, die Entertainment and Sports Area und die DC Armory.

Kontakt:

Chinyere Hubbard