Destination DC kündigt Wettbewerbsstrategien zur Steigerung des Tourismus auf dem Marketing Outlook Meeting 2022 an

Im Jahr 2021 reisten 19.1 Millionen Besucher nach Washington, DC und erreichten damit 77.6 Prozent des Niveaus von 2019

Washington, DC – Destination DC (DDC), die offizielle Marketingorganisation für Reiseziele in Washington, DC, gab heute Bemühungen bekannt, die Geschäfts- und Urlaubsreisen der Stadt weiter zu erholen. Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC, skizzierte Strategien für Vertrieb und Marketing nach der Bekanntgabe von Daten, die zeigen, dass Washington, DC im Jahr 19.1 insgesamt 2021 Millionen Besucher begrüßte, gegenüber 13.3 Millionen Besuchern im Jahr 2020.

„DCs Tourismuswirtschaft schreitet voran, daher besteht unsere Rolle als Organisation für kurzfristige Wirtschaftsentwicklung nun darin, mit wirkungsvoller Werbung aggressiv zu sein, mehr Kongresse und Tagungen anzuziehen und Reisende aus Übersee aufgrund ihres höheren Ausgabenpotenzials zurückzugewinnen“, sagte Ferguson . „Es gibt starke Investitionen in DC mit spannenden Gründen für einen Besuch, von neuen Hotels, Restaurants und Nachtleben bis hin zu einzigartigen Veranstaltungen, kostenlosen Aktivitäten, Kunst und Kultur, Shopping, Sport und vielem mehr.“

Die Organisation versammelte Hunderte von Mitgliedern und Stakeholdern zu ihrem jährlichen Marketing Outlook Meeting, das im neuen Waldorf Astoria Washington DC stattfand. Das Anwesen ist Teil vieler neuer Angebote für potenzielle Reisende, die DDC im kommenden Jahr nutzen wird.

Es sind mehr als 26 neue Hotels oder Renovierungen in Vorbereitung, wodurch über 5,892 neue oder renovierte Zimmer in Stadtteilen in ganz DC hinzugefügt werden. Großveranstaltungen wie das DC JazzFest am Labor-Day-Wochenende (31. August – 4. September), die Rückkehr der Theaterwoche zum ersten Mal seit der Pandemie (22. September – 9. Oktober) und das All-Star-Spiel der Major League Soccer (19. Juli 2023) gehören zu den zahlreichen Reisemöglichkeiten. Darüber hinaus wurde das Ostgebäude der National Gallery of Art im Juni wiedereröffnet; das Kennedy Center eröffnet erstmals eine interaktive Dauerausstellung, die Präsident John F. Kennedy gewidmet ist (17. September); Phase zwei der Wharf wird eröffnet (Oktober); das Smithsonian National Air and Space Museum wird mit acht neuen Galerien wiedereröffnet (14. Okt.) und das Hirshhorn Museum and Sculpture Garden legt den Grundstein für seine Renovierung des Skulpturengartens (16. Nov.). Im Herbst 2023 wird das National Museum of Women in the Arts nach einer umfassenden Renovierung wiedereröffnet.

„Wir haben die Nachricht verbreitet, dass DC offen ist – und die Leute haben uns gehört“, sagte die Bürgermeisterin von DC, Muriel Bowser. „Wir freuen uns sehr, Besucher aus dem ganzen Land und der ganzen Welt wieder in DC zu haben – die vielen Sehenswürdigkeiten in unserer Stadt zu besuchen, in unseren Restaurants zu speisen, in lokalen Unternehmen einzukaufen, in unseren Hotels zu übernachten und dann den Menschen zu Hause davon zu erzählen all die fantastischen Aktivitäten in Washington, DC. Wir werden weiterhin die Nachricht verbreiten, dass DC offen ist, und wir werden den Menschen weiterhin neue Möglichkeiten bieten, unsere Stadt zu genießen – von Konferenzen und Konzerten über Festivals und 5Ks bis hin zu all den anderen Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen und die Werte erheben und Kultur unserer Gemeinde.“

Besuchsdaten:

Im Jahr 2021 reisten 19.1 Millionen Besucher nach DC und erreichten damit 77.6 Prozent des Niveaus von 2019. Es gab 18.8 Millionen inländische Besucher (plus 44 Prozent gegenüber 2020) und 269,736 ausländische Besucher (plus 21 Prozent gegenüber 2020). Besucher gaben 5.4 Milliarden US-Dollar aus (plus 45 Prozent gegenüber 2020) und unterstützten 57,933 lokale Arbeitsplätze (plus 41 Prozent gegenüber 2020).

Vor der Pandemie begrüßte DC im Jahr 2019 insgesamt 24.6 Millionen Besucher (22.8 Millionen im Inland; 1.8 Millionen im Ausland), die 8.2 Milliarden US-Dollar für die lokale Wirtschaft erwirtschafteten und 79,675 Arbeitsplätze in allen Sektoren unterstützten.

Während der Pandemie und des Hochlaufs nach der Wiedereröffnung der Grenzen im November 2021 hat sich DDC darauf konzentriert, die Besucherzahlen aus Übersee in Washington, DC, zu erhöhen, insbesondere in den wichtigsten europäischen Märkten, in denen das Erholungspotenzial wahrscheinlich schneller ist. Im Jahr 2019 machten Besucher aus Übersee 7 Prozent der Besuche und 27 Prozent der Ausgaben aus, sodass die Steigerung des Marktanteils im Ausland durch strategische Verkaufs- und Medienmissionen zu größeren wirtschaftlichen Auswirkungen für Washington, DC führen könnte. Typische Top- und Schwellenmärkte für die Hauptstadt des Landes sind China, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Indien und Australien.

„Die Zukunft des Reiseverkehrs ist vielversprechend und glänzend“, sagte Geoff Freeman, neuer Präsident und CEO der US Travel Association. „Wir sind zuversichtlich, dass Washington, DC und die Nation mit konzertierten Bemühungen, den heutigen Gegenwind zu bewältigen – einschließlich langsamer Rückkehr von Geschäftsreisen und staatlich verursachten Hindernissen für internationale Besucher – eine vollständige Erholung erreichen können.“

Kongressausblick von DC

Im Jahr 2022 gibt es 19 stadtweite Kongresse (definiert als Meetings, die in Spitzenzeiten 2,500 Übernachtungen in die Stadt bringen) mit geschätzten 394,000 Übernachtungen und einer geschätzten wirtschaftlichen Auswirkung von mehr als 265,000,000 USD. In den Jahren 2023 und 2024 rechnet die Stadt mit 18 bzw. 20 Citywides. Die Mannschaften vernetzt Die Positionierung macht es Kunden leicht zu verstehen, wie sie in DC zielgerichtetere Meetings abhalten können. Die Vorzüge der Stadt ermöglichen Inhalte und exklusive Vorteile, um Kongresse erfolgreich zu machen. Mit einem kürzeren Buchungsfenster von sechs bis neun Monaten erweitert DDC die Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen, um Hotels während der Bedarfsperiode zu füllen und eine sofortige Wirkung zu erzielen. DDC wird auch die Nachhaltigkeitsangebote der Stadt maximieren, um Gruppen anzuziehen.

Werbekampagne

Das DC erleben Werbekampagne (platziert von DDCs Medieneinkaufsagentur MMGY Global) richtet sich an potenzielle lokale, regionale und nationale Besucher, die Reiseanzeichen zeigen. Es wurzelt in der Erforschung dessen, was Reisende in DC suchen, daher gehören vielseitige Kulturreisende, Sportbegeisterte, Feinschmecker, Geschichtsliebhaber und Familien zu den Zielgruppen. Die Zielgruppenstrategie erreicht auch schwarze, hispanische und LGBTQ+-Reisende. Die Kampagne umfasst bezahlte Suche, fortschrittliches Streaming-TV, digitale, kundenspezifische Inhalte mit Premium-Reisemarken, mobil und digital sowie außer Haus. Auch Paid Social und Influencer Marketing sind wichtige Bestandteile. Laut Destination Analysts entscheidet sich mehr als die Hälfte der Reisenden, ein Reiseziel zu besuchen, nachdem sie es auf ihrem Social-Media-Konto gesehen haben.

Die flexible und digital ausgerichtete Anstrengung verbindet sich mit Washington.org, wo Verbraucher Wege finden, um zu genießen fallen in DC und darüber hinaus. Inspirierender Inhalt umfasst a familienfreundlich Führer, Dinge, die jeder tun kann Monat und Wochenende, kostenlose Dinge, die Sie diesen Herbst tun können und vieles mehr.

*Quellen: MMGY Travel Intelligence, IHS Markit, Travel Market Insights, National Travel & Tourism Office, US-Handelsministerium

Mehr dazu: DDC, die offizielle Destinationsmarketing-Organisation für die Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation, die sich der Vermarktung des Gebiets als erstklassiges globales Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst, Kultur und Geschichte verschrieben hat. Washington.org

30. August 2022