Destination DC verstärkt die „Connected“-Positionierung während der IMEX America

Die Führung von Destination DC stärkt die „verbundene“ Positionierung während der IMEX America, um sich für erfolgreiche persönliche Veranstaltungen zu engagieren

(Washington, DC) – Destination DC (DDC), die offizielle Destinationsmarketingorganisation für Washington, DC, hat heute ein Update zu den Verkaufsstrategien für Kongresse veröffentlicht, um mehr Tagungen und Kongresse nach Washington, DC zu locken, um die Erholung der Tourismusbranche während der IMEX America zu unterstützen. „Als Wirtschaftsförderungsorganisation konzentrieren sich unsere Bemühungen darauf, Geschäfts- und Urlaubsreisen zu generieren, um die Besucherausgaben und die lokalen Steuereinnahmen sowie lokale Unternehmen und Arbeitsplätze positiv zu beeinflussen“, sagte Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von DDC. „Das Treffen mit Kunden auf der IMEX America, das mit der Wiedereröffnung der US-Grenzen für ausländische Besucher am 8. November zusammenfällt, zeigt die Bedeutung persönlicher Kontakte und ist wirkungsvoll, da wir die Vorteile der Abhaltung von Meetings und Veranstaltungen in Washington, DC, wiederholen. ”

Im vergangenen Jahr hat DDC seine Connected-Positionierung verstärkt, eine Dachmarketingstrategie über das, was DC von anderen abhebt, und städtische Vorzüge, die Meetings und Events erfolgreich machen. Ein wesentlicher Bestandteil der Kampagne sind das intellektuelle Kapital von DC und die florierenden Industrien, die Konferenzen in bestimmten Sektoren anziehen, darunter Technologie, Biotech/Pharma, Medizin, Bildung, Nachhaltigkeit, Transport und staatliche Interessenvertretung. Die Innovation und die exklusiven Branchenvorteile der Stadt, darunter weltweit führende Unternehmen, Experten und politische Entscheidungsträger, führen zu florierenden Veranstaltungen, die mehr Teilnehmer und Top-Aussteller und Sponsoren anziehen. Neu dynamische Marketingstücke und Videos von Vordenkern der Branche heben die Vorzüge von DC hervor.

Die Präsentation der Connected Capital ist besonders wichtig, wenn es um internationale Meetings geht. DDCs Botschafterkreis besteht aus regionalen Experten in ihren jeweiligen Bereichen, die sich für internationale Ausschreibungen einsetzen, weil sie das gemeinsame Ziel verfolgen, die Expertise ihrer Branche in Washington, DC zu präsentieren und wirtschaftlichen Nutzen in der Destination zu schaffen, in der der Handel floriert. DDC startete Anfang dieses Monats eine neue Rekrutierungskampagne, um seinen Ambassador Circle zu vergrößern, die Folgendes umfasste: persönliche Einladung von Bürgermeisterin Muriel Bowser.

Kongressausblick

Das Vertriebs- und Serviceteam von DDC für Kongresse arbeitet mit den Kunden zusammen, um Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu kommunizieren, die sichere persönliche Treffen in der Stadt erleichtern. In diesem Herbst begrüßt DC zwei weitere stadtweite Fachkongresse: die Association for Financial Professionals vom 7. bis 10. November 2021 und die American Speech-Language-Hearing Association vom 18. bis 20. November 2021. Im Kalenderjahr 2022 gibt es 20 stadtweite Kongresse mit voraussichtlich 390,086 Übernachtungen geplant.

„Branchenforschungen zeigen, dass sich Urlaubsreisen im Inland schneller erholen werden als Urlaubsreisen in Übersee, aber bei internationalen Meetings sehen wir eine andere Geschichte“, sagte Melissa A. Riley, Vice President, Convention Sales and Services. „Auf dem Höhepunkt der Pandemie hat das DDC-Team gebucht 86,512 Gesamtübernachtungen für zukünftige internationale Geschäfte. Zusätzlich zu den 20 stadtweiten Treffen, die im nächsten Jahr geplant sind, werden voraussichtlich sieben internationale Treffen 19,000 Schlafräume und 10,000 Teilnehmer in die Stadt bringen. Unser hochmodernes Walter E. Washington Convention Center in der Innenstadt spricht viele internationale Kunden an, und mit unseren Partnern bei Events DC bleibt das internationale Gruppengeschäft eine wichtige Priorität in unserer Erholungslandschaft, insbesondere da ausländische Besucher dazu neigen, zu bleiben länger und mehr ausgeben.“

In einem weiteren Engagement für die Rückkehr persönlicher Veranstaltungen arbeitet DDC seit mehr als zwei Jahren mit dem Convention Sales and Services Committee von Destinations International, dem Large Market Roundtable und den DMO-Kollegen zusammen, um eine Standardvereinbarung für Destinationsbuchungen zu erstellen, sobald stadtweite Gebote gewonnen wurden. Der neue Ansatz zielt darauf ab, die Bedeutung der gegenseitigen Rechenschaftspflicht sowohl für die Destination als auch für den Kunden hervorzuheben und wurde während der IMEX eingeführt. Die Absicht besteht darin, empfohlene Best Practices für Reiseziele zu erstellen, die sie für ihre Städte und Szenarien übernehmen und anpassen können. Die Verantwortung sowohl für Destinationsorganisationen als auch für Business-Event-Strategen stärkt die Meeting- und Eventbranche.

Neu in DC

Strategen für Geschäftsveranstaltungen nutzen die vielen einzigartigen Veranstaltungsorte und Lagen am Wasser in DC. Die Stadt hat 29 Hotels und 5,700 weitere Räume in der Pipeline. Zu den Eröffnungen im Jahr 2022 gehören Washington DC NoMa District Curio by Hilton, Bürger Washington DC NoMa, AC Hotel Capitol Riverfront und Pendry Hotel Washington DC als Teil der zweiten Phase der Wharf-Entwicklung entlang der Southwest Waterfront.

Darüber hinaus wurde die Frederick Douglass Memorial Bridge für Fußgänger und Fahrzeugverkehr geöffnet und bietet mehr Verbindungen über den Anacostia River. Das Black Lives Matter Plaza hat kürzlich eine Renovierung abgeschlossen, die das 48 Fuß breite Wandbild als dauerhafte Installation zementiert. Zu den Projekten in der National Mall gehören der Bau des Korean War Veterans Memorial und die Sanierung des Lincoln Memorial vor seinem hundertjährigen Bestehen im Jahr 2022.

Zu den Meilensteinen in Kunst und Kultur im Zeitraum 2021-2022 gehören der 175. Jahrestag des Smithsonian und die Wiedereröffnung des Arts and Industries Building; das 100-jährige Jubiläum der Phillips-Sammlung; der 50. Jahrestag des Kennedy Centers; den 160. Jahrestag des Emanzipationstages und die Zweihundertjahrfeier von Harriet Tubman.

Auf washington.org finden potenzielle Besucher dynamische Inhalte, darunter einen Führer zum DC-Theater, Herbstangebote, freie Dinge zu tun, Dinge die zu tun sind dieser Monat und Wochenende, und ein Update zu den neuesten Reiserichtlinien.

Über Destination DC:

Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst, Kultur und Geschichte verschrieben hat .

15. November 2021