Destination DC heißt 36 neue DEI Business Fellowship-Mitglieder willkommen

Destination DC heißt 36 neue DEI Business Fellowship-Mitglieder willkommen Washington, DC – Destination DC (DDC), die offizielle Destinationsmarketing-Organisation für Washington, DC, ist stolz darauf, ihr Engagement für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion fortzusetzen, indem sie kleine lokale Unternehmen im Besitz von Minderheiten unterstützt Teil eines kostenlosen Mitgliedschaftsprogramms.

„Als auf Mitglieder basierende Organisation, die sich auf wirtschaftliche Entwicklung durch Tourismus konzentriert, ist es für uns wichtig, mit der lokalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten und die Tourismus- und Gastgewerbebranche in Washington, DC gerecht und integrativ wieder aufzubauen“, sagte Elliott L. Ferguson, II, Präsident und Geschäftsführer, DDC. „Die Unterstützung lokaler Unternehmen durch unsere Marketingkanäle und die Präsenz gegenüber Kunden erhöht das Bewusstsein der Besucher für die Dienstleistungen und kleinen Unternehmen, die sich in unserem eigenen Hinterhof befinden.“

Das DEI-Wirtschaftsstipendium Das Programm unterstützt lokale Unternehmen im Besitz von People of Color, LGBTQ+, Frauen und Menschen mit Behinderungen. Fellows erhalten eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft bei DDC, die Zugang zu Marketingunterstützung und Networking-Möglichkeiten bietet. Die Klasse der DEI-Stipendiaten des Jahres 2023 umfasst:
Kongressdienstleister
• The District Pit – Catering-Unternehmen, spezialisiert auf BBQm Southern Comfort Food und köstliche Süßigkeiten
• Chip Dizárd Photography – Dizárd ist ein Fotograf, der durch Lehrvideos, eingehende Schulungen, Mentoring-Programme, Beratung und öffentliche Reden Fähigkeiten vermittelt, um im Geschäft erfolgreich zu sein. Sein Team bietet auch Eventfotografie, Videografie und AV-Support.
• Wine Key Experience – Bringt Menschen durch Cocktails, Wein und Essen und innovative Lösungen für Veranstaltungen in sozial verantwortlichen Umgebungen zusammen
• The Documentist Photography – Professioneller Fotograf/Videofilmer, spezialisiert auf Unternehmensportraits und Eventfotografie
• The Collective – Veranstaltungsplaner im Dienste des DMV
• Flowers by Alexes – Florist, der die Region mit frischen Blumenarrangements und zusätzlichen Geschenken versorgt
• Professional Image LLC – Full-Service-Medienexperten, die Fotografie, AV-Produktion und Eventmanagement anbieten
• Concept Creative Group – B2B-Kundenaktivierung und Gasterlebnisse.
• White House Nannies – Bietet Nanny-Lösungen für Familien, Besucher und Geschäftsreisende im Raum DC
• Perfekte Planung von Veranstaltungen – Veranstaltungsplanungsdienste vom Design bis zur endgültigen Produktion
• Get Plated Catering – Catering im Boutique-Stil für Veranstaltungen im DMV
• Events by Chalk – Eventberatung von der Planung bis zur Strategie
• NTD360 – Spezialisiert auf 360-Grad-Fotokabinen für Freizeit- und Firmenveranstaltungen
• LA Executive Services – Bietet Transportdienste für Geschäftsreisen und besondere Veranstaltungen
• Sofull Catering LLC – Full-Service-Catering-Unternehmen im DMV
• Konzept der offenen Tür – Verfügbarer Film-, Foto- und Veranstaltungsraum im Nordosten von Washington, DC
• The Boards LLC – Kundenspezifische Wurstplatten und Gewürze

Sehenswürdigkeiten
• Art Museum of the Americas – Erstes Museum in den Vereinigten Staaten, das sich der Ausstellung zeitgenössischer Kunst aus Lateinamerika und der Karibik widmet
• Zenith Gallery – Galerie für zeitgenössische Kunst
• Synagogue on Sixth and I – Zentrum für Kunst, Unterhaltung, Ideen und jüdisches Leben in Washington, DC, mit umfangreichem Programm

Speisen, Speisen und Getränke
• Hier ist der Scoop – Eis- und Dessertladen mit Event-Catering
• Fresh Food Factory – Lebensmitteleinzelhandel mit Catering, Veranstaltungsplanung, Verkostungen und Schulungen zur Zubereitung von Speisen.
• Ethiopic – Gehobenes äthiopisches Restaurant im H Street Corridor
• Donna Faye's Bakery – Bäcker und Caterer, spezialisiert auf Butterkekse im Chicago-Stil
• Underground Food Court – Erster Lieferservice im Dupont Circle
• Georgetown Seafood – Fischmarkt im historischen Georgetown
• DCity Smokehouse – Grillrestaurant und Caterer
• FishScale – Serviert Fischburger aus nachhaltigem Wildfisch
• Lost Generation Brewing Co. – Schankstube im Speakeasy-Stil, in der IPAs und Lager serviert werden

Siehe & Do.
• Sip & Develop – Bietet Fotografie und Weinerlebnisse und Touren
• Steadfast Supply – Werkstatt, Performance-Kunstraum und Veranstaltungsraum in den Werften.
• Artjar – Bietet Gruppen-Graffiti-Kunstkurse und -Erlebnisse an
• Anacostia Playhouse – Theater, das von und für die BIPOC-Community verwaltet wird
• Shop Made in DC – Geschäft für Hersteller und Handwerker, die Made in DC-Produkte herstellen
• Black on Broadway in Washington DC – Musik- und Kulturführungen durch die historische U Street
• Eckington Hall – Kunstgalerie und Veranstaltungsraum im NoMa.

„Als kleines Unternehmen im Besitz von Minderheitsveteranen sehe ich die enorme Chance, die Destination DC mit Bildung und Geschäftsaussichten bietet, die nicht leicht zu erreichen sind, wenn man unabhängig arbeitet“, sagte Rashon Robinson, CEO von Sip & Develop. „Für das DEI Fellows-Programm ausgewählt zu werden, ist ein Privileg und gibt mir die Werkzeuge und Materialien an die Hand, um unseren strategischen Fokus zu stärken und das operative Bewusstsein in meiner Organisation zu schärfen.“

Die Mission und das Engagement von DDC für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion umfassen auch die American Experience Foundation, seine 501c-3 gemeinnützige Organisation, konzentrierte sich auf die Bereitstellung von Stipendien und Karriereerfahrung für lokale Studenten. Im Jahr 2022 überstieg AEF 100,000 US-Dollar, die im Rahmen von 42 Stipendien in den letzten acht Jahren vergeben wurden. Die Stipendien unterstützen Studenten auf ihren Reisen im Gastgewerbe und Tourismus durch die Hochschulbildung. 2023,
Die nächste 100,000-Dollar-Kampagne von AEF wird Mittel für das Programm aufbringen und die nächste Generation von Empfängern unterstützen.

Das DDC ist auch einzigartig positioniert, um mit Besuchern die Geschichte und Erfahrungen von Washington, DC im Zusammenhang mit Rassen- und sozialer Gerechtigkeit zu teilen. Die „DEI-Distrikt“ wurde 2021 eingeführt und bietet kuratierte Inhalte, die sich darauf konzentrieren, wie DC durch eine DEI-Linse erlebt werden kann. Die Säulen umfassen „Besuchen“, „Engagement“, „Lernen“ und „Treffen“, während sie sich mit Inhalten zu Freizeit, Meetings und Bildungspublikum verbinden, um die einzigartige Geschichte und Erfahrungen in DC zu fördern.

Washington, DC, eine der integrativsten und zugänglichsten Städte der Welt, priorisiert Initiativen zur Beseitigung von Barrieren und zur Erfüllung der Bedürfnisse aller Besucher. DDC-Features und werden auf Inhalt für erweitern Washington.org das die Zugänglichkeit hervorhebt und Ressourcen bereitstellt.

Anwendungen für die DEI-Stipendium Die Kohorte 2024 wird im Herbst verfügbar sein.

Über Destination DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst, kulturellen und historischen Gemeinschaften. Washington.org.

Susan O'Keefe, Media Relations Manager, Handel 202-789-7079; [E-Mail geschützt]

25. Januar 2023