Mitarbeiter von Destination DC beim Marketing Outlook Meeting, Waldorf Astoria Washington DC

Branchen-Updates

Erfahren Sie mehr über DDC-Initiativen und Updates zu Treffen in der Hauptstadt des Landes.

DDC hebt die wichtigsten Gründe hervor, Washington, DC für Tagungen und Veranstaltungen zu besuchen.

DDC lockt internationale Treffen auf der IMEX Frankfurt an

Das Vertriebsteam von DDC zeigte während der IMEX Frankfurt 2024-Konferenz im Mai Möglichkeiten zur Kapitalisierung von Verbindungen auf, von der Nutzung von Expertenrednern bis hin zu nachhaltigen Treffen in Washington, DC. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung wenn sie hier klicken.

DDC und Partner feierten die Wirkung von Gruppenreisen und ehrten Reisebusfahrer

DDC war stolzer Gastgeber des jährlichen DC Loves Buses Day. Die Veranstaltung ist der Ehrung der Reisebusfahrer gewidmet, die eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Gruppentourismus in der Hauptstadt spielen und einen wesentlichen Beitrag zur lokalen Wirtschaft leisten. Dieses Jahr markierte den 13. Jahrestag des DC Loves Buses Day, einer Kampagne, die die Bedeutung von Gruppenreiseveranstaltern und Busunternehmen unterstreicht, um Washington, DC zu einem der führenden Reiseziele für Gruppenreisen in den USA zu machen. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung wenn sie hier klicken.

Das Kontingent aus Washington, D.C. trug dazu bei, die Vorfreude auf den NATO-Gipfel zu steigern

Während sich die US-Hauptstadt darauf vorbereitet, Tausende von Delegierten für den Juli-Gipfel der Organisation des Nordatlantikpakts zu beherbergen, trafen sich örtliche Tourismus- und Gastgewerbeführer mit US-Außenminister Antony Blinken, NATO-Führern und gefeierten Köchen in Brüssel, Belgien, um für Aufsehen zu sorgen und die Besucherzahlen anzukurbeln. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung wenn sie hier klicken.

DDC kündigt Besuch bei Travel Rally an
Im Mai trafen sich DDC, Bürgermeister Bowser, die US Travel Association, das Smithsonian's National Museum of the American Indian und Partner zur jährlichen Travel Rally-Veranstaltung, bei der DDC die wirtschaftlichen Auswirkungen unserer Branche im Jahr 2023 teilte, einschließlich Besucherzahlen, lokale Arbeitsplätze und Besucherausgaben. Die Veranstaltung fand im National Museum of American Indian zu Ehren seines 20-jährigen Jubiläums statt. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung wenn sie hier klicken.

American Experience Foundation

Im Mai vergab die American Experience Foundation Stipendien in Höhe von mehr als 47,000 US-Dollar die Empfänger des AEF-Stipendienpreises 2024. AEF investiert in High-School-Studenten in Washington, D.C. durch Bildungsangebote, um die nächste Generation von Fachkräften im Gastgewerbe auszubilden. AEF hat seit 90 über 2015 Stipendien mit einer Gesamtsumme von über 175,000 US-Dollar vergeben. AEF hat sich mit der Restaurant Association of Metropolitan's Educated Eats, der Hotel Association of Washington, DC's Washington Hospitality Foundation und der Washington Area Concierge Association zusammengetan, um die Gastgewerbewissenschaftler von DC während einer Veranstaltung im Westin Washington DC City Center am 29. Mai zu feiern.

DDC setzt sein Engagement für Nachhaltigkeit fort und arbeitet mit lokalen Industrie- und Stadtpartnern an wirkungsvollen Initiativen.

• Im März veranstaltete DDC den ersten Nachhaltigkeitsgipfel beim Capital Turnaround. Der Gipfel brachte ein Gremium aus Kommunal-, Bundes- und Wirtschaftsführern zusammen und hob das Engagement der Stadt für Nachhaltigkeit und ihre wichtigsten Initiativen hervor. Keith Anderson, der stellvertretende Bürgermeister des Distrikts für Betrieb und Infrastruktur, überreichte die District Sustainability Awards des DOEE und würdigte damit DDC-Mitgliedsunternehmen, -Organisationen und Einzelpersonen für ihre Leistungen.
  • DDC ist das erste städtische Top-Reiseziel, dessen Mitarbeiter sich der Nachhaltigkeit widmen. Im September wurde der Sustainability District ins Leben gerufen, damit Tagungs- und Veranstaltungsteilnehmer ganz einfach Nachhaltigkeitsinitiativen in örtlichen Hotels, Restaurants und Kongressdienstleistern finden können.
  • Das Walter E. Washington Convention Center ist mit LEED Gold zertifiziert.

DEI Business Fellowship 2024

DDC begrüßte 45 neue DEI Business Fellowship-Mitglieder. Das DEI Business Fellowship-Programm unterstützt lokale Unternehmen, die farbigen Menschen, LGBTQ+, Frauen, Veteranen und Menschen mit Behinderungen gehören. Fellows erhalten eine kostenlose, einjährige Mitgliedschaft bei DDC, die Zugang zu Marketingunterstützung, neuen Geschäftsmöglichkeiten und Networking bietet. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung wenn sie hier klicken.

DC veranstaltet WorldPride im Jahr 2025

Der WorldPride, der alle zwei Jahre stattfindet, ist riesig: Etwa fünf Millionen Menschen besuchten 2019 die WorldPride-Feier in New York City. DC WorldPride findet vom 23. Mai bis 8. Juni 2025 statt und fällt mit dem 50. Jahrestag der jährlichen Pride-Feier in DC zusammen.

DDC stellt ein. Sind Sie daran interessiert, dabei zu helfen, die Hauptstadt des Landes in der Welt bekannter zu machen? Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote bei DDC.