Georgetown-Kajakfahren

Press Trips

Wenn Sie als Journalist an einem Besuch in Washington DC interessiert sind, lesen Sie bitte die folgenden Medienrichtlinien, damit wir Sie bei Ihrer Anfrage effizient unterstützen können.

Richtlinien für DC-Zielmedien

• Bitte reichen Sie mindestens vier Wochen vor Ihrer Ankunft in Washington, DC für inländische Veröffentlichungen und sechs Wochen für internationale Veröffentlichungen ein Medienanfrageformular ein.

• Wir können Sie bitten, ein Auftragsschreiben Ihres Herausgebers auf dem Briefkopf der Publikation einzureichen. Wenn Sie Freiberufler oder Blogger sind, geben Sie bitte mindestens zwei kürzlich veröffentlichte Reiseartikel und Ihren monatlichen Traffic an.

• Destination DC lädt Besuchermedien ein, in unserem Büro, 901 7th Street NW, in der I (Eye) Street vorbeizuschauen, um Karten, Mitgliederbroschüren und den offiziellen Besucherführer abzuholen.

• Die Kommunikationsmitarbeiter von Destination DC können Ihnen Hintergrundinformationen, Interviewmöglichkeiten, Veranstaltungskalender, Statistiken liefern oder Sie mit anderen PR-Vertretern von Hotels und Attraktionen in DC verbinden.

• Gegebenenfalls kann das Medienarbeitsteam von Destination DC mit Journalisten zusammenarbeiten, um eine maßgeschneiderte Reiseroute bereitzustellen. Wir stellen keine Reiseleiter ein und können auch immer Begleitpersonen zur Verfügung stellen, aber Destination DC stellt Ihnen gerne selbst geführte Reiserouten zur Verfügung und bietet Ihnen Inspiration durch unsere Journalisten-Newsletter

• Destination DC zahlt keine Hotelübernachtungen für Journalisten. Wir arbeiten daran, die Besucherpresse mit unseren Hotelmitgliedern zu verbinden, die von Fall zu Fall einen attraktiven Medientarif oder bei besonderen Anlässen kostenlose Unterkünfte anbieten können. Da Gastgeberentscheidungen von Hotelpartnern getroffen werden, kann Destination DC keine Verantwortung übernehmen oder Unterkünfte garantieren. Wir arbeiten daran, jedem Journalisten ein Hotel zuzuordnen, das am besten zu seiner Geschichte passt.

• Die Priorität von Destination DC ist die Unterstützung der arbeitenden Presse. Gastgeberhotels und -attraktionen sind nicht immer in der Lage, Ehepartner, Kinder und Besucher, die Medien begleiten, unterzubringen.

• Destination DC kann nicht bei Flugreisen und Bodentransporten zu und von den Flughäfen in unserer unmittelbaren Umgebung helfen, sofern nicht anders angegeben. Wir empfehlen Journalisten, die Metro zum und vom Ronald Reagan Washington National Airport (DCA) und den Bus vom Washington Dulles International Airport (IAD) zu nehmen.

• Destination DC kann die Beschaffung von Arbeitsvisa oder Drehgenehmigungen für Rundfunkmedien in Washington DC nicht arrangieren oder unterstützen.

• Während wir Fernsehübertragungen begrüßen, liegt es in der Verantwortung des Journalisten, sich direkt mit dem Bezirksbüro für Kabelfernsehen, Film, Musik und Unterhaltung (OCTFME) in Verbindung zu setzen. Bei Dreharbeiten in der National Mall, einschließlich der Monuments and Memorials, sind zusätzliche Genehmigungen des National Park Service erforderlich. Stative sind ohne Genehmigung der US Capitol Police in der Nähe des US Capitols nicht erlaubt. Es ist wichtig, die Orte mit ausreichend Zeit zu erreichen. Genehmigungsanträge des National Park Service benötigen zwei Wochen.