Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Geisterstadttouren



Washington DC ist eine der am meisten frequentierten Städte in den Vereinigten Staaten.

Es ist mehr als die Hauptstadt der Nation und das Herz unserer Regierung. Es ist eine kulturell reiche Stadt mit beeindruckender Architektur sowie eine Brutstätte für das Paranormale. Nehmen Sie an Ghost City Tours teil und finden Sie heraus, wer (oder was) die Straßen heimsucht!

Die nächtliche Geistertour All-Ages Ghosts of DC bietet eine historisch genaue, aber gruselige Tour durch den Capitol Hill, bei der Sie viele verwunschene Stätten und die Geister unserer Gründerväter erkunden. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Hauptstadt durch die Spuk- und Geistergeschichten der Stadt, wobei der Schwerpunkt auf der dunklen Vergangenheit der Stadt liegt.
Die Dark Nights in DC nur für Erwachsene bietet eine makabre Tour für Erwachsene, die tiefer in die dunkle Vergangenheit der Stadt blicken wird. Es ist auch die einzigartigste Tour, die es gibt. Wir stellen die verwunschenen Orte von Washington DC vor, um die faszinierenden Geschichten der Führer unserer Nation und der von ihnen geschaffenen Spukwelten zu erzählen.

Während der Ghost City Tours werden Sie viele erstaunliche Orte besuchen ... solche Orte wie das Old Brick Capitol, das US Capitol Building, das Cannon House, das Octagon Museum, das Decatur House, das Hay-Adams House/Hotel, St. John's Episcopal Church, die Library of Congress und natürlich das Weiße Haus.
Gruppenrabatte für 12+ Gäste, Militärrabatte und private Touren sind auf Anfrage erhältlich. Bitte rufen Sie uns unter 855-999-9026 an oder senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt] um mehr zu erfahren.

  • Free Wifi
  • Führungen verfügbar tours
  • Private Tour
  • Bildungsprogrammierung
  • Für die Öffentlichkeit zugänglich
  • ADA-konform
Gruppenmaximum

30

Länge der Tour

1-2 Stunden

KONTAKT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
Vereinigte Staaten von America

+855 (999) 9026

Favoriten in der Nähe

Washington dC

George Washingtons Mount Vernon

Das ikonische Anwesen am Flussufer von George Washington. Täglich geöffnet, 365 Tage...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Sequoia-Restaurant

Speisen im Innen- und Außenbereich mit absolut atemberaubender Aussicht auf die...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Clyde's of Gallery Place

Clyde's of Gallery Place befindet sich im Herzen von Chinatown, in der Nähe...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Ghost City Tours



Washington DC is one of the most haunted cities in the United States.

It's more than the nation's capital and the heart of our government. It's a culturally rich city with impressive architecture as well as a hotbed for the paranormal. Join Ghost City Tours and find out who (or what) haunts the streets!

The All-Ages Ghosts of D.C. nightly walking ghost tour delivers a historically accurate yet spooky tour of Capitol Hill, exploring many haunted sites and the ghosts of our founding fathers. Learn about the Capital's history through the city's hauntings and ghost stories, with an emphasis on the city's dark past.
The Adults-Only Dark Nights in D.C. nightly walking ghost tour delivers a macabre tour written for adults that will look deeper into the city's dark past. It's also the most unique tour available. We feature Washington D.C.'s haunted locations to tell the fascinating stories of our nation's leaders and the hauntings that they created.

You will visit many amazing locations during Ghost City Tours...such places like the Old Brick Capitol, the U.S. Capitol Building, the Cannon House, the Octagon Museum, the Decatur House, the Hay-Adams House/Hotel, St. John's Episcopal Church, the Library of Congress, and of course the White House.
Group discounts for 12+ guests, Military Discounts, and private tours are available upon request. Please call us at 855-999-9026 or e-mail us at [email protected] for more information.

  • Free Wifi
  • Guided tours available
  • Private Tour
  • Educational Programming
  • Open to public
  • ADA compliant
Group Maximum

30

Length of Tour

1-2 Hours

CONTACT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
United States

(855) 999-9026

Nearby Favorites

washington dc

National Children's Museum

National Children's Museum

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

DC Nation Tours

DC Nation Tours is an innovative and high-tech tour company offering t...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Totally Sweet Deals


Partner Content