Direkt zum Inhalt
Home
Außenansicht des Botanischen Gartens

Alle Aktivitäten in Washington, D.C

Live- und virtuelle Events sowie ein Insider-Guide für DC-Musik, Videos und mehr vom 18. bis 20. September


Von der Erzielung der billigsten bodenlosen Mimosen bis hin zum Essen mit den frechen Drag Queens.

Wir haben die neuesten Informationen über was ist offen und Sicherheitsrichtlinien in Washington, DC. Während Sie die soziale Distanzierung fortsetzen, haben wir einige virtuelle Live-Events und andere lustige Dinge zusammengestellt, die an diesem Wochenende stattfinden. Wie immer, du kannst dir auch jede Menge On-Demand ansehen virtuelle MuseumsführungenNachbarschaftstourenTV- und Film-Streaming-Ideen mit einem DC-BentVon DC inspirierte Musik-PlaylistsWashington, DC Zoom-Meeting-Hintergründe und vieles mehr.

Suchen Sie nach Aktivitäten von Montag bis Donnerstag? Nicht verpassen Dinge zu tun diese Woche.

 

Freitag​

​• • •

Abendessen im privaten Garten des President Woodrow Wilson House - Intime Restaurants in Washington, DC
„Wahlrecht draußen“
Zu Ehren des 19. Zusatzartikels zur US-Verfassung, der Frauen das Wahlrecht in den USA gewährt, veranstaltet das President Woodrow Wilson House eine kostenlose Außenausstellung. Um die soziale Distanz zu gewährleisten, wird der Einlass mit Zeitangabe genutzt. Wahlrecht draußen wird überragende Bilder verwenden, um die Geschichte der letzten Kapitel im Kampf um das Frauenwahlrecht zu erzählen, eine Form des visuellen Geschichtenerzählens, um zu zeigen, wie Fortschritte außerhalb des Hauses und außerhalb des Mainstreams erzielt wurden.
Zeitgesteuerter Einlass von 10 – 3:30 Uhr |  RESERVE
The President Woodrow Wilson House, 2340 S Street NW, Washington, DC 20008

​• • •

Eno Azur im Four Seasons Hotel Washington, DC
Eno Azur im Four Seasons Hotel Washington, DC
Das Four Seasons Hotel Washington, DC und die ENO Wine Bar freuen sich, dieses einzigartige Pop-up-Erlebnis des an der französischen Riviera geborenen Küchenchefs Sébastien Giannini anbieten zu können. Genießen Sie Mahlzeiten im Freien, köstliche Cocktails, gekühlten Rosé und ein glamouröses Menü, das von der Côte d'Azur inspiriert wurde. Sie müssen reservieren. Lesen Sie sich unbedingt die Sicherheitsprotokolle des Hotels durch, bevor Sie Ihren Ausflug planen.
Mittwoch – Freitag, 5-10 Uhr | Samstag & Sonntag, 3-10 Uhr
Four Seasons Hotel Washington, DC, 2800 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20007

• • •

Park Up DC Autokino
DC parken
Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt, um einen Autokino-Film zu genießen, oder? Events DC und Broccoli City haben sich zusammengetan, um Ihnen an den Wochenenden bis zum 5. Oktober dieses Pop-up-Event auf dem RFK Campus Lot 31 zu veranstalten. Genießen Sie einen 45-Fuß-HD-LED-Digitalbildschirm und im Voraus bezahlte Speisen von lokalen Food Trucks. Die Veranstaltung wird alle Richtlinien zur sozialen Distanzierung befolgen, einschließlich der Notwendigkeit von Gesichtsbedeckungen – besuchen Sie unbedingt die Veranstaltungs FAQ für volle Klarheit über die Richtlinien. Sehen Sie sich die Filmaufstellung an und Kaufen Sie Ihre Tickets online – Jeder Abend bietet mehrere Vorstellungen. Beachten Sie, dass Doppelfunktionen empfohlen werden und Sie zwischen den Vorführungen Ihren ausgewiesenen Parkplatz von 15 x 20 m nicht verlassen müssen.
WEITERE INFOSTickets
Die Vorführungen beginnen um 7 Uhr
RFK Campus Grundstück 5 Lot

• • •

Samstag

George Washington's Mount Vernon - familienfreundliche Aktivitäten nahe Washington, DC
Kolonialmarkt & Messe
Sie brauchen Doc Browns DeLorean nicht, um diesen Samstag und Sonntag in der Gegend von DC in die Vergangenheit zu reisen. In Mount Vernon in George Washington findet dieser alljährliche Markt und Jahrmarkt im Kolonialstil statt, der alles bietet, wovon Sie bei einer solchen Veranstaltung träumen können. Dazu gehören Musik aus dem 18. Jahrhundert, ein Ballonstart, Feuerschlucken, Puppen- und Zaubershows und Schokoladenherstellung. Handwerker in zeitgerechter Kleidung demonstrieren auch die Handwerkskünste der damaligen Zeit und verkaufen Waren wie Glaswaren, Schmuck, Töpferwaren, Möbel und Lederwaren. Bitte überprüfen Sie Mount Vernons Mount Sicherheitsprotokolle bevor Sie Ihren Besuch planen.
9 – 5 Uhr | Tickets
George Washingtons Mount Vernon, 3200 Mount Vernon Memorial Highway, Mount Vernon, VA 22121

​• • •

@asialiu - Bunte Reihenhäuser in Washington, DC
Virtuelles Walkingtown DC
Eine DC-Herbsttradition wird von diesem Samstag bis zum 20. September vollständig virtuell. Die jährliche Wanderung von Cultural Tourism DC durch die Stadtviertel wird jetzt eine Online-Reise voller Geschichten, Geschichte, Videos, Fotos und sogar Illustrationen. Durch die Webinar-Funktionen auf Zoom stellen Reiseleiter Karten zur Verfügung, um ein Gefühl für den Ort zu vermitteln, und Cultural Tourism DC stellt sicher, dass die Reisegruppen klein genug sind, damit die Teilnehmer an „Haltestellen“ unterwegs Fragen stellen können. Bereiten Sie sich diesen Herbst auf eine aufregende neue Art und Weise vor, mit DC zu interagieren.

​• • •

Öffentlicher Park neben dem US Botanic Garden auf dem Capitol Hill - Kostenlose Aktivitäten in Washington, DC
Yoga aus dem Garten

WithLoveDC veranstaltet kostenloses Online-Yoga, mit freundlicher Genehmigung des US Botanic Garden, wo Yogis normalerweise einen wöchentlichen Kurs im Wintergarten oder im Freien in Anspruch nehmen können. Genießen Sie die einstündige Meditation, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich so schnell wie möglich anmelden, da diese Gelegenheit nur für die ersten 100 Teilnehmer verfügbar ist.
Registrieren | 10:30-11:30 Uhr

• • •

Kunst die ganze Nacht DC
Bürgermeisterin Muriel Bowser präsentiert: Art All Night - 2020 Virtual Edition
In der Regel auf einen Abend beschränkt, läuft diese virtuelle Ausgabe von Art All Night bis zum 26. September. Die virtuelle Aktivierung umfasst mehrstündige Online-Events am Freitag- und Samstagabend sowie thematische Livestreams unter der Woche. Erwarten Sie eine breite Palette von Künstlern, die an zahlreichen Ausdrucksformen teilnehmen, einschließlich der Kochkunst sowie der Mode und des Designs.

• • •

Fort Dupont Summer Concert Series – Virtuelle Erfahrung
Fort Dupont Summer Concert Series – Virtuelle Erfahrung
Erleben Sie dieses Jahr zum letzten Mal das Erlebnis der Fort Dupont Summer Concert Series in Ihrem Wohnzimmer. Planen Sie eine Watch-Party mit Ihren Lieben (natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien) und genießen Sie eine Reihe von Live-Streaming-Auftritten aus verschiedenen Genres. Das letzte Konzert der Saison beginnt um 7 Uhr am dedizierte Webseite. Das Konzert dieser Woche, das als Hommage an DC beworben wird, wird die Backyard Band, die Black Alley Band und DJ Lance Reynolds präsentieren.
7:30 Uhr |  WEITERE INFOS

​• • •

Sonntag

Skulpturengarten Hirschhorn
Besuchen Sie Hirshhorns Skulpturengarten
Das Hirshhorn hat seinen unvergleichlichen Skulpturengarten wiedereröffnet, ein wunderschönes Outdoor-Zentrum für atemberaubende und zum Nachdenken anregende Kunst. Lesen Sie unbedingt die neue Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen bevor Sie Ihre Reise planen und beachten Sie, dass die Kapazität begrenzt ist. Bei Ihrer Ankunft sollten Sie zwei monumentale neue Skulpturen bestaunen: Wir kommen in Frieden von Huma Bhabha und DOPPELTE KERZE von Sterling-Rubin.
10:4 – 30:XNUMX Uhr | Freier Eintritt
Hirshhorn Museum und Skulpturengarten, Independence Avenue und 7th Street NW, Washington, DC 20560

​• • •

REACH im John F. Kennedy Center for the Performing Arts
Victura Park im REACH
Die große Erweiterung des John F. Kennedy Center for the Performing Arts, The REACH, beherbergt von Donnerstag bis Sonntag diesen Pop-up-Weingarten und ein Café im Freien. Die Hilton Brothers und Chefkoch Erik Bruner-Yang haben an diesem vom Weingut inspirierten Ambiente zusammengearbeitet, das Wurstbretter und leichte Snacks sowie Bier, Wein, Selters für Erwachsene und andere Getränke anbietet. Sehen Sie sich das vollständige an menu. Beachten Sie, dass Gäste verpflichtet sind, soziale Distanz zu wahren und eine Maske zu tragen, wenn sie sich nicht hinsetzen. Im Pavillon dürfen nicht mehr als 10 Gäste bestellen und bezahlen. Sie können mehr erfahren über die Sicherheitsprotokolle, bevor Sie an dieser kostenlosen Veranstaltung teilnehmen.
Donnerstag: 3-10 Uhr | Freitag: 3-10 Uhr | Samstag: 12-10 Uhr | Sonntag: 12-8 Uhr 
The REACH im John F. Kennedy Center for the Performing Arts, 2700 F Street NW, Washington, DC 20566

• • •​

#DCtogether Foto der Woche

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sauf Haus DC (@saufhausdc) on

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre DC-Fotos mit #DCtogether mit uns teilen, und wir können Ihre nächsten Monat vorstellen!

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home
Botanic Garden Exterior

Things to Do This Weekend in Washington, DC

Live and virtual events, plus a stay-inside guide for DC music, videos and more for Sept. 18-20


From scoring the cheapest bottomless mimosas to dining with the sassiest drag queens.

We've got the latest info about what's open and safety guidelines in Washington, DC. As you continue social distancing, we've gathered up some live virtual events and other fun things to do that are going on this weekend. As always, you can also check out tons of on-demand virtual museum toursneighborhood toursTV and movies streaming ideas with a DC bentDC-inspired music playlistsWashington, DC Zoom meeting backgrounds and much more.

Looking for things to do Monday through Thursday? Don't miss things to do this week.

 

Friday​

​• • •

Dinner in the private garden at the President Woodrow Wilson House - Intimate dining spots in Washington, DC
'Suffrage Outside'
In honor of the 19th Amendment to the U.S. Constitution, which granted women the right to vote in the U.S., The President Woodrow Wilson House is hosting a free outdoor exhibition. Timed entry will be utilized to ensure social distancing. Suffrage Outside will use towering images to tell the story of the final chapters in the women’s suffrage struggle, a mode of visual storytelling to showcase how progress was made outside of the home and outside of the mainstream.
Timed entry from 10 a.m. – 3:30 p.m. |  Reserve
The President Woodrow Wilson House, 2340 S Street NW, Washington, DC 20008

​• • •

Eno Azur at Four Seasons Hotel Washington, DC
Eno Azur at Four Seasons Hotel Washington, DC
Four Seasons Hotel Washington, DC and ENO Wine Bar are delighted to offer this one-of-a-kind pop-up experience from executive chef Sébastien Giannini, a native of the French Riviera. You can enjoy outdoor dining, delicious cocktails, chilled rosé and a glamorous menu inspired by the Côte d'Azur. Reservations are required. Make sure to read up on the hotel’s safety protocols before you plan your excursion.
Wednesday – Friday, 5-10 p.m. | Saturday & Sunday, 3-10 p.m.
Four Seasons Hotel Washington, DC, 2800 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20007

• • •

Park Up DC Drive-In Movie
Park Up DC
Now would be an ideal time to enjoy a drive-in movie, right? Events DC and Broccoli City have teamed up to bring you this pop-up event at RFK Campus Lot 5 on weekends through Oct. 31. Enjoy a 45-foot HD LED digital screen and pre-paid delivery food from local food trucks. The event will follow all social distancing guidelines, including the necessity of facial coverings – make sure to visit the event’s FAQ page for full clarity on the policies. Peruse the movie lineup and purchase your tickets online – each evening features multiple showings. Note that double features are encouraged and you will not be required to leave your designated 15 ft. x 20 ft. parking space in between screenings.
More InfoTickets
Screenings begin at 7 p.m.
RFK Campus Lot 5

• • •

Saturday

George Washington's Mount Vernon - Family Friendly Things to Do Near Washington, DC
Colonial Market & Fair
You don’t need Doc Brown’s DeLorean to go back in time in the DC area this Saturday and Sunday. George Washington’s Mount Vernon hosts this annual colonial-style market and fair featuring everything you could possibly dream of at such an event. This includes 18th century music, a balloon launch, fire-eating, puppet and magic shows and chocolate-making. Artisans decked out in era-appropriate attire will also be on-hand demonstrating craft skills of the time and selling wares such as glassware, jewelry, pottery, furniture and leather goods. Please make sure to review Mount Vernon's safety protocols before planning your visit.
9 a.m. – 5 p.m. | Tickets
George Washington’s Mount Vernon, 3200 Mount Vernon Memorial Highway, Mount Vernon, VA 22121

​• • •

@asialiu - Colorful Washington, DC Row Houses
Virtual Walkingtown DC
A DC fall tradition is going fully virtual from this Saturday through Sept. 20. Cultural Tourism DC’s annual trek through the city’s neighborhoods will now be an online journey filled with stories, history, videos, photographs and even illustrations. Through the webinar features on Zoom, tour guides will provide maps to offer a sense of place and Cultural Tourism DC will ensure that tour groups are small enough so that attendees can ask questions at “stops” along the way. Prepare to engage with DC in an exciting new manner this fall.

​• • •

Public park next to U.S. Botanic Garden on Capitol Hill - Free things to do in Washington, DC
Yoga from the Garden

WithLoveDC hosts online yoga for free, courtesy of the U.S. Botanic Garden, where yogis can usually take advantage of a weekly class at the conservatory or outdoor gardens. Enjoy the one hour meditation, but make sure you register ASAP, as this opportunity is only available to the first 100 participants.
Register |  10:30-11:30 a.m.

• • •

Art All Night DC
Mayor Muriel Bowser Presents: Art All Night - 2020 Virtual Edition
Usually confined to one evening, this virtual edition of Art All Night is ongoing until Sept. 26. The virtual activation features online events for several hours on Friday and Saturday night, as well as themed livestreams during the week. Expect a wide range of artists to participate in numerous forms of expression, including the culinary arts and fashion and design.

• • •

Fort Dupont Summer Concert Series – Virtual Experience
Fort Dupont Summer Concert Series – Virtual Experience
Recreate the experience of the Fort Dupont Summer Concert Series in your living room for the final time this year. Plan a watch party with loved ones (following safety guidelines, of course) and take in an array of live streamed performances across multiple genres. The last concert of the season starts at 7:30 p.m. on the dedicated web page. This week's concert, promoted as a tribute to DC, will feature Backyard Band, Black Alley Band and DJ Lance Reynolds.
7:30 p.m. |  More Info

​• • •

Sunday

Hirshhorn Sculpture Garden
Visit Hirshhorn’s Sculpture Garden
The Hirshhorn has reopened its incomparable Sculpture Garden, a gorgeous outdoor hub for breathtaking and thought-provoking art. Make sure to read up on the new health and safety measures in place before planning your trip and note that capacity is limited. Once you arrive, you’ll want to gaze at two monumental new sculptures: We Come in Peace by Huma Bhabha and DOUBLE CANDLE by Sterling Ruby.
10 a.m. – 4:30 p.m. | Free admission
Hirshhorn Museum and Sculpture Garden, Independence Avenue and 7th Street NW, Washington, DC 20560

​• • •

The REACH at The John F. Kennedy Center for the Performing Arts
Victura Park at The REACH
The John F. Kennedy Center for the Performing Arts' grand expansion, The REACH, hosts this outdoor pop-up wine garden and cafe from Thursday through Sunday. The Hilton Brothers and Chef Erik Bruner-Yang have collaborated on this winery-inspired setting, which will offer charcuterie boards and light snacks, as well as beer, wine, adult seltzers and other beverages. Check out the full menu. Note that guests are required to maintain social distance and wear a mask when not sitting down. No more than 10 guests are allowed inside the Pavilion for ordering and payment. You can read more about the safety protocols before attending this free event.
Thursday: 3-10 p.m. |  Friday: 3-10 p.m. | Saturday: 12-10 p.m. | Sunday: 12-8 p.m. 
The REACH at The John F. Kennedy Center for the Performing Arts, 2700 F Street NW, Washington, DC 20566

• • •​

#DCtogether Photo of the Week

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sauf Haus DC (@saufhausdc) on

Make sure to share your DC photos with us using #DCtogether, and we may feature yours next month!

Partner Content
Partner Content