Die World Series 2019 wird über zwei Tage einen wirtschaftlichen Einfluss von 6.5 Millionen US-Dollar auf die Hauptstadt der Nation erzielen

Entdecken Sie Hotelpakete, Speisen zum Thema Washington Nationals und ermäßigte Attraktionen auf washington.org

(Washington, DC) – Destination DC (DDC), die offizielle Destinationsmarketingorganisation für Washington, DC, gab bekannt, dass sich die Washington Nationals zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise für die World Series qualifiziert haben und einen geschätzten wirtschaftlichen Effekt von 6.5 Millionen US-Dollar* mit zwei Heimspiele gegen die Houston Astros am Freitag, 25. Oktober und Samstag, 26. Oktober. Beide Spiele werden im Nationals Park im Stadtteil Capitol Riverfront im Südosten von DC ausgetragen, mit dem Potenzial für ein fünftes Spiel am Sonntag, 27. Oktober.

„Die World Series ist eine großartige Gelegenheit für die Washington Nationals, ihre Fans und die wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Hauptstadt des Landes“, sagte Elliott L. Ferguson II, Präsident und CEO von Destination DC. „Wir freuen uns, Washington, DC als führende Sportstadt zu präsentieren und dafür zu sorgen, dass die Möglichkeiten zur Fan-Engagement in lokalen Hotels, Restaurants und anderen Unternehmen auf der Website gefördert werden Washington.org/world-series die ganze Nachsaison. Auf geht's, Nats!“

Der 2008 eröffnete Nationals Park ist einer der größten Veranstaltungsorte in DC und bietet Platz für fast 44,000 Gäste, einschließlich Stehplätzen. Die geschätzten wirtschaftlichen Auswirkungen von 6.5 Millionen US-Dollar basieren auf dem Impact-Rechner von Tourism Economics, der die Gesamtzahl der Besucher der Stadt, die Dauer und die Art der Veranstaltung misst. DDC schätzt, dass während einer bereits ereignisreichen Zeit in der Stadt mit den 15er Jahren zwischen 22 und 70 Prozent der Besucher von außerhalb anreisen werdenth Internationaler Astronautischer Kongress im Walter E. Washington Convention Center vom 21. bis 25. Oktober und der 44th Marine Corp Marathon am 27. Oktober.

„Neben dem großen emotionalen Auftrieb wird die World Series zu einer Menge wirtschaftlicher Aktivität für unsere Stadt führen“, sagte Gregory McCarthy, Senior Vice President of Community Engagement, Washington Nationals. „Einwohner werden beschäftigt; die Stadt wird Millionen an Steuern eintreiben und lokale Unternehmen werden davon profitieren. Wir freuen uns, dass die Investition der Stadt in Baseball solche Vorteile bringt.“

DC Sports beleuchtet einzigartige Erlebnisse an erstklassigen Veranstaltungsorten in den verschiedenen Vierteln der Stadt, die über die Grenzen der Stadt hinausgehen Capitol Riverfront-Viertel. Der Stanley-Cup-Titel 2018 für die Washington Capitals in der Capital One Arena brachte Spannung in die Viertel Penn Quarter und Chinatown, während der jüngste WNBA-Meistertitel für die Washington Mystics in der neuen Unterhaltungs- und Sportarena die Fans in ein aufstrebendes Sportzentrum in den Congress Heights-Viertel. DC United nimmt an seinen ersten Playoffs zum Audi 2019 Major League Soccer Cup teil, die am 19. Oktober begannen und Fußballfans auf das hochmoderne Audi Field in Buzzard Point lockten.

Besucher, die zu Sportveranstaltungen in den District kommen, haben die Möglichkeit, das echte DC-Erlebnis in der ganzen Stadt zu entdecken, da so viele lokale Unternehmen die Washington Nationals mit besonderen Angeboten unterstützen. DDC hebt eine Vielzahl von Fan-Erlebnissen auf Washington.org/world-series, mit über 50 Angeboten und Rabatten, darunter die folgenden:

• Lebensmittel- und Getränkeangebote:
    • Holen Sie sich ein kostenloses Fassbier oder ein Glas Wein bei Kramerbooks & Afterwords Café wenn Sie eine Nationals-Ausrüstung tragen.
    • Sehen Sie sich die Nationals an, die gegen die Houston Astros antreten unter Richtige richtige Brauerei mit Happy Hour bei allen World Series Spielen in der Backbar oder Swing to Räucherei in Ivy City für ganztägige Happy Hour-Specials, jetzt bis zum 30. Oktober.
    • Eiscreme-Jubiläum kreierte eine Eiscreme-Sorte mit Nationals-Thema, "Nats Red Velvet", die jetzt bis zum Ende der World Series in allen drei Geschäften erhältlich ist.
    • Exklusive Baseball-Donuts sind ab sofort bis zum Ende der World Series erhältlich unter Bauern & Brennereien.

• Hotelpakete:
    • Georgetown-Suiten Das Baseball-Paket beinhaltet ein Uber-Guthaben von 30 USD für den Transport der Besucher zum Spiel und ermäßigte 20 USD pro Nacht für das Parken.
    • Das Jefferson Hotel'7th Inning Stretch'-Paket beinhaltet den kostenlosen Transport zum und vom Spiel, einen Eimer Bier und einen vom Park zugelassenen Rucksack mit Leckereien.
    • Kimpton-George-HotelDas Paket „Stay for the Series“ beinhaltet SmarTrip-Karten, 20 USD Guthaben im Bistro Bis und kostenlose Parkplätze für Nats-Fans (gilt auch für Yanks/Astros-Fans) für 275 USD pro Nacht.

• Museumsrabatte:
    • Erhalten Sie freien Eintritt bei Die Phillips-Sammlung für das Tragen von Washington Nationals-Ausrüstung vom 25. bis 27. Oktober.
    • Verwenden Sie den Code DCFENCES, um 10 % Rabatt auf Tickets für . zu erhalten Fords Theater Produktion von August Wilsons "Fences". Der Rabatt gilt ab sofort bis zum 26. Oktober.
    • Besucher können 20 Prozent beim Online-Eintritt sparen ARTECHHOUSE's Ausstellung Lucid Motion mit dem Code LucidNats.

Entdecken Sie weitere exklusive Angebote in ganz Washington, DC während der World Series unter Washington.org/world-series.

Der Nationals Park veranstaltet am 22. Oktober um 8:08 Uhr und am 23. Oktober um 8:07 Uhr Watch-Partys. Die Veranstaltung ist kostenlos und für die Öffentlichkeit zugänglich, aber die Gäste müssen eine Ticket betreten. Kostenlose Parkplätze stehen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ zur Verfügung.

*Quelle: Event Impact Calculator, entwickelt von Tourism Economics for Destinations International.

Ziel DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von über 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst, Kultur und historischen Gemeinden.  Washington.org

Julie Marshall, Media Relations Managerin, Inland
202-789-7072; [E-Mail geschützt]