Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

@karlinvillondofotografie

@karlinvillondophotography - Gäste im Allegory im Eaton Hotel - Versteckte Bar und Speakeasy in Washington, DC

14 Speakeasy-Bars und versteckte Cocktaillounges in Washington, DC



Diese versteckten Bars, Flüsterkneipen und „geheimen“ Lounges verbinden fantasievolle Cocktails mit der Atmosphäre der 1920er an einigen der einzigartigsten Bars in DC.

In derselben 68 Quadratmeilen großen Stadt, in der der Kongress 18 den 1919. Zusatzartikel ratifiziert hat (das Gesetz trat am 17. Januar 1920 in Kraft), finden Sie eine blühende Craft-Cocktail-Szene (und sogar Destillierszene). Im Viertel gibt es zahlreiche Bars im Flüsterknechtsstil, viele davon mit unmarkierten Eingängen, versteckten Türen und schwach beleuchteten Lounges, die Ihren Abend voller Intrigen bereichern.

01

Silber Lyan

Silber Lyan ist die Cocktailbar im Erdgeschoss bei Riggs Washington DC, liebevoll gestaltet vom Londoner Barkeeper Ryan Chetiyawardana (allgemein bekannt als Mr. Lyan). Die Bar ist das erste US-Unternehmen des Masterminds, und die Speisekarte und das Design des Raums erinnern an die Geschichte des kulturellen Austauschs in Amerika. Lyan ist vor allem für mehrere Cocktailbars in ganz London bekannt, darunter Dandelyan, das 2018 zur besten Bar der Welt gekürt wurde. Im Silver Lyan erwarten Sie international geprägte Getränke wie den Japanese Saddle (Sakura Sour, Roku Japanese Gin, Pierre Ferrand Cognac, Lederbitter und Cerealienorgeat), klassische Cocktails und sogar Höhenflüge wie der Jello Fruit Basket (Bild oben), präsentiert mit vier Shots Gosset Grande Reserve Brut Champagner.

02

Allegorie

innen Innenstadt von DC Eaton-Werkstatt Besucher erwartet ein Hotel mit über 200 Zimmern, das einen fortschrittlichen Co-Working-Space und vier einzigartige Essens- und Getränkekonzepte beherbergt. Begeben Sie sich zur Rückseite des Hotels, spähen Sie hinter eine Bücherwand und Sie werden auf Allegorie, eine elegante, schattige Cocktailbar mit einer umfangreichen Getränkekarte. Machen Sie es sich auf einer Ledercouch bequem, bewundern Sie das Wandgemälde, das der Bürgerrechtlerin Ruby Bridges huldigt, zusammen mit einem skurrilen Alice im Wunderland thema und trinke literarische Gebräue.

03

Linke Tür

Gehen Sie direkt hinter der schallenden Kakophonie junger Berufstätiger auf Bänken in einem belebten Biergarten vorbei und Sie werden zwei Türen in der 1345 S Street NW sehen. Die Tür auf der rechten Seite führt Sie zu einem Reinigungsunternehmen, während Sie die Tür auf der linken Seite eine Treppe hinauf zum treffend benannten Linke Tür, ein DC-Cocktailhafen, in dem Getränke in einer schnörkellosen Umgebung geschleudert werden. Halten Sie Ausschau nach lustigen saisonalen Getränken.

04

Der Gibson

Die Ecke der U- und 14. Straße ist vielleicht eine der bekanntesten und überfülltesten Kreuzungen der Stadt, aber die Gibson bleibt unauffällig, und das aus gutem Grund. Nur durch eine nicht gekennzeichnete Tür zugänglich, macht die Speakeasy bei schwachem Licht, reservierbaren Tischen in abgeschiedenen Enklaven, einer hinteren Terrasse zum Ausbreiten und vor allem maßgeschneiderten Getränken, die Ihren Namen rufen, gut. Obwohl die Gibson unter dem Radar schwebt, hat sie einen langen Atem – sie ist seit 2008 geöffnet, als Cocktail-Experte Derek Brown, von Drink Company Ruhm, bemannte einst die Bar. Halten Sie Ausschau nach der Literary Cocktails-Reihe und speziellen Verkostungsveranstaltungen, die von Barkeeperin und Sommelierin Chantal Tsen kuratiert werden.

05

Huhn + Whisky

Erschwingliches, saftiges Hühnchen nach südamerikanischer Art vorne und 99 Whiskys hinten – das ist die Devise bei Huhn + Whisky, der schnell-lässige Hühnchen-Joint-Whiskey-Bar-Hybrid auf immer spannende 14th Street. Après-Dinner, gehen Sie durch die hintere Kühlschranktür (im Ernst!) an ausgewählten Nächten. Wählen Sie aus einer beeindruckenden Sammlung internationaler und einheimischer Whiskys Ihren Prunk oder bestellen Sie einen handgefertigten Cocktail.

06

600 t

Rufen die mit Holz und Ziegeln ausgekleideten 600 t "gemütlich" könnte in der Tat eine Untertreibung sein. Mit ihrer stimmungsvollen Beleuchtung und dem knisternden Kamin ist diese unmarkierte Kellerbar in der 600 T Street NW (daher der Name) in Shaw ist die Definition von intim. Das Heiligtum verlässt sich fast ausschließlich auf Mundpropaganda und zieht Speakeasy-Suchende aus dem Distrikt und darüber hinaus mit Getränken an, die ausschließlich nach ihrem Geist benannt sind. Ein typisches Beispiel: Wenn Sie den Bourbon bestellen, erhalten Sie Buffalo Trace Whiskey, jedoch gemischt mit Erdbeer-infundiertem Campari, Amaro di Angostura und Schokoladenbitter und einem großen Eiswürfel.

07

OKPB

Nachdem er die Türen des Dupont Circle von The Sheppard geschlossen hat, ist der Mixologe David Strauss in Mount Pleasant wieder aufgetaucht. Der 900 Quadratmeter große Raum, der sich über einer Zahnarztpraxis befindet, enthält einige der Elemente der vorherigen Flüsterkneipe, einschließlich einer sich ständig ändernden, handgeschriebenen Cocktailkarte, die an einer Zwischenablage befestigt ist. Nehmen Sie Platz im verträumten Raum bei Kerzenschein und genießen Sie Happy Hour-Klassiker zum halben Preis. 

08

Seitenleiste kippen

Nachdem Sie sich im Pearl Dive Oyster Palace mit Muscheln und Po' Boys sattgetan haben, setzen Sie Ihr Abenteuer in der 14th Street im Obergeschoss mit verlockenden Cocktails im . fort TILT Seitenstange. Diese neonbeleuchtete Bar, die Throwback-Vibes kanalisiert, befindet sich im hinteren Teil des Black Jack hinter einer nicht gekennzeichneten Tür. Sie werden sich wie in einem Flipperautomaten im Stil der 80er Jahre fühlen, während Sie Cocktails zum Teilen von der Tilt Tiki-Karte schlürfen.

09

Denson Schnapsbar

Präsentiert von demselben Team, das hinter den beliebten Restaurants Ghibellina und Acqua Al 2 steht, Denson Schnapsbar ist ein unterirdisches Art-Deco-Meisterwerk in Penn-Viertel inspiriert von Hotelbars von einst. Kleine Teller und ein Kaviarmenü passen gut zu einer Auswahl an saisonalen Getränken, die mit detaillierten Geschmacksprofilnoten versehen sind.

10

Der Alex Craft Cocktailkeller & Flüsterkneipe

Drinnen versteckt Georgetown's luxuriös-und-boutique Der Graham Georgetown Hotel ist der Alex, das an eine vergangene Ära erinnert und an bestimmten Abenden der Woche viktorianische Ästhetik mit Cocktails vom Bauernhof bis zum Glas und Live-Jazzmusik verschmilzt. Details zum Thema Telefon sind eine Hommage an den Namensgeber der Bar, Alexander Graham Bell. Es ist nur über einen schlüssellosen Zugang mit einem speziellen Code zugänglich und bietet eine umfangreiche Auswahl an Snacks und großen Tellern zum Teilen, was es zum idealen Ziel macht, um an die Bar zu gehen und den Abend wie im Jahr 1899 zu feiern.

11

Inoffiziell

Direkt gegenüber dem Lafayette Square vom Weißen Haus, Der Hay-Adams begann in den 1920er Jahren als Wohnhotel. Sein clubbiges, unteres Trinkloch, InoffiziellSie fühlt sich an wie ein geheimes Refugium, bekannt als "der Ort, um gesehen und nicht gehört zu werden". Denken Sie an rote, büschelige Sitzbänke, politische Karikaturen an den Wänden und Untersetzern, Scharen von Lobbyisten, Einheimischen und elegant gekleideten Touristen, die hineinpassen. Probieren Sie die lange Scotch-Liste des Spots oder probieren Sie einen klassischen Highball wie ein Manhattan.

12

Das Hinterzimmer von Capo Deli

Es gibt mehr als man auf den ersten Blick sieht Capo Deli, ein Import im Jersey-Stil aus Südflorida. Oberflächlich betrachtet ist es Ihr Lieblings-Deli von zu Hause, das in Shaw nachgebaut wurde, komplett mit frisch geschnittenem Fleisch, das auf knusprigen Unterbrötchen mit Kernen gestapelt ist, und hausgemachten italienischen Gerichten. Aber im Gegensatz zu Ihrem Feinkostladen in Ihrer Heimatstadt bleibt dieser an den Wochenenden bis 3 Uhr morgens oder später geöffnet. Und diese große Gefriertür hinten? Es ist eigentlich der Eingang zu Das Hinterzimmer, eine gemütliche, versteckte Bar bei Kerzenschein, in der Kenner eine köstlich gefüllte italienische Kombination mit einem Hauscocktail genießen können. Im Einklang mit der Zeit bietet die Bar weiterhin ihren von der Pandemie inspirierten Fauci Pouchy an, einen tragbaren Cocktailbeutel, der mit einem Bild des Experten für Infektionskrankheiten Dr. Anthony Fauci geschmückt ist.

13

Serenade

Versteckt im La Cosecha Market, wurde Serenata aus DC-Kraftpaketen geboren: Daniella Senior, eine zertifizierte Sommelierin, die auch Partnerin des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Bresca ist; Cocktail-Experte Juan Coronado, bekannt als „Cocktail-Innovator“ von José Andrés; und Andra „AJ“ Johnson, Autorin von „White Plates, Black Faces“. Diese kreativen Kreationen zelebrieren lateinamerikanisch inspirierte Getränke und werden aus tropischen Säften und Spirituosen hergestellt. Halten Sie Ausschau nach der neuen mobilen Spritz-Bar unter freiem Himmel mit lateinamerikanischen prickelnden Cocktails und Weinen.

14

Der Spiegel

Von . zu einer der fünf besten Speakeasys in DC ernannt USA heute, Der Spiegel ist versteckt am Fuß einer Treppe in der K Street NW, wo Sie – Sie ahnen es – einen Ganzkörperspiegel begrüßen. Ignorieren Sie das daneben stehende Schild "Zu vermieten". Sie finden die Cocktailhöhle hinter dem Spiegel. Im Inneren ist die Atmosphäre der Prohibitionszeit stark und schafft eine Atmosphäre, in der wir uns nicht erwischen lassen können, ähnlich wie in den Flüsterkneipen der 1920er Jahre. Die Cocktailauswahl ist nicht allzu kompliziert, aber erwarten Sie klassische Drinks wie den Tom Collins und einen Old Fashioned, die wunderbar ausgeführt werden.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

@karlinvillondophotography

@karlinvillondophotography - Guests at Allegory in the Eaton Hotel - Hidden bar and speakeasy in Washington, DC

14 Speakeasy Bars & Hidden Cocktail Lounges in Washington, DC



These hidden bars, speakeasies and “secret” lounges pair imaginative cocktails with 1920s vibes in some of DC’s most unique places to drink.

Within the same 68-square-mile city that saw Congress ratify the 18th Amendment in 1919 (the law went into effect on Jan. 17, 1920), you’ll find a thriving craft cocktail scene (and even distilling scene). Speakeasy-style bars abound in the District, many with unmarked entrances, hidden doors and dimly lit lounges that will add to your evening of intrigue.

01

Silver Lyan

Silver Lyan is the downstairs cocktail bar at Riggs Washington DC, lovingly crafted by London-based bartender Ryan Chetiyawardana (commonly known as Mr. Lyan). The bar is the mastermind's first U.S. venture, and the menu and design of the space give a nod to the history of cultural exchange in America. Lyan is best known for several cocktail bars across London, most famously Dandelyan - which was named best bar in the world in 2018. At Silver Lyan, expect internationally infused drinks like the Japanese Saddle (sakura sour, Roku Japanese Gin, Pierre Ferrand cognac, leather bitters and cereal orgeat), classic cocktails and even flights of fancy like the Jello Fruit Basket (pictured above), presented with four shots of Gosset Grande Reserve Brut Champagne.

02

Allegory

Inside Downtown DC’s Eaton Workshop visitors will find a 200-plus room hotel that houses a progressive-minded co-working space and four unique food and drink concepts. Make your way toward the back of the hotel, peer behind a wall of books and you’ll happen upon Allegory, a sleek, shadowy cocktail bar with an extensive drink list. Settle down on a leather couch, admire the mural that pays homage to civil rights activist Ruby Bridges, along with a whimsical Alice in Wonderland theme and imbibe literary-themed concoctions.

03

Left Door

Walk just beyond the resounding cacophony of young professionals on benches at a bustling beer garden and you’ll see two doors at 1345 S Street NW. The door on the right will lead you to a dry cleaning business, while the door on the left will lead you up a staircase to the aptly named Left Door, a DC cocktail haven slinging drinks in a no-frills environment. Be on the lookout for fun seasonal beverages.

04

The Gibson

The corner of U and 14th streets may be one of the most well-known and crowded intersections in the city, but the Gibson remains inconspicuous, and for good reason. Accessible only through an unmarked door, the speakeasy makes good on faint lighting, reservable tables in secluded enclaves, a back patio to spread out and, most importantly, bespoke drinks that call your name. Despite floating under the radar, the Gibson has staying power – it’s been open since 2008, when cocktail expert Derek Brown, of Drink Company fame, once manned the bar. Look for the Literary Cocktails series and special tasting events curated by bartender-sommelier Chantal Tsen.

05

Chicken + Whiskey

Affordable, succulent South American–style chicken in the front and 99 whiskeys in the back – that’s the name of the game at Chicken + Whiskey, the fast-casual chicken joint-whiskey bar hybrid on always-exciting 14th Street. Après dinner, walk through the rear refrigerator door (seriously!) and you’ll stumble upon a not-so-secret, wood-paneled bar touting two-ounce pours and reasonably priced cocktails, not to mention an impressive vinyl collection with DJs spinning on select nights. With an impressive collection of international whiskeys as well as domestic favorites, pick your pour or order a handcrafted cocktail.

06

600t

Calling the wood-and-brick-lined 600t "cozy" might, in fact, be an understatement. With its moody lighting and crackling fireplace, this unmarked basement bar at 600 T Street NW (hence the name) in Shaw is the definition of intimate. Relying almost entirely on word of mouth, the sanctuary draws speakeasy seekers from the District and beyond with drinks named solely for their spirit. Case in point: If you order the Bourbon, you’ll get Buffalo Trace whiskey, but mixed with strawberry-infused Campari, Amaro di Angostura and chocolate bitters, and one large ice cube.

07

O.K.P.B.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by OKPB (@okpbdc)

After shutting the Dupont Circle doors of The Sheppard, mixologist David Strauss has reemerged in Mount Pleasant. The 900-square-foot space, located above a dentist’s office,  retains some of the previous speakeasy’s elements, including an ever-changing, handwritten cocktail menu attached  to a clipboard. Grab a seat in the dreamy candlelit space and take advantage of happy hour classics at half price. 

08

Tilt Side Bar

After you've had your fill of bivalves and po' boys at Pearl Dive Oyster Palace, continue your 14th Street adventure upstairs with tantalizing cocktails at TILT Side Bar. This neon-lit bar channeling throwback vibes is housed in the rear portion of Black Jack behind an unmarked door. You’ll feel as if you're in an ‘80s-themed pinball machine as you sip shareable cocktails from the Tilt Tiki menu.

09

Denson Liquor Bar

Brought to you by the same team behind the popular Ghibellina and Acqua Al 2 restaurants, Denson Liquor Bar is a subterranean Art Deco masterpiece in Penn Quarter inspired by hotel bars of yore. Small plates and a caviar menu pair well with a range of seasonal drinks that come with detailed flavor profile notes.

10

The Alex Craft Cocktail Cellar & Speakeasy

Tucked inside Georgetown's luxurious-yet-boutique The Graham Georgetown hotel is the Alex, which harkens to a bygone era, melding Victorian aesthetics with “farm-to-glass” cocktails and live jazz music on certain nights of the week. Telephone-themed details pay homage to the bar's eponym, Alexander Graham Bell. Only accessible by keyless entry using a special code, it features an extensive menu of shareable bites and large plates, making it the ideal destination to mosey up to the bar and spend the evening partying like it’s 1899.

11

Off the Record

Just across Lafayette Square from the White House, The Hay-Adams started as a residential hotel in the 1920s. Its clubby, lower-level drinking hole, Off the Record, feels like a secret hideaway, known as "the place to be seen and not heard." Think red, tufted banquettes, political caricatures on the walls and coasters, crowds of lobbyists, locals and smartly dressed tourists who can fit in. Sample the spot’s long Scotch list, or try a classic highball like a Manhattan.

12

The Backroom at Capo Deli

There’s more than meets the eye at Capo Deli, a Jersey-style import from South Florida. On the surface, it’s your favorite deli from home recreated in Shaw, complete with freshly sliced meats stacked on crispy-on-the-outside seeded sub rolls, and prepared home-style Italian dishes. But unlike your hometown deli, this one stays open until 3 a.m. or later on the weekends. And that large freezer door in the back? It’s actually the entrance to The Backroom, a comfy, candlelit hidden bar where those in the know can savor a delightfully stuffed Italian combo with a house cocktail. In keeping with the times, the bar is continuing to offer its pandemic-inspired Fauci Pouchy, a portable cocktail pouch adorned with an image of infectious disease expert Dr. Anthony Fauci.

13

Serenata

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by SERENATA (@serenatadc)

Tucked within La Cosecha Market, Serenata was born from DC powerhouses: Daniella Senior, a certified sommelier who is also a partner at the Michelin-starred Bresca; cocktail expert Juan Coronado, known as the “cocktail innovator” for José Andrés; and Andra “AJ” Johnson, author of “White Plates, Black Faces.” Celebrating Latin-inspired drinks, these creative concoctions are crafted from tropical juices and origin spirits. Look out for the new open-air Spritz mobile bar, featuring Latin-leaning sparkling cocktails and wines.

14

The Mirror

Named one of the top five speakeasies in DC by USA Today, The Mirror is tucked away at the bottom of a flight of stairs on K Street NW, where you will be greeted by – you guessed it – a full-length mirror. Ignore the "For Rent" sign next to it; you will find the cocktail den behind the mirror. Inside, the Prohibition-era vibes are strong, creating a we-can't-be-caught-here atmosphere much like the speakeasies of the 1920s. The cocktail selection isn't overly complicated, but expect classic drinks like the Tom Collins and an Old Fashioned to be marvelously executed.

Partner Content
Partner Content