Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Nebelige untere U-Bahnstation

Wie komme ich in Washington DC fort?



Transportressourcen

Anfordern eines rollstuhlgerechten Taxis in DC

Um eine Fahrt mit einem rollstuhlgerechten Taxifahrzeug zu buchen, ist dies...

Private Autoservices

Washington, DC Taxi- und private Autoservice-Unternehmen

Transportunternehmen

Vermietung von Gruppentransporten, Bussen, Fluggesellschaften, Parkservices, Fahrräder...

Wo kann ich in Washington, D.C. parken?

Ihr Leitfaden für die Suche nach einem Parkplatz in der Hauptstadt des Landes.

Wassertaxis

Touren und Aktivitäten am Wasser

Entdecken Sie die besten Aktivitäten auf dem Wasser in Washington, DC

Stadtkreuzfahrten

Machen Sie unvergessliche Erinnerungen mit diesen beliebten Erlebnissen auf der Wa...

8 aufregende Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten entlang der Georgetown Waterfront

Das älteste Viertel von DC bietet eine große Auswahl an On- oder Near-the-Water...

DC auf dem Wasser: 11 Aktivitäten und Aktivitäten am Wasser in Washington, DC

Familienfreundliche Outdoor-Wasseraktivitäten wie Bootstouren, Kajaks, Pa...

11 aufregende Aktivitäten am und am Wasser in Capitol Riverfront

Mit vielen Restaurants, Unterhaltungs- und Erholungsmöglichkeiten...

Wandern/Radfahren/Roller

„58 Prozent der Pendlerfahrten in DC erfolgen mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln“

Eine der besten Möglichkeiten, Washington DC zu erkunden, ist zu Fuß. Die breiten Bürgersteige der Stadt schlängeln sich vorbei an den inspirierenden Monumenten und Museen der National Mall sowie den intimen Museen, Weltklasse-Theatern und herrlichen Gärten in den Vierteln der Stadt.

 

Wer lieber auf zwei Rädern erkundet, Unbegrenzt Radfahren bietet an Anmietungen von zwei Standorten in DC, und hat eine große Auswahl an Fahrrädern, einschließlich Kinderfahrrädern und Zubehör. Bei jeder Anmietung sind Helme, Schlösser und eine Karte enthalten, und das freundliche Personal hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Route, um die Stadt zu erkunden. Zusätzlich, Hauptstadt Bikeshare hat über 350-Stationen über DC, Virginia und Maryland. Der Fuhrpark umfasst mehr als 3,000 Fahrräder, und das System ist einfach: Einfach beitreten (die Optionen reichen vom Tagesschlüssel bis zur einjährigen Mitgliedschaft) und rund um die Uhr auf die Fahrräder zugreifen. Die ersten 24 Minuten jeder Fahrt sind kostenlos, jede weitere halbe Stunde ist kostenpflichtig.

 

Wenn Sie DC auf zwei Rädern erkunden möchten, gibt es viele Optionen zum Mieten von Fahrrädern, Rollern oder Mopeds (Link zur Zusammenfassung der jeweiligen Optionen. Diese kostengünstige Art, die Stadt zu sehen und sich schnell fortzubewegen, wird über die App Ihrer Wahl aufgerufen, die Ihnen die Miete und die Zeit oder die genutzte Strecke direkt in Rechnung stellt Roller ist auch einfach, da diese docklosen Systeme nur erfordern, dass Sie sie aufrecht und frei von Gehwegen und Zugangspunkten auf dem Bürgersteig parken.Dies kann separat oder in Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von DC verwendet werden (Link zur Metrorail/Bus/Circulator-Seite).

Hinweis: Bitte befolgen Sie alle lokalen Gesetze, einschließlich Alters- und Sicherheitsanforderungen. Bitte nutzen Sie die DC-Radwege und überlassen Sie die Gehwege den Fußgängern.

 

 

Ressourcen zu Fuß/Roller/Radfahren

Laufen, Radfahren und Trainieren im Freien in Washington, DC

Der Bezirk ist voll von Grünflächen, die zum Schwitzen einladen, also schn...

4 Wege zum Erkunden in Washington, DC

Diese Wege, die alle Teil der Capital Trails Coalition sind, eignen sich für eine...

10 tolle Lauf- und Joggingstrecken in Washington, DC

Tauschen Sie das Laufband aus und gehen Sie nach draußen zu einem der vielen malerischen Läufe in DC ...

ScootAround

Roller- und Rollstuhlverleih für mindestens drei Tage, wöchentlich...

Metrorail, Metrobus und die DC-Umwälzpumpe

Die am häufigsten verwendeten Transportsysteme für die Fortbewegung im DC-Gebiet werden von der are überwacht Verkehrsbehörde der Metropolregion Washington (WMATA). Diese Organisation wurde 1967 gegründet und dient den Bewohnern, Pendlern und Besuchern der Region fast den ganzen Tag, sieben Tage die Woche. Fahrten werden über a . bezahlt SmarTrip Konto, entweder durch eine wiederaufladbare Plastikkarte oder Mobile Pay. Dieses nationale Hauptstadtsystem umfasst Metrorail, Metrobus und den DC Circulator. Spezifische Anweisungen zur Nutzung von WMATA-Diensten finden Sie auf deren Reiseplaner.

 

Metrobus

Metrobus fährt Hunderte von Linien in der ganzen Stadt und im Großraum Washington, DC, mit mehr als 1,400 Bussen, die komprimiertes Erdgas oder ein hybrides elektrisches Antriebssystem verwenden, das dazu beiträgt, Gleichstrom umweltfreundlich zu halten. Als Alternative zum klassischen Dieselkraftstoff produzieren Busse, die mit komprimiertem Erdgas (CNG) betrieben werden, rund 45 Prozent weniger Kohlenwasserstoffe und sind damit eine attraktive Option für nachhaltige Meetings. Die Flotte von DC umfasst mehr als 1,400 Busse, die von der by Verkehrsbehörde der Metropolregion Washington die mit einem alternativen Kraftstoff betrieben werden, der weniger umweltschädlich ist, einschließlich CNG, fortschrittlicher Dieselkraftstoff und extrem schwefelarmem Dieselkraftstoff.

 

DC-Zirkulator

Das  DC-Zirkulator erhält begeisterte Kritiken von Bewohnern und Besuchern gleichermaßen. Der Bus kostet 1 US-Dollar für alle Fahrer und fährt auf sechs spezifischen Routen, die für einen einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten im gesamten Bezirk konzipiert sind. Sie können mit genauem Wechselgeld, SmarTrip-Karte und 7-Tage-WMATA-Regionalbuspass bezahlen. Erkunden Sie Viertel wie such Adams MorganDupont KreisGeorgetownWoodley ParkU-Straße . Capitol Hill mit der Umwälzpumpe. Der Bus bietet sogar einen eigenen Nationale Mall Route für einen super einfachen Zugang zu den majestätischen Monumenten und Denkmälern von DC. Termine für jede Strecke stehen zur Verfügung und Busse fahren alle 10 Minuten.

Mit der Metro durch Washington, DC navigieren

Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um DCs weltklasse Metror zu fahren...

Führer zur DC-Straßenbahn

Ein genauerer Blick auf den Triebwagen, der die H Street NE entlang fährt, von wo aus...

Regionaler öffentlicher Nahverkehr

Besucher können leicht von DC in die Nachbarstaaten Maryland und Virginia reisen. Die Region, die allgemein als DMV bezeichnet wird, bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Einheimische und Pendler zu bedienen, die zum Arbeiten und Spielen in den Bezirk kommen. Diese Transportmittel können Besucher jedoch problemlos zu Orten außerhalb der Stadt bringen. Zu den Optionen gehören die Fairfax-Anschluss Busse in Virginia, dem Zugsystem von Virginia, bekannt als die VRE und der MARC-Zug in Maryland. Andere regionale Verkehrssysteme sind auf WMATA's aufgeführt Website .

 

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Foggy bottom metro station

How Do I Get Around Washington, DC?



Transportation Resources

Requesting a Wheelchair Accesible Taxi in DC

To reserve a trip on a wheelchair accessible taxi vehicle this is wh...

Private Car Services

Washington, DC Taxi & Private Car Service Companies

Transportation Companies

Group transportation rentals, buses, airlines, parking services, bik...

Where Can I Park in Washington, DC?

Your guide to finding a place to park in the nation's capital.

Watertaxis

Waterfront Tours & Activities

Discover the best things to do on the water in Washington, DC

City Cruises

Make unforgettable memories with these popular experiences on the wa...

8 Exciting Things to See & Do Along the Georgetown Waterfront

DC’s oldest neighborhood offers a wide range of on- or near-the-wate...

DC On the Water: 11 Waterfront Activities & Things to Do in Washington, DC

Family-friendly outdoor water activities like boat tours, kayaks, pa...

11 Exciting Things to Do On & Around the Water in Capitol Riverfront

With plenty of dining, entertainment and recreation options, this...

Walking/Biking/Scooters

“58 percent of commuter trips in DC are by bike, walking or public transit”

One of the best ways to experience Washington, DC is on foot. The city’s wide sidewalks meander past the inspiring monuments and museums found on the National Mall, as well as the intimate museums, world-class theaters and splendid gardens in the city’s collection of neighborhoods.

 

Those who prefer to explore on two wheels, Unlimited Biking offers rentals from two locations in DC, and has a wide variety of bikes to choose from, including kids' bikes and attachments. With each rental, helmets, locks and a map are included, and the friendly staff will help you plan your route to explore the city. Additionally, Capital Bikeshare has over 350 stations across DC, Virginia and Maryland. Its fleet includes more than 3,000 bicycles, and the system is easy: simply join (options range from a Day Key to a year-long membership) and access bicycles 24 hours a day. The first 30 minutes of each trip is free, with each additional half hour incurring a fee.

 

If you want to get around DC on two wheels, there are plenty of options for renting bikes, scooters or mopeds (link to summary of options for each. This economical way to see the city and get around quickly is accessed through your app of choice, which bills you directly for the rental and time or distance used. Parking your scooter is also easy, as these dockless systems only require you to park them on the sidewalk upright and clear from walkways and access points. This can be used separately or in conjunction with DC’s public transit (link to Metrorail/bus/Circulator page).

Note: please obey all local laws, including age and safety requirements. Please use the DC bike lanes and leave the sidewalks to pedestrians.

 

 

Walking/Scooter/Biking Resources

Run, Bike & Exercise Outdoors in Washington, DC

The District is full of green spaces to get your sweat on, so lace u...

4 Trails to Explore This Spring in Washington, DC

These paths, all part of the Capital Trails Coalition, are fit for a...

10 Great Running Trails & Jogging Routes in Washington, DC

Swap the treadmill and head outdoors to one of DC’s many scenic runn...

ScootAround

Scooter and wheelchair rentals for a minimum of three days, weekly o...

Metrorail, Metrobus and the DC Circulator

The most commonly used transportation systems for getting around the DC area are supervised by the Washington Metropolitan Area Transit Authority (WMATA). This organization was founded in 1967 and serves area residents, commuters and visitors almost all day, seven days per week. Trips are paid through a SmarTrip account, either by a reloadable plastic card or mobile pay. This national capital area system includes Metrorail, Metrobus and the DC Circulator. For specific directions in utilizing WMATA services, check out their Trip Planner.

 

Metrobus

Metrobus runs hundreds of routes throughout the city and the greater Washington, DC area, with more than 1,400 buses using compressed natural gas or a hybrid electric drive system helping to keep DC eco-friendly. As an alternative to traditional diesel fuel, buses that run on compressed natural gas (CNG) produce roughly 45 percent less hydrocarbons, making them an attractive option for sustainable meetings. DC’s fleet has more than 1,400 buses operated by the Washington Metropolitan Area Transit Authority that run on a version of alternative fuel that is less harmful to the environment, including CNG, advanced technology diesel fuel, and ultra-low sulfur diesel fuel.

 

DC Circulator

The DC Circulator gets rave reviews from residents and visitors alike. The bus is $1 for all riders and travels along six specific routes designed for easy-on, easy-off access at points of interest throughout the District.  You can pay with exact change, SmarTrip card, and 7-day WMATA regional bus pass Explore neighborhoods such as Adams MorganDupont CircleGeorgetownWoodley ParkU Street and Capitol Hill with the Circulator. The bus even offers a dedicated National Mall route for super easy access to DC’s majestic lineup of monuments and memorials. Schedules for every route are available, and buses run every 10 minutes.

Navigating Washington, DC with Metro

Find out everything you need to know to ride DC’s world-class Metror...

Guide to the DC Streetcar

A closer look at the railcar that runs along H Street NE, from where...

Regional Public Transit

Visitors can easily travel from DC to its neighboring states, Maryland and Virginia. The region, commonly referred to as the DMV, has a variety of options in order to serve locals and commuters coming into the District for work and play. However, these modes of transportation can easily carry visitors to sites outside the city. Options include the Fairfax Connector buses in Virginia, the Virginia train system known as the VRE and the MARC train in Maryland. Other regional transportation systems are listed on WMATA’s website.

 

Partner Content