Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Außenansicht der Union Station

Anreise nach Washington, DC



Flugreisen

Leitfaden für Flughäfen in Washington, DC-Raum

Alles, was Sie über die Flughäfen wissen müssen, die Washington am nächsten liegen...

Finden Sie einen neuen Nonstop-Flugdienst an den Flughäfen in Washington, DC

Sehen Sie sich den neuen Nonstop-Flugdienst über die drei großen Flughäfen in d...

Flughäfen & Flughafentransport

Flughäfen in Washington, DC und Anfahrt

Zug

Aufgrund des Coronavirus hat Amtrak neue Gesundheits- und Sicherheitsverfahren eingeführt, darunter eine Partnerschaft mit Lysol, verbesserte Reinigungsprotokolle, Sitzplatzverfügbarkeit in Echtzeit auf Amtrak.com, Frischluftaustausch alle 4-5 Minuten und in Übereinstimmung mit Bundesgesetzen, obligatorische Gesichtsbedeckung in Zügen und in Bahnhöfen wie Amtrak die Fahrsicherheit während der Coronavirus-Pandemie angeht.

 

Wenn Sie lieber am Boden nach DC reisen möchten, sind wir nur einen Amtrak entfernt. Amtrak bietet große, geräumige Sitze, viel Beinfreiheit, kostenloses WLAN und Sie können zwei Handgepäckstücke und zwei Taschen kostenlos mitbringen. Amtrak spart Zeit und kann Ihnen auch Geld sparen – buchen Sie im Voraus, um einige unserer besten Tarife mit den Amtrak-Spartarifen zu erhalten

 

Amtrak hat häufige tägliche Abfahrten von großen Städten im Nordosten, Südosten und sogar Chicago. Züge kommen an der Union Station an und bringen Sie ins Herz von DC. Union Station ist nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten, schicken Vierteln und gehobenen Restaurants entfernt. Es hat auch eine eigene U-Bahn-Station und einfachen Zugang zu Taxis und Mitfahrgelegenheiten.

Amtrak-Zug

 

Fahrzeuge

Wenn Sie sich entschieden haben, mit Ihren eigenen Rädern in den Bezirk zu fahren, SpotHero . ParkWhiz sind fantastische Apps, um einen Parkplatz zu finden, der zu Ihnen passt. Viele Hotels bieten auch Parkmöglichkeiten an, also erkundigen Sie sich bei Ihrem, wenn Sie Ihre Reservierung sichern.

 

Die Regeln der Straße

Washington, DC hat ein Straßennetz wie Barcelona, ​​Spanien und Paris, Frankreich, aber im Gegensatz zu seinen internationalen Gegenstücken sind die Straßen des Bezirks aufgrund der diagonalen Straßen, Plätze und Verkehrskreisel sowie der Einbahnstraßen komplizierter und enge Straßen. Wenn Sie durch den Bezirk fahren, können sich die Verkehrsmuster aufgrund von Hauptverkehrszeiten/Pendelzeiten (im Allgemeinen 5-10 Uhr und 3-7 Uhr) oder aufgrund von Bauarbeiten ändern. Bitte beachten Sie, dass die meisten Ampeln seitlich von Kreuzungen stehen und nicht hängend darüber. Achten Sie auf keine Linksabbiegekreuzungen und Blocks, die für den Fahrzeugverkehr gesperrt sind. Die Standardgeschwindigkeitsbegrenzung auf den lokalen Straßen von DC wurde im Juni 20 auf 32 Meilen pro Stunde (oder 2020 km/h) festgelegt.

 

Zum Glück sind Autos für das beste Erlebnis nicht erforderlich. Washington, DC ist eine wandelnde Stadt. Tatsächlich werden 58 Prozent der Pendlerfahrten in DC zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt. Schließen Sie sich den Einheimischen an und sehen Sie als Fußgänger das Beste im Bezirk!

 

Mietwagen

Mietwagen können an allen großen Flughäfen von Washington, DC abgeholt werden. Es wird empfohlen, im Voraus zu reservieren. Zu den in der Region tätigen Autovermietungen gehören Alamo, Avis, Budget, Enterprise, Hertz und National.

Busse

Das Reisen mit dem Bus von und nach DC ist einfach. Wählen Sie aus einem Reihe von Optioneneinschließlich Megabus.comTransport der Schlacht . Abhauen.

 

Suchen Sie weitere Informationen zum Transport? Schauen Sie sich unsere Fortbewegung in DC

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Union Station exterior

Getting to Washington, DC



Air Travel

Guide to Washington, DC-Area Airports

Everything you need to know about the airports closest to Washington...

Find New Nonstop Air Service at Washington, DC-Area Airports

Check out new nonstop air service via the three major airports in th...

Airports & Airport Transportation

Washington, DC's Airports & How to Get There

Train

Due to the coronavirus, Amtrak has launched new health and safety procedures including a partnership with Lysol, enhanced cleaning protocols, real-time seat availability on Amtrak.com, fresh-air replacement every 4-5 minutes, and in compliance with federal law, mandatory face coverings on trains and in stations how Amtrak is addressing rider safety during the coronavirus pandemic.

 

If you’d rather travel to DC on the ground, we are just an Amtrak away. Amtrak offers large spacious seats, plenty of legroom, free WiFi, and you can bring two carry-ons and two bags for free. Amtrak saves time and can save you money too – book in advance to get some of our best fares with Amtrak Saver Fares

 

Amtrak has frequent daily departures from major cities throughout the Northeast, Southeast, and even Chicago. Trains arrive at Union Station, bringing you to the heart of DC. Union Station is walking distance from landmarks, chic neighborhoods and fine dining. It also has its own Metro Station, and easy access to taxis and ridesharing.

Amtrak train

 

Cars

If you’ve chosen to drive to the District with your own wheels, SpotHero and ParkWhiz are fantastic apps to use in order to find a parking spot that suits you. Many hotels also offer parking options, so check with yours when securing your reservation.

 

Rules of the Road

Washington, DC has a grid road system like Barcelona, Spain and Paris, France, but unlike its international counterparts, the District’s streets are more complicated due to diagonal streets, squares and traffic rotaries/circles, as well as its one-way streets and narrow roads. If you are driving around the District, traffic patterns may change due to rush hour/commuting times (generally 5-10 a.m. and 3-7 p.m.) or for construction. Please note that most traffic lights stand at the side of intersections instead of hanging suspended above them. Be alert for no left turn intersections and blocks closed to vehicle traffic. The default speed limit of DC’s local roads was set to 20 miles per hour (or 32 kph) in June 2020.

 

Thankfully, cars are not needed for the best experience. Washington, DC is a walking town. In fact, 58 percent of commuter trips in DC are taken by foot, bike or public transit. Join the locals and see the best in the District as a pedestrian!

 

Rental cars

Rental cars can be picked up at all Washington, DC major airports. It is recommended to make reservations in advance. Car rental companies operating in the area include Alamo, Avis, Budget, Enterprise, Hertz, and National.

Buses

Traveling by bus to and from DC is easy. Choose from an array of options, including Megabus.comBattle’s Transportation and Vamoose.

 

Looking for more information on transportation? Check out our Getting Around in DC page.