Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home
Silvester-Archivbild

Wo kann man Silvester in Washington, DC feiern

Sehen Sie sich die besten Möglichkeiten an, das Jahr 2024 mit diesen unvergesslichen Silvesterpartys, Konzerten und mehr in DC einzuläuten.

Da das Jahr 2024 immer näher rückt, ist es an der Zeit, mit der Planung für das Jahr 2023 zu beginnen. Die Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungsorte in Washington, D.C. bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Silvester in der Hauptstadt des Landes zu feiern. Hier sind einige der besten Möglichkeiten, die Nacht durchzufeiern.

 

Le Diplomate Silvesterparty

Silvester-Cocktailparty
Feiern Sie den Beginn des Jahres 2024 mit Stil auf der exklusiven Party von Le Diplomate. Tauchen Sie von 10:2 bis XNUMX:XNUMX Uhr in die lebendige Atmosphäre ein, die von einem Live-Jazz-Trio mit Joe Herrera von der legendären lokalen Gruppe Thievery Corporation unterstrichen wird. Gönnen Sie sich ein üppiges Erlebnis, einschließlich einer umfangreichen Premium-Rohkostbar mit Kaviar und Häppchen, Wein, Spirituosen, Champagner und sogar Absinthtürmen. Halten Sie Erinnerungen an der digitalen Fotokabine fest und genießen Sie die Festlichkeiten mit Partygeschenken und Goodie-Bags.
10 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Le Diplomate, 1601 14th St NW, Washington, DC 20009
 

An der Bar stehen Cocktails aufgereiht

Disco-Fieber Silvester

In der Morris American Bar herrscht an Silvester das Disco-Fieber mit Four-on-the-Floor-Beats, Discokugeln und groovigen Sounds, die Ihre Füße in Schwung bringen. Auf der Party gibt es einen DJ, eine Premium-Open-Bar bis Mitternacht und Snacks von 10:12 bis XNUMX:XNUMX Uhr. Die Gäste werden ermutigt, ihre schönsten Schlaghosen oder glitzernden Kleider anzuziehen, um den Groove zu spüren.
10 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Morris American Bar, 1020 7th St NW, Washington, DC 20001

 

Ciel Social Club-Dekorationen

Silvester in den Sternen
Beginnen Sie das Jahr 2024 mit dem Kopf in den Wolken und einem nahezu 360-Grad-Blick auf die Stadt, während der Ciel Social Club eine Party veranstaltet, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Genießen Sie ab 9:150 Uhr zwei Stunden lang das himmlische, glamouröse Dekor, einen Live-DJ, ausgelassene Drinks mit einer Premium-Open-Bar und die intime Atmosphäre, für die Ciel bekannt ist. Tickets kosten XNUMX $ pro Person; Tische und Tischpakete sind ebenso verfügbar wie Hotelzimmerpakete im AC Hotel Washington DC Convention Center.
9 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Ciel Social Club601 K St NW, Washington, DC 20001
 

Lichtspiele auf der Echostage

Echostage

MEDUZA & James Hype
Echostage würdigt das Wiederaufleben der House-Musik mit dieser Jahresendshow mit dem dynamischen Duo Meduza („Piece of Your Heart“) und James Hype („More than Friends“). Das kraftvolle Duo verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Musikbegeisterte, die entschlossen sind, bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen. Die Veranstaltung ermutigt die Teilnehmer, sich voll und ganz auf die Feier einzulassen, da kein Telefonieren gilt.
9 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Echostage, 2135 Queens Chapel Rd NE, Washington, DC 20018
 

Drei Menschen lachen und genießen einen Drink

Dame Vogel

Silvester 2023 Dinner Soirée im Le Sel French Bistro
Chefkoch Walter Silva verspricht einen Abend voller Glamour, Gastronomie und Erhabenheit mit einem Vier-Gänge-Menü im Le Sel. Die Feierlichkeiten enden mit einer Post-Dinner-Party in der Lady Bird Rooftop Lounge mit einem DJ, einem Champagner-Toast und einer großartigen Aussicht auf das jährliche Silvesterfeuerwerk. Gruppen ab fünf Personen erhalten beim Abendessen eine kostenlose Flasche Champagner.
Reservierungen
Le Sel, 1315 16th St NW, Washington, DC 20005

 

Año Nuevo en Castas Silvestergrafik

Año Nuevo en Casta's

Año Nuevo en Casta's
Der überaus beliebte lateinamerikanische Pop-up-Nachtclub Havana Nights, bekannt als Casta's, hat La Cosecha im Union Market mit seiner fesselnden Mischung aus Latinx-Kultur, Unterhaltung und Community zum Beben gebracht. An Silvester bringt Casta's mit Musik von DJ Chris Legend die Party nach Hause ins West End.
9 Uhr | RSVP
Casta's Rum Bar, 1121 New Hampshire Ave NW, Washington, DC 20037

 

Eine Mitternachtsmaskerade: Silvester 2024 bei Dirty Habit DC: All-Inclusive
Feiern Sie den Beginn des Jahres 2024 im Dirty Habit DC mit einem exklusiven und bezaubernden Silvestererlebnis, einschließlich eleganter Speisemöglichkeiten, Cocktailreservierungen und festlicher Unterhaltung.
5 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Dirty Habit DC, 555 8th Street NW, Washington, DC 20004

 

Black Tie Silvestergala 2024 im Willard
Erleben Sie eine unvergessliche Silvesterparty, während Sie sich mit frei fließendem Champagner, einer offenen Bar, einem spektakulären Ballonabwurf im Ballsaal der Euro Discotheque verwöhnen lassen und die Nacht zu Live-Bands und DJs durchtanzen. Zum Abendessen wählen Sie zwischen einem Drei-Gänge-Menü mit Champagner oder einem Buffet mit internationaler Küche. Genießen Sie außerdem exquisite Desserts vom hoteleigenen Konditor.
7:30 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Willard InterContinental Washington, DC, 1401 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20004

 

Silvester-St.-Regis-Soirée
Stoßen Sie an einer einzigartigen Adresse in DC auf das neue Jahr mit einer unvergesslichen Feier in der St. Regis Bar & Lounge an. Tanzen Sie unter glitzernden Kronleuchtern und genießen Sie die legendären Piper-Heidsieck-Cuvées und andere festliche Cocktails. Genießen Sie um Mitternacht einen Countdown der besonderen Art: In den Sekunden bis Anfang 10 werden 2024 Flaschen Champagner gesäbelt.
9 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
The St. Regis Washington, DC, 923 Black Lives Matter Plaza NW, Washington, DC 20006

 

Gatsby's DC Fireworks Silvester-Yachtparty 2024
Genießen Sie an Bord der ultimativen, von Great Gatsby inspirierten Party auf dem Wasser einen 360°-Blick auf ein spektakuläres Feuerwerk. Die wilden 20er Jahre werden am Potomac River zum Leben erweckt, gekrönt von einem atemberaubenden Schauspiel.
8 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
City Cruises, 580 Water Street SW Washington, DC 20024

 

Silvester 2024 bei Howl at the Moon
Schnappen Sie sich Ihren Rucksack und bereiten Sie sich auf eine heulende gute Zeit vor. Live-Musik-Bar und Partylocation, Den Mond anjaulenSie bereitet sich auf eine wilde Zeit vor. Tanzen Sie das Jahr unter der Discokugel mit fabelhafter Unterhaltung, einer offenen Bar und Champagner-Toast sowie Zugang zum Buffet mit ausgewählten Paketen.
9 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Howl at the Moon, 900 7th St NW, Washington, DC 20001

 

Silvester mit Monty Alexander Trio und Integriti Reeves Quartet
Machen Sie es ein jazziges neues Jahr bei Blues Alley, einer der renommiertesten Veranstaltungsorte des Distrikts für eine der größten Kunstformen Amerikas. Das Monty Alexander Trio unter der Leitung des Grammy-nominierten jamaikanischen Pianisten und das Integriti Reeves Quartet mit dem aus DC stammenden Musiker treten zwei Mal hintereinander auf. Jede Show beinhaltet ein Drei-Gänge-Menü und späte Showbesucher können Champagner im Glas sowie festliche Hüte und Krachmacher genießen.
6: 30 Uhr Eintrittskarten & Tickets | 10 Uhr Eintrittskarten & Tickets
Blues Alley, 1073 Wisconsin Avenue NW, Washington, DC 20007

 

Silvesterfeier aus Tausendundeiner Nacht
Entfliehen Sie DC für eine Nacht bei ililis Silvesterparty zum Thema „5 Nacht“. Gäste können ein À-la-carte-Menü mit einem Amuse-Bouche von Batata Hara mit Petrossian-Kaviar und Hummer mit Kümmel-Vadouvan sowie einem Mitternachts-Champagner-Toast genießen. Zur Unterhaltung gehören Bauchtänzerinnen und Live-Musik. Der erste Sitzplatz bietet von 7:8 bis 45:215 Uhr ein À-la-carte-Abendmenü, während der zweite Sitzplatz ab XNUMX:XNUMX Uhr XNUMX US-Dollar pro Person kostet.
Mehr Infos
ilili Restaurant, 100 District Square SW, Washington, DC 20024

 

Feiern Sie Silvester mit Atlas Restaurantgruppe im Moxy Hotel
Genießen Sie ein Abendessen zum Festpreis von Food Network Star- und Küchenchef Brandon Sumblin bei Salon Victoria bevor es zur Pretty in Pink-Party auf dem Dach geht Lucha Rosa. Bewundern Sie die unglaubliche Aussicht auf das Feuerwerk und nutzen Sie die erstklassige offene Bar sowie einen kostenlosen Champagner-Toast um Mitternacht. Es stehen auch VIP-Tische zur Verfügung, die einen persönlichen Kellner für den Abend, Flaschen Laurent-Perrier und Guthaben für den Flaschenservice umfassen.
9 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
Moxy Hotel, 1011 K Street NW, Washington, DC 20001
 

Silvester-Bash bei Throw Social
Flock es, als wäre es heiß in der tropischen Oase von Social werfen. Erleben Sie die ultimative Party mit offener Bar, Frühstücksbuffet, Live-Musik und Mitternachtstoast. Feiern Sie von Cabanas aus und zählen Sie bis zu einer Discokugel und einem Ballonabwurf herunter.
6 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Throw Social, 1401 Okie St NE STE #102, Washington, DC 20002

 

Silvester im Club mit Gimme Gimme Disco: Eine von ABBA inspirierte Tanzparty

Machen Sie sich bereit, das neue Jahr mit einer schillernden Tanzparty einzuläuten 9: 30 Club. Erleben Sie den Spaß bei Gimme Gimme Disco, einem von DJs betriebenen Extravaganz mit all Ihren Lieblings-ABBA-Hits und Disco-Klassikern aus den 70er und 80er Jahren. Ziehen Sie Ihre Disco-Kleidung an und erleben Sie einen Abend voller Musik, Freunde und unvergesslicher Momente.
9 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
9:30 Club, 815 V Street NW, Washington, DC 20001

 

eine Menschenmenge

Silvester Cirque du 2024 Internationale globale Gala
Erleben Sie eine der großartigsten Galas in DC, wenn zwanzig internationale Künstler in zahlreichen Ballsälen im opulenten Ambiente des Omni Shoreham Hotels auftreten. Einer der luxuriösesten Veranstaltungsorte der Stadt ist Gastgeber dieser jährlichen Extravaganz mit DJs, Live-Bands, Karaoke, Zirkus-Luftaufführungen, einer voll ausgestatteten offenen Bar, mehreren Essensstationen, einem Mitternachts-Champagner-Toast, Karikaturzeichnungen, einer afrikanischen Tanzshow und einem chinesischen Löwen Tanzshow, ein mexikanischer Fiesta-Tanz, Gottesdienst mit weißen Handschuhen, ein spektakulärer Riesenballon-Abwurf und ein exklusiver Auftritt von Teddy und Abe, den Rennpräsidenten der Washington Nationals. Um den Reiz noch zu steigern, genießen Sie unglaubliche Übernachtungspreise im gehobenen Hotel.
8 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Omni Shoreham Hotel, 2500 Calvert St NW, Washington, DC 20008

 

RiverBash 2024
Tony & Joes Seafood Place und Nicks Riverside Grill Kommen Sie zusammen zu dieser wilden Silvesterfeier entlang des Potomac River. An beiden Standorten erwarten Sie erstklassige offene Bars, DJs, Vorspeisenbuffets, beheizte Partyzelte und Live-Musik. Haben wir den Blick auf das Flussufer erwähnt? Auch diese werden Sie genießen können.
9 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Tony & Joe's Seafood Place und Nick's Riverside Grill3000 K Street NW, Washington, DC 20007

 

DCBX 11. jährliches Ultimate Tropical Silvester 2024

DCBX 11. jährliches Ultimate Tropical Silvester 2024

Gehen Sie mit DCBX an Silvester in die Tropen. Das Westin DC ist Gastgeber der lateinamerikanischen Tanzextravaganz, die 12 unterschiedliche Erlebnisse in 8 Ballsälen bietet, zusammen mit einem Champagner-Toast, internationalen DJs und einer Live-Salsa-Aufführung von Los Hermanos Galvan. Erwarten Sie auch jede Menge Bachata-, Hip-Hop-, Zouk- und Kizomba-Musik.

9 Uhr | Eintrittskarten & Tickets
The Westin Washington, 999 9th Street NW, Washington, DC 20001

 

Dancing Queen: ABBA Glitter Disco Silvester-Extravaganz
Tauchen Sie ein in den Glamour des Silvesterabends mit „Dancing Queen: ABBA Glitter Disco NYE Extravaganza“ im Howard Theatre, präsentiert von Union Stage & HBFS. Diese Veranstaltung für 18+-Jährige beginnt um 8:9 Uhr, wenn die Türen aufgehen. Das glitzernde Spektakel beginnt um 2024:XNUMX Uhr. Schwelgen Sie in der Magie der ABBA-Hits und Disco-Beats und machen Sie dies zur ultimativen Feier zur Begrüßung des Jahres XNUMX. Sichern Sie sich Ihre Tickets für eine Nacht voller Glanz, Groove und ein unvergesslicher Countdown.
8 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Das Howard Theatre, 620 T Street NW, Washington, DC 20001

 

Hafen

Hafen

Mitternacht auf Mykonos
Machen Sie einen magischen Silvesterabend, indem Sie an dieser Party im größten Veranstaltungsort am Wharf teilnehmen. Inspiriert von den Strandclubs von Mykonos können Sie einen Tanzabend mit Bars auf drei Ebenen, Limanis weltberühmter griechischer Küche, einem Champagner-Toast und vielem mehr genießen. Außerdem erwartet Sie ein unvergleichliches Luxusambiente mit eleganter Aussicht vom Boden bis zur Decke und einer um 360 Grad beheizten Dachterrasse.
9:30 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Limani, 670 Wharf Street SW, Washington, DC 20024

 

Sport & Soziales

Sport & Soziales

Silvester bei Sports & Social
Feiern Sie das Jahr 2024 im Sports & Social DC mit großen Speisen und Getränken. Ihr Ticket beinhaltet ein erstklassiges Essens- und Barpaket, Champagner-Toast, DJs und Tanzen die ganze Nacht. Die einzigartige Sportbar verfügt über eine 25 Fuß lange LED-Medienwand und über ein Dutzend HD-Fernseher sowie frisch zubereitete Menüpunkte und kuratierte Cocktails.
8 Uhr |  Eintrittskarten & Tickets
Sports & Social DC, 1314 U Street NW, Washington, DC 20009

 

Abendessen und Feier im Cuba Libre
Genießen Sie ein reichhaltiges Fünf-Gänge-Menü zum Festpreis, einen Champagner-Toast, Partygeschenke und den Eintritt bis spät in die Nacht zu einer Tanzparty mit DJ im Cuba Libre. Für das Abendessen gibt es von 9:10 bis 2:7 Uhr feste Sitzplätze. Die Gäste können ihren reservierten Tisch die ganze Nacht über behalten und die Feierlichkeiten genießen. Frühere Reservierungen sind auch für ein À-la-carte-Abendessen von 30:45 bis XNUMX:XNUMX Uhr möglich. Für diejenigen, die sich nur für Trinken und Tanzen interessieren, beträgt der allgemeine Eintrittspreis für das Nachtleben XNUMX US-Dollar pro Person.

RESERVE
Cuba Libre, 801 9th Street NW, Washington, DC 20001

 

Die besten Events und Festivals in Washington, DC

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home
NYE Stock Image

Where to Celebrate New Year's Eve in Washington, DC

Check out the best ways to ring in 2024 with these unforgettable New Year’s Eve parties, concerts and more in DC.

As 2024 approaches, it’s time to start planning how you’ll see 2023 out. Washington, DC’s restaurants, attractions and venues present you with plenty of options for celebrating New Year’s Eve in the nation's capital. Here are some of the best options to party the night away.

 

Le Diplomate New Years Eve Party

New Year's Eve Cocktail Party
Celebrate the arrival of 2024 in style at Le Diplomate's exclusive party. From 10 p.m. to 2 a.m., immerse yourself in the vibrant atmosphere highlighted by a live jazz trio featuring Joe Herrera of the iconoic local group Thievery Corporation. Indulge in a lavish experience including an extensive premium raw bar with caviar and canapes, wine, spirtis, champagne and even absinthe towers. Capture memories at the digital photo booth and revel in the festivities with party favors and goodie bags.
10 p.m. | Tickets
Le Diplomate, 1601 14th St NW, Washington, DC 20009
 

Cocktails lined up on the bar

Disco Fever NYE

Morris American Bar has caught a case of disco fever this New Year’s Eve with four-on-the-floor beats, disco balls and groovy sounds that will get your feet moving. The party will feature a DJ, a premium open bar until midnight and passed appetizers from 10 p.m. to 12 a.m. Guests are encouraged to put on their finest bell bottoms or sparkly dresses to feel the groove.
10 p.m. | Tickets
Morris American Bar, 1020 7th St NW, Washington, DC 20001

 

Ciel Social Club decorations

NYE in the Stars
Kick-off 2024 with your head in the clouds and nearly 360-degree views of the city as Ciel Social Club throws a bash you won't soon forget. Beginning at 9 p.m., enjoy the celestial, glamorous decor, a live DJ, passed heavy apps with a premium open bar for two hours and the intimate vibe Ciel is known for. Tickets are $150 per person; tables and table packages are available, as are hotel room packages at the AC Hotel Washington DC Convention Center.
9 p.m. | Tickets
Ciel Social Club601 K St NW, Washington, DC 20001
 

Light displays at Echostage

Echostage

MEDUZA & James Hype
Echostage recognizes the resurgence of house music with this end-of-year show featuring the dynamic duo of Meduza ("Piece of Your Heart") and James Hype ("More than Friends"). The powerhouse pairing promises an unforgettable experience for music enthusiasts who are determined to dance into the wee hours. The event encourages attendees to immerse themselves fully in the celebration with a "no phone" policy.
9 p.m. | Tickets
Echostage, 2135 Queens Chapel Rd NE, Washington, DC 20018
 

Three people laughing and enjoying a drink

Lady Bird

NYE 2023 Dinner Soirée at Le Sel French Bistro
Chef Walter Silva promises a night of glamor, gastronomy and grandeur with a four-course dinner at Le Sel. Festivities conclude with a post-dinner party at Lady Bird Rooftop Lounge with a DJ, a champagne toast, and great views of the annual New Year’s Eve fireworks display. Groups of five or more will receive a complimentary bottle of champagne during dinner service.
Reservations
Le Sel, 1315 16th St NW, Washington, DC 20005

 

Año Nuevo en Casta's NYE graphic

Año Nuevo en Casta's

Año Nuevo en Casta's
The super-popular Havana Nights pop-up Latin nightclub known as Casta's has rocked La Cosecha in Union Market with its engaging blend of Latinx culture, entertainment and community. For New Year’s Eve, Casta’s brings the party home to West End with music from DJ Chris Legend.
9 p.m. | RSVP
Casta’s Rum Bar, 1121 New Hampshire Ave NW, Washington, DC 20037

 

A Midnight Masquerade: New Year's Eve 2024 at Dirty Habit DC: All-Inclusive
Celebrate the arrival of 2024 at Dirty Habit DC with an exclusive and enchanting New Year's Eve experience including elegant dining options, cocktail reservations and festive entertainment.
5 p.m. | Tickets
Dirty Habit DC, 555 8th Street NW, Washington, DC 20004

 

2024 Black Tie New Year's Eve Gala at the Willard
Experience an unforgettable New Year's Eve party as you indulge in free-flowing champagne, an open bar, a spectacular balloon drop in the Euro Discotheque Ballroom and dance the night away to live bands and DJs. For dinner, choose from a three-course dinner with champagne or a buffet of international cuisine. Also, savor exquisite desserts by the hotel's pastry chef.
7:30 p.m. | Tickets
Willard InterContinental Washington, DC, 1401 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20004

 

New Year's Eve St. Regis Soirée
Toast the new year at a unique DC address with an unforgettable celebration in The St. Regis Bar & Lounge. Dance under glittering chandeliers while enjoying iconic Piper-Heidsieck cuvees and other celebratory cocktails. At midnight, enjoy a special kind of countdown: 10 bottles of champagne will be sabered in the seconds leading up to the beginning of 2024.
9 p.m. | Tickets
The St. Regis Washington, D.C., 923 Black Lives Matter Plaza NW, Washington, DC 20006

 

Gatsby's DC Fireworks New Year's Eve Yacht Party 2024
Enjoy 360° views of a spectacular fireworks show while on board the ultimate Great Gatsby-inspired, on-the-water party. The Roaring '20s will come to life on the Potomac River, capped off by a breathtaking display.
8 p.m. | Tickets
City Cruises, 580 Water Street SW Washington, DC 20024

 

New Year’s Eve 2024 at Howl at the Moon
Grab your pack and prepare for a howling good time. Live music bar and party venue, Howl at the Moon, is setting the stage for a wild time. Dance the year away under the disco ball with fabulous entertainment, an open bar and champagne toast, plus buffet access with select packages.
9 p.m. |  Tickets
Howl at the Moon, 900 7th St NW, Washington, DC 20001

 

New Year’s Eve with Monty Alexander Trio and Integriti Reeves Quartet
Make it a jazzy New Year at Blues Alley, one of the District’s most renowned venues for one of America’s greatest art forms. Monty Alexander Trio, led by the Grammy-nominated Jamaican pianist, and Integriti Reeves Quartet, featuring the DC native, perform back-to-back for two performances. Each show includes a three-course meal and late show-goers can enjoy champagne by the glass and festive hats and noisemakers.
6:30 p.m. Tickets |  10 p.m. Tickets
Blues Alley, 1073 Wisconsin Avenue NW, Washington, DC 20007

 

One Thousand and One Nights New Year's Eve Celebration
Escape DC for a night at ilili’s Arabian Nights-themed New Year's Eve bash. Guests can enjoy an a la carte menu featuring a Batata Hara amuse-bouche with Petrossian caviar and lobster with Caraway vadouvan as well as a midnight champagne toast. Entertainment includes belly dancers and live music. The first seating offers an a la carte dinner menu from 5 p.m. to 7 p.m., while the second seating, starting at 8:45 p.m., is priced at $215 per person.
More information
ilili Restaurant, 100 District Square SW, Washington, DC 20024

 

Celebrate NYE with Atlas Restaurant Group at the Moxy Hotel
Enjoy a prix-fixe dinner from Food Network celebrity and Executive Chef Brandon Sumblin at Parlour Victoria before heading up to the Pretty in Pink rooftop party at Lucha Rosa. Marvel at an incredible view of the fireworks display and take advantage of a premium open bar as well as a complimentary champagne toast at midnight. VIP tables are also available, which include a personal server for the evening, bottles of Laurent-Perrier and bottle service credits.
9 p.m. | Tickets
Moxy Hotel, 1011 K Street NW, Washington, DC 20001
 

New Year’s Eve Bash at Throw Social
Flock it like it's hot among the tropical oasis of Throw Social. Experience the ultimate party with an open bar, breakfast buffet, live music and midnight toast. Celebrate from cabanas and count down to a disco ball and balloon drop.
6 p.m. |  Tickets
Throw Social, 1401 Okie St NE STE #102, Washington, DC 20002

 

New Year’s Eve at the Club with Gimme Gimme Disco: A Dance Party Inspired by ABBA

Get ready to ring in the New Year with a dazzling dance party at the 9:30 Club. Join in on the fun at Gimme Gimme Disco, a DJ-fueled extravaganza featuring all your favorite ABBA hits and disco classics from the 70s & 80s. Don your disco attire and take a chance on a night filled with music, friends, and unforgettable moments.
9 p.m. |  Tickets
9:30 Club, 815 V Street NW, Washington, DC 20001

 

a crowd of people

New Year’s Eve Cirque du 2024 International Global Gala
Experience one of the grandest galas in DC as twenty international artists set up across numerous ballrooms in the opulent setting of the Omni Shoreham Hotel. One of the city's most luxurious venues hosts this annual extravaganza that features DJs, live bands, karaoke, cirque aerial performances, a fully stocked open bar, multiple food stations, a midnight champagne toast, caricaturist drawings, an African dance show, a Chinese lion dance show, a Mexican fiesta dance, white-glove service, a spectacular giant balloon drop and an exclusive appearance by Teddy and Abe, the Racing Presidents from the Washington Nationals. To add to the allure, enjoy incredible overnight room rates at the upscale hotel.
8 p.m. |  Tickets
Omni Shoreham Hotel, 2500 Calvert St NW, Washington, DC 20008

 

RiverBash 2024
Tony & Joe’s Seafood Place and Nick’s Riverside Grill come together for this wild New Year’s Eve celebration along the Potomac River. You will be able to enjoy top-shelf open bars, DJs, appetizer buffets, heated party tents and live music at both locations. Did we mention riverfront views? You'll be able to enjoy those, too.
9 p.m. |  Tickets
Tony & Joe’s Seafood Place and Nick’s Riverside Grill3000 K Street NW, Washington, DC 20007

 

DCBX 11th Annual Ultimate Tropical NYE 2024

DCBX 11th Annual Ultimate Tropical NYE 2024

Go tropical on New Year's Eve with DCBX. The Westin DC hosts the Latin dance extravaganza, which offers 12 distinct experiences across 8 ballrooms along with a champagne toast, international DJs and a live salsa performance by Los Hermanos Galvan. Expect to also hear plenty of bachata, hip-hop, zouk and kizomba music.

9 p.m | Tickets
The Westin Washington, 999 9th Street NW, Washington, DC 20001

 

Dancing Queen: ABBA Glitter Disco NYE Extravaganza
Step into the glamour of New Year's Eve with "Dancing Queen: ABBA Glitter Disco NYE Extravaganza" at The Howard Theatre, presented by Union Stage & HBFS. This 18+ event kicks off at 8 p.m. when the doors swing open, with the glittery spectacle starting at 9 p.m. Revel in the magic of ABBA hits and disco beats, making this the ultimate celebration to welcome 2024. Secure your tickets for a night of glitz, groove, and a countdown to remember.
8 p.m. |  Tickets
The Howard Theatre, 620 T Street NW, Washington, DC 20001

 

Limani

Limani

Midnight in Mykonos
Make it a magical New Year's Eve by attending this party at the largest venue on the Wharf. Inspired by the beach clubs of Mykonos, you can enjoy a night of dancing along with three levels of bars, Limani's world famous Greek cuisine, a champagne toast and so much more. An unparalleled ambiance of luxury with elegant floor-to-ceiling views and a 360-degree heated rooftop terrace awaits you as well.
9:30 p.m. |  Tickets
Limani, 670 Wharf Street SW, Washington, DC 20024

 

Sports & Social

Sports & Social

New Year's Eve at Sports & Social
Ring in 2024 at Sports & Social DC with big eats and bigger drinks. Your ticket includes a premium food and bar package, champagne toast, DJs and all-night dancing. The one-of-a-kind sports bar features a 25-foot LED media wall and over a dozen HDTVs as well as made-from-scratch menu items and curated cocktails.
8 p.m. |  Tickets
Sports & Social DC, 1314 U Street NW, Washington, DC 20009

 

Dinner & Celebration at Cuba Libre
Savor an elaborate five-course prix-fixe menu, a champagne toast, party favors and late night admission for a DJ-ed dance party at Cuba Libre. Prix-fixe dinner seating is available from 9 p.m. to 10 p.m. and guests are able to keep their reserved table all night while enjoying the festivities. Earlier reservations are also available for a la carte dinner from 2 p.m. to 7:30 p.m. For those interested only in drinking and dancing, pricing for nightlife general admission is $45 per person.

Reserve
Cuba Libre, 801 9th Street NW, Washington, DC 20001

 

The Best Events and Festivals Happening in Washington, DC

 

 

Partner Content
Partner Content