Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Dinner-Event in der Washington National Cathedral - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

13 einzigartige Veranstaltungsorte für Ihr Meeting in Washington, DC




Entdecken Sie die besten Tagungsräume für Ihre nächste Tagung oder Veranstaltung in der Hauptstadt des Landes.

Von Veranstaltungsorten im Freien und erstklassigen Hotels bis hin zu Smithsonian-Museen und atemberaubenden Anwesen am Wasser – diese Veranstaltungsorte in DC werden Ihre Tagung zu etwas ganz Besonderem machen.

01

Hotels in Washington, D.C.

Der Bezirk ist die Heimat von mehr als 130 Hotelimmobilien, von denen die meisten über Tagungsräume verfügen. Wenn der Standort für Ihre Gruppe wichtig ist, sehen Sie sich die Marriott Marquis Washington, DC, die einzige Unterkunft, die direkt mit dem Kongresszentrum verbunden ist. Oder wenn Sie es vorziehen, sich zwischen Botschaften und Kunstgalerien zu treffen, schauen Sie vorbei Kimpton's Hotel Palomar im Viertel Dupont Circle.

02

Washington National Cathedral

Veranstaltung in der Washington National Cathedral - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Veranstaltung in der Washington National Cathedral - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Mit diesem schöne Kathedrale ist viel mehr als ein Ort der Anbetung. Mit vier unverwechselbaren und malerischen Räumen, die für Meetings oder Veranstaltungen bestimmt sind, haben Sie eine große Auswahl. Das wunderschöne Kirchenschiff, das Platz für bis zu 1,500 Personen bietet, zieht immer wieder begeisterte Kritiken auf sich.

03

Der Hof von Robert und Arlene Kogod

Kogod Courtyard - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Kogod Courtyard - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Befindet sich im Gebäude, in dem die Smithsonian American Art Museum und der National Portrait Gallery, dieser Veranstaltungsort in der Innenstadt verfügt über eine hoch aufragende Glasüberdachung und bietet Platz für bis zu 1,200 Personen für einen beeindruckenden Empfang oder 1,000 für ein Abendessen im Sitzen. 

04

Smithsonian National Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur

Wohnen in der National Mall, die Smithsonian National Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur ist ein Denkmal in Form eines Museums. Das Gebäude ist atemberaubend Architektur gibt Platz für Dutzende von atemberaubenden und detaillierten Exponaten, die die Geschichte des afroamerikanischen Lebens und der Kultur erzählen, die Hunderte von Jahren zurückreicht. Das Museum bietet Raum für besondere Veranstaltungen – kontaktiere Sie um mehr zu erfahren.

05

Nationales Luft- und Raummuseum

Abendveranstaltung im National Air and Space Museum - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Abendveranstaltung im National Air and Space Museum - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Mit diesem beliebtes Museum auf der National Mall beherbergt einige der faszinierendsten Artefakte der Luft- und Weltraumforschung der Welt. Es bietet auch Platz für Großveranstaltungen mit bis zu 4,000 Personen.

06

Nationals Park

IPW Closing Night im Nationals Park - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

IPW Closing Night im Nationals Park - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Geben Sie Ihrer Veranstaltung eine Meisterschaftskulisse. DCs hochmodernes Baseballstadion (Heimat der Washington Nationals) bietet mehr als 55,000 Quadratmeter klimatisierte Tagungsräume. Es verfügt über vier große Clubräume, 70 luxuriöse Suiten, ein Konferenzzentrum und hervorragende Catering-Services.

07

Arenabühne im Mead Center for American Theatre for

Marketing Outlook Meeting auf der Arena Stage im Mead Center for American Theatre - Einzigartiger Tagungsort in Washington, DC

Verwöhnen Sie Ihre Gäste in einem Raum, der für seine mit dem Tony Award ausgezeichneten Produktionen bekannt ist. Das Met-Center bietet fast 15,000 Quadratmeter private Veranstaltungsfläche und drei Weltklasse-Auditorien.

08

Haus von Schweden

In der Nähe des Washington Harbour in Georgetown gelegen, Haus von Schweden bietet einen atemberaubenden Blick auf den Potomac River und das Kennedy Center. Zu den Räumlichkeiten für private Veranstaltungen gehören eine Kunstgalerie und eine Dachterrasse.

09

Unterhaltungskreuzfahrten

Bringen Sie Ihr Meeting zum Potomac River. Unterhaltungskreuzfahrten bietet eine Reihe von Schiffen, die jeweils mit privaten Veranstaltungsräumen, atemberaubenden Ausblicken und All-inclusive-Speisepaketen ausgestattet sind.

10

Internationales Spionagemuseum


Der private Veranstaltungsraum des Internationalen Spionagemuseums bietet mit seinem Ballsaal im siebten Stock und einer Dachterrasse, die bis zu 150 Personen für ein Essen im Sitzen und 200 Personen für einen Empfang beherbergen kann, einen unglaublichen Blick auf die Stadt. Die Terrasse kann mit der siebten Etage kombiniert werden, um eine große Veranstaltung für bis zu 700 Gäste auszurichten.

11

Restaurants in Washington, D.C.

Der Bezirk ist die Heimat von mehr als 2,000 Restaurants, von denen viele über einzigartige private Räume verfügen. Für ein intimes Abendessen besuchen Sie den Chef's Table unter Blaue Ente Taverne. Für eine größere Affäre gehen Sie zu Tony & Joes Seafood Place an der Uferpromenade von Georgetown. Andere Standorte am Wasser sind: Landwirte Fischer Bäcker, Nicks Riverside Grill und der Sequoia, alle in Georgetown.

12

Bezirksweingut

Noch bevor es geöffnet wurde, Bezirksweingut war auf dem Weg, einer der angesagtesten Veranstaltungsorte der Stadt zu werden, dank einer langen Liste zukünftiger Buchungen für Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Gruppenverkostungen und mehr. An der lebhaften Capitol Riverfront gelegen, bietet das 17,000 Quadratmeter große Lokal mit Blick auf den gewundenen Anacostia River ein verglastes Weingut mit Verkostungsbar sowie Ana, ein Restaurant mit bis zu 50 Sitzplätzen im Innenbereich und 80 auf der Terrasse. Verwöhnen Sie Ihre Teilnehmer mit Weinflügen, atemberaubenden Sonnenuntergängen und tadellosem Service in DCs einzigem Weingut.

13

Hillwood Estate, Museum & Gärten

Das ehemalige Anwesen von Marjorie Merriweather Post, Hillwood ist ein prächtiger und zurückgezogener Aufenthaltsort im Nordwesten von DC. Das Museum bietet eine beeindruckende Sammlung russischer kaiserlicher Kunst, während die Gärten einige der idyllischsten Kulissen der Stadt bieten. Gruppenführungen durch das Anwesen werden angeboten und spezielle Veranstaltungen können in Hillwoods Indoor- und Outdoor-Locations gebucht werden. Kontakt Hillwood für weitere informationen.

Es gibt viele großartige Orte für Ihr nächstes Meeting oder Ihre nächste Tagung in Washington, DC. Erkunden noch mehr einzigartige Tagungsorte.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

13 Unique Venues for Your Meeting in Washington, DC

Dinner Event at Washington National Cathedral - Unique Meeting Venue in Washington, DC

These venue options can make your meeting stand out in the nation’s capital.

1 Washington, DC Hotels
Washington, DC Hotels

The District is home to more than 130 hotel properties, most of which feature meeting space. If location is important to your group, check out the Marriott Marquis Washington, DC, the only property directly connected to the convention center. Or, if you prefer to meet among embassies and art galleries, check out Kimpton’s Hotel Palomar in the Dupont Circle neighborhood.

2 Washington National Cathedral

Event at Washington National Cathedral - Unique Meeting Venue in Washington, DC

This beautiful cathedral is much more than a place of worship. With four distinctive and scenic spaces dedicated to hosting meetings or events, your choices are plentiful. The gorgeous Nave, which has space for up to 1,500 people, consistently draws rave reviews.

3 The Robert and Arlene Kogod Courtyard

Kogod Courtyard - Unique Meeting Venue in Washington, DC

Located in the building that houses the Smithsonian American Art Museum and the National Portrait Gallery, this downtown venue has a soaring glass canopy ceiling and the ability to host up to 1,200 for an impressive reception or 1,000 for a seated dinner. 

4 Smithsonian National Museum of African American History and Culture

@acr27b - Smithsonian National Museum of African American History and Culture - Smithsonian Museums in Washington, DC

Residing on the National Mall, the Smithsonian National Museum of African American History and Culture is a monument in the form of a museum. The building’s stunning architecture gives way to dozens of stunning and detailed exhibits that tell the story of African American life and culture dating back hundreds of years. The museum offers space for special events – contact them to learn more.

5 National Air and Space Museum

Evening Event at National Air and Space Museum - Unique Meeting Venue in Washington, DC

This popular museum on the National Mall holds some of the most fascinating aviation and space exploration artifacts in the world. It can also accommodate large-scale events of up to 4,000 people.

6 Nationals Park

IPW Closing Night at Nationals Park - Unique Meeting Venue in Washington, DC

Give your event a championship backdrop. DC’s state-of-the-art baseball stadium (home of the Washington Nationals) offers more than 55,000 square feet of air-conditioned meeting space. It features four large club spaces, 70 luxurious suites, a conference center and outstanding catering services.

7 Arena Stage at the Mead Center for American Theater
Arena Stage at the Mead Center for American Theater

Treat your guests in a space known for its Tony Award-winning productions. The Mead Center offers nearly 15,000 square feet of private event space and three world-class auditoriums.

8 House of Sweden
House of Sweden House of Sweden

Situated near Washington Harbour in Georgetown, House of Sweden provides sweeping views of the Potomac River and the Kennedy Center. Spaces available for private events include an art gallery and a rooftop terrace.

9 Newseum

Morning Event at the Newseum - Unique Meeting Venue in Washington, DC

Make headlines at this venue dedicated to the First Amendment, which sports the Hank Greenspun Terrace, provider of one of the best views of the U.S. Capitol Building. Outfit your reception with exclusive catering from The Source by Wolfgang Puck.

10 Entertainment Cruises
Entertainment Cruises Entertainment Cruises

Take your meeting to the Potomac River. Entertainment Cruises offers a range of ships, each equipped with private event space, amazing views and all-inclusive dining packages.

11 Washington, DC Restaurants
Washington, DC Restaurants Sequoia Restaurant

The District is home to more than 2,000 restaurants, many of which feature unique private spaces. For intimate dinners, check out the chef’s table at Blue Duck Tavern. For a larger affair, head to Tony & Joe’s Seafood Place on the Georgetown waterfront. Other waterfront locations include Farmers Fishers Bakers, Nick’s Riverside Grill and Sequoia, all in Georgetown.

12 District Winery

Dining room at Ana Restaurant at District Winery - Winery, restaurant and private events venue in Washington, DC

Even before it opened, District Winery was on the path to being one of the city’s hottest venues thanks to a lengthy list of future bookings for weddings, holiday parties, group tastings and more. Set in lively Capitol Riverfront, the 17,000-square-foot venue overlooks the winding Anacostia River and features a glass-encased winery with a tasting bar, as well as Ana, a restaurant that can seat up to 50 indoors and 80 on its patio. Treat your attendees to wine flights, sweeping sunsets and impeccable service at DC’s only winery.

13 Hillwood Estate, Museum & Gardens

The former estate of Marjorie Merriweather Post, Hillwood is a magnificent and reclusive abode set in northwest DC. Its museum features a stunning collection of Russian imperial art, while its gardens offer some of the most idyllic settings in the city. Group tours of the estate are offered, and special events can be booked at Hillwood’s indoor and outdoor venues. Contact Hillwood for more information.

There are plenty of great places for your next meeting or convention in Washington, DC. Explore even more unique meeting venues.