Direkt zum Inhalt
Home
Treffen auf der Newseum-Terrasse mit Blick auf die Museen von Washington, DC und mehr

Das Washington, DC Meeting Planner Toolkit

Machen Sie das Beste aus Ihrer Konferenz oder Veranstaltung mit hilfreichen Links, Inhalten zu Reisezielen und Zugang zu unserem Expertenteam.

Ihr kuratierter Meeting-Concierge
Fragen Sie einen Einheimischen. Finden Sie den richtigen Veranstaltungsort. Lass uns dir helfen.

Wir möchten Sie kennenlernen und Ihnen dabei helfen, das perfekte Meeting zu gestalten. Egal, ob Sie Ihr nächstes Meeting in DC planen oder gerade in der Stadt sind, um Ihre erste allgemeine Sitzung zu veranstalten, unser Team ist hier, um Ihren Erfolg sicherzustellen. Unser Team kann Ihnen dabei helfen, Inspiration für Ihr nächstes Meeting zu finden, praktische Meeting-Tipps zu finden, Experten zu finden und vieles mehr. Nachfolgend finden Sie einige kostenlose hilfreiche Ressourcen für Ihr bevorstehendes Meeting und zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren: [E-Mail geschützt]

Meetings, Events und Reisen sind vorerst pausiert, aber unsere Fähigkeit, Ihnen zu helfen, ist es nicht. #Wir sind hier um zu helfen

Ressourcen für Besprechungsplaner  

 

Walter E. Washington Convention Center Zurück zum Business Guide
Bereit für ein Wiedersehen in Washington, DC? Erfahren Sie mehr darüber, wie das Kongresszentrum von DC Meetings und Veranstaltungen in der Hauptstadt des Landes sicher empfängt. Vom ersten Kongresszentrum in den USA, das eine von der NASA entwickelte antimikrobielle Technologie einsetzt, bis hin zur Einführung verbesserter Richtlinien zu Gesundheit und Sicherheit bietet der 40-seitige Leitfaden alles, was Sie über die Rückkehr zu persönlichen Veranstaltungen in DC wissen müssen.

 

Personallösungen
Die Mitarbeiter des DDC-Meetingpersonals tragen rote Blazer, sind gebunden und geschult, um Dienstleistungen für Veranstaltungen und Kongresse im Großraum DC bereitzustellen. Unsere „Redcoats“ sind in der Lage, mit Informationen und Showpersonal, Dateneingabe, Raumüberwachung und mehr zu helfen.

 

100+ kostenlose Aktivitäten in Washington, DC
Einer der größten Vorteile von Meetings in DC besteht darin, dass Sie und Ihre Teilnehmer von einer scheinbar endlosen Menge an kostenlosen Aktivitäten profitieren können. Finden Sie heraus, welche kostenlosen Dinge zu den Interessen Ihrer Gruppe passen, von abgelegenen Pfaden über das Beste von DC bis hin zu saisonalen Aktivitäten.

 

Parken in der Nähe des Kongresszentrums
Finden Sie Ihren Weg zu einem der fast 4,000 Parkplätze im Umkreis von drei Blocks des Walter E. Washington Convention Center. Bestimmen Sie anhand der Anzahl der Plätze, Tarife und Betriebszeiten, was für Sie am besten ist. Finden Sie weitere Parkplätze über ParkWhiz und der SpotHero.

 

Karte: Restaurants in der Nähe des Kongresszentrums
Die umfassendste und benutzerfreundlichste Karte für Restaurants rund um das Kongresszentrum. Entdecken Sie fast 50 günstig gelegene Optionen, sortiert nach Tageszeit, Gruppenfreundlichkeit, Michelin-Sternen und mehr.

 

Goodie-Bag
Genießen Sie eine einzigartige Zusammenstellung interaktiver, unterhaltsamer und informativer Tools, die Washington, DC hervorheben. Stöbere in der Goodie Bag, um verschiedene Optionen zu entdecken, um den echten DC virtuell zu erleben und zu erleben.

 

Social Media-Ressourcen
Folgen Sie uns in den sozialen Medien, finden Sie Tipps für versierte Social-Media-Teilnehmer und teilen Sie unsere Konten mit Ihren Teilnehmern, um Dinge zu entdecken, die Sie in Ihrer Freizeit sehen und tun können. Für den Zugriff auf vorgefertigte Social-Media-Inhalte und Fotografien zum Teilen über Ihre sozialen Kanäle, bitte Senden Sie eine Anfrage an Ihren kuratierten Meeting-Concierge.

 

Großveranstaltungen in Washington, DC
Finden Sie heraus, welche Veranstaltungen und Festivals während Ihres Besuchs stattfinden.

 

Offizielle Besucherführer & Karten bestellen
Begrüßen Sie Ihre Teilnehmer in der Hauptstadt der Nation mit dem offiziellen Besucherführer und dem Stadtplan. Mit einem Preis von nur 40 USD pro Broschüre für eine Großbestellung sind die Führer die perfekte Ergänzung für jeden Besuch.

 

Werbekopie
Stellen Sie Ihren Teilnehmern Zielinformationen für Ihre Website, E-Mails und andere Materialien zur Verfügung. Helfen Sie mit, Ihre Veranstaltung mit aktuellen Inhalten über Washington, DC zu bewerben, aufgeschlüsselt nach unterschiedlichen Wortzahlen: 50 Wörter, 100 Wörter und 175 Wörter.

 

Fordern Sie Fotos und Videos für die Convention-Promotion an
Destination DC bietet Zugang zu unserer Washington, DC-Bildergalerie, um Meetings und Kongresse in der Hauptstadt des Landes zu fördern.

 

Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Das Vertriebs- und Serviceteam des Kongresses bietet maßgeschneiderte Unterstützung für Meetings jeder Größe für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

The Washington, DC Meeting Planner Toolkit

Meeting taking place on the Newseum terrace overlooking Washington, DC's museums and more

Make the most of your conference or event with helpful links, destination content and access to our team of experts.

Your Curated Meeting Concierge
Ask a local. Find the right venue. Let us help you.

We want to get to know you and help you craft the perfect meeting. Whether you’re thinking of planning your next meeting in DC or you’re in town about to host your first general session, our team is here to ensure your success. Our team can assist with finding inspiration for your next meeting, practical meeting advice, how to get expert speakers and more. Find some free helpful resources for your upcoming meeting below and don’t hesitate to contact us today: services [at] washington.org

• • •

Meeting Planner Resources  

 Staffing Solutions Housing Services

 Free Things to Do Convention Center Parking

 Convention Center Dining Social Media Resources

 Major DC Events Order Visitor Guides & Maps

 Promotional Copy Photos and Videos

• • •

Staffing Solutions
DDC’s meeting staff professionals are uniformed in red blazers, bonded and trained to provide services for events and conventions in the metro DC area. Our “Redcoats” are able to assist with information and show staffing, data entry, room monitoring and more.

• • •

Housing Services
Work with DDC staff to build your housing package using CVENT Passkey. Our staff will liaise between hotels and your staff, working within your budget to maximize your room block and manage, track and report your pickup.

• • •

100+ Free Things to Do in Washington, DC
One of the greatest benefits to meeting in DC is that you and your attendees can take advantage of a seemingly endless amount of free things to do. Find which free things fit your group’s interests, from off-the-beaten path to best of DC to seasonal activities.

• • •

Parking Near the Convention Center
Find your way to one of the nearly 4,000 parking spots in the three-block radius of the Walter E. Washington Convention Center. Determine what’s best for you based on number of spaces, rates and hours of operation. Find more parking via ParkWhiz and SpotHero.

• • •

Map: Dining Near the Convention Center
The most comprehensive and easy-to-use map for dining around the convention center. Discover nearly 50 conveniently located options, organized by time of day, group-friendliness, Michelin Stars and more.

• • •

Social Media Resources
Follow us on social media, find tips for savvy social attendees and share our accounts with your attendees to discover things to see and do during your free time. For access to pre-written social media content and photography to share from your social channels, please services [at] washington.org (send a request to your curated meetings concierge).

• • •

Major Events in Washington, DC
Find out what events and festivals will be going on during your visit.

• • •

Order Official Visitor Guides & Maps
Welcome your attendees to the nation’s capital with the Official Visitors Guide and Map for the city. Priced at only $.40 per brochure for a bulk order, the guides are the perfect complement to any visit.

• • •

Promotional Copy
Provide destination information to your attendees for your website, emails and other collateral. Help promote your event with up-to-date content about Washington, DC, broken down by varying word counts: 50 words, 100 words and 175 words.

• • •

Request Photos and Videos for Convention Promotion
Destination DC is offers access to our Washington, DC image gallery to help promote meetings and conventions hosted in the nation’s capital. Please complete this form to receive access to our gallery.

• • •

Learn more about how our convention sales and services team provides customized assistance for meetings of all sizes to ensure a successful event.