Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Universitätsprogramme in Washington, DC




Die Region Washington, DC beherbergt international renommierte Universitäten mit hochkarätigen Programmen in vielen Disziplinen.

Für weitere Informationen zu den Universitätsprogrammen in der Region Washington, DC, wenden Sie sich bitte an Lindsay Hill by lindsay.hill [at] destinationdc.com (subject: Information%20on%20Washington%2C%20DC%20Area%20University%20Programs) (Email) oder telefonisch unter (202) 789-7088.

Laden Sie weitere Informationen zu Universitätsprogrammen in der Region Washington, DC herunter.

01

American University

Die American University schafft bedeutende Veränderungen in der Welt. Mit hochrangigen Schulen und Colleges und international anerkannten Fakultäten bietet AU ein Gleichgewicht zwischen Unterrichtszeit und Karriereerfahrung in Washington, DC und darüber hinaus. Seine Studenten, die zu den politisch aktivsten des Landes zählen, zeichnen sich durch ihren Dienst, ihre Führung und ihre Fähigkeit aus, globale und nationale Herausforderungen und Chancen zu überdenken.

Erfahren Sie mehr über die Amerikanische Universität.

02

Georgetown University

Die Georgetown University ist eine der weltweit führenden akademischen und Forschungseinrichtungen, die eine einzigartige Bildungserfahrung bietet, die die nächste Generation von Weltbürgern darauf vorbereitet, die Welt zu führen und etwas zu bewegen. Die Schüler sind herausgefordert, sich in der Welt zu engagieren und Männer und Frauen im Dienste anderer zu werden, insbesondere der schwächsten und benachteiligten Mitglieder der Gemeinschaft. Diese Werte bilden den Kern der Identität von Georgetown und binden Mitglieder der Gemeinschaft mit unterschiedlichen Hintergründen.

Erfahren Sie mehr über die Georgetown-Universität.

03

Die George Washington University

Die George Washington University engagiert sich aktiv für Washington, DC und die Welt. Unser Standort im Herzen von Washington versetzt uns in den Mittelpunkt der US-Regierung, der Politik und des Rechts. Wir sitzen dort, wo die Welten von Wissenschaft, Technologie, Medien und Kunst zusammenlaufen. Unsere Studenten und Dozenten haben die beispiellose Gelegenheit, mit Führungskräften und Praktikern in allen Disziplinen zu studieren und zusammenzuarbeiten, um an dem Austausch teilzunehmen, der unsere Gemeinschaft und die Welt prägt.

Erfahren Sie mehr über die George Washington University.

04

Johns Hopkins University

Die Johns Hopkins University ist Amerikas erste Forschungsuniversität, ein Ort, der die Hochschulbildung in Amerika revolutioniert hat. Dies ist nach wie vor ein Ziel für exzellente, ambitionierte Wissenschaftler und weltweit führend in Lehre und Forschung. Renommierte Professoren betreuen Studierende in den Bereichen Kunst und Musik, Geistes-, Sozial- und Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Internationale Studien, Pädagogik, Wirtschaft und Gesundheitsberufe.

Erfahren Sie mehr über die Johns-Hopkins-Universität.

05

Universität von Maryland College Park

Die University of Maryland ist die Heimat der Terps – inspirierende, engagierte und unerschrockene Terps aus dem ganzen Bundesstaat und der ganzen Welt. Wir sind eine der landesweit führenden öffentlichen Forschungseinrichtungen mit mehr als 90 Bachelor-Studiengängen. Und wir haben eine unschlagbare Lage direkt außerhalb von Washington, DC. Möchten Sie ein Terp werden? Wir würden uns freuen, Sie zu haben!

Erfahren Sie mehr über den University of Maryland College Park.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Washington, DC Area University Programs

Georgetown University Campus with students

The Washington, DC area is home to internationally renowned universities with top-tier programs across many disciplines.

For more information on Washington, DC area university programs, please contact Lindsay Hill by lindsay.hill [at] destinationdc.com (subject: Information%20on%20Washington%2C%20DC%20Area%20University%20Programs) (email) or phone at (202) 789-7088.

Download more information on Washington, DC area university programs.

1 American University
American University American University

American University creates meaningful change in the world. With highly ranked schools and colleges and internationally recognized faculty, AU offers a balance between class time and career-advancing experience in Washington, DC, and beyond. Its students, among the country’s most politically active, distinguish themselves for their service, leadership, and ability to rethink global and domestic challenges and opportunities.

Learn more about American University.

2 Georgetown University
Georgetown University Georgetown University

Georgetown University is one of the world’s leading academic and research institutions, offering a unique educational experience that prepares the next generation of global citizens to lead and make a difference in the world. Students are challenged to engage in the world and become men and women in the service of others, especially the most vulnerable and disadvantaged members of the community. These values are at the core of Georgetown’s identity, binding members of the community across diverse backgrounds.

Learn more about Georgetown University.

3 The George Washington University
The George Washington University @gwuniversity

The George Washington University actively engages Washington, DC, and the world. Our location in the heart of Washington places us at the core of U.S. government, policy and law. We sit where the worlds of science, technology, media and the arts converge. Our students and faculty have the unparalleled opportunity to study and work alongside leaders and practitioners in every discipline, to take part in the interchanges that shape our community and the world.

Learn more about The George Washington University.

4 Johns Hopkins University
Johns Hopkins University Johns Hopkins University

Johns Hopkins University is America’s first research university, a place that revolutionized higher education in America. This is still a destination for excellent, ambitious scholars and a world leader in teaching and research. Distinguished professors mentor students in the arts and music, humanities, social and natural sciences, engineering, international studies, education, business, and the health professions.

Learn more about Johns Hopkins University.

5 University of Maryland College Park
University of Maryland College Park University of Maryland

The University of Maryland is home of the Terps—inspiring, involved and intrepid Terps from across the state and around the globe. We’re one of the nation’s top-ranked public research institutions, with a whopping 90+ undergraduate majors. And we have an unbeatable location just outside Washington, DC Want to be a Terp? We’d love to have you!

Learn more about the University of Maryland College Park.