Direkt zum Inhalt
Home

American University

American University schafft sinnvolle Veränderungen in der Welt. Mit hochrangigen Schulen und Colleges und international anerkannten Fakultäten bietet AU ein Gleichgewicht zwischen Unterrichtszeit und Karriereerfahrung in Washington, DC und darüber hinaus. Seine Studenten, die zu den politisch aktivsten des Landes zählen, zeichnen sich durch ihren Dienst, ihre Führung und ihre Fähigkeit aus, globale und nationale Herausforderungen und Chancen zu überdenken.

Campus-Touren

  • Erreichbarkeit: Montag-Freitag, 9-5 Uhr
  • Maximale Kapazität: 50 Personen pro Gruppe
  • Zulassungsworkshop: Informationsveranstaltung wird von einem der Zulassungsprofis vor einer Campusführung gehalten.
  • Anfrageformular für Gruppenreisen
  • Kontakt: [E-Mail geschützt]1-202-885-6000

Sommerstudium

  • Programm der Gelehrtengemeinschaft: ermöglicht Gymnasiasten, einen 3-Kredit-Kurs zu belegen, der eine Woche Online-Lernen mit zwei Wochen traditionellem Unterricht auf dem Campus verbindet. Das Programm führt die Studierenden in die fortschreitenden Bereiche der US-Außenpolitik, der internationalen Konfliktlösung und der globalen Umweltpolitik ein. 
  • Entdecken Sie die Welt der Kommunikation: Offen für alle Gymnasiasten. Den ganzen Sommer über finden regelmäßig Aktivitäten, Gastredner, Veranstaltungen und Exkursionen statt.
  • Kogod Sommerinstitut: Dieses Programm bietet High-School-Absolventen eine einwöchige Erfahrung mit Schwerpunkt auf Wirtschaft und Unterhaltung oder Wirtschaft und Sport. Die Studierenden haben die Möglichkeit, sich bei Besuchen vor Ort in der Region Washington, DC, mit Fachleuten zu vernetzen.
  • Englisch als Zweitsprache: 8 Wochen Sommerprogramm. Unterricht dienstags und donnerstags. 40 Kontaktstunden. 595 USD nur für den Unterricht. Unterkunft und Verpflegung nicht inbegriffen.
  • Kontakt: Matthäus Tister, [E-Mail geschützt](202) 885-1320

Executive-Programme

Sommerinstitute werden angeboten in: Arts and Sciences, Communication, International Service, Public Affairs, Professional and Extended Studies und Law. Kontakt: Matthew Tister, [E-Mail geschützt](202) 885-1320

American University

American University

American University creates meaningful change in the world. With highly ranked schools and colleges and internationally recognized faculty, AU offers a balance between class time and career-advancing experience in Washington, DC, and beyond. Its students, among the country’s most politically active, distinguish themselves for their service, leadership, and ability to rethink global and domestic challenges and opportunities.

Campus Tours

  • Availability: Monday-Friday, 9 a.m. - 5 p.m.
  • Maximum Capacity: 50 people per group
  • Admission Workshop: Information session is presented by one of the admission professionals before a campus tour.
  • Group Tour Request Form
  • Contact: admissions [at] american.edu, 1-202-885-6000

Summer Study

  • Community of Scholars Program: allows high school students to take a 3-credit course that blends a week of online learning with two weeks of traditional on-campus classes. The program introduces students to the advancing fields of U.S. foreign policy, international conflict resolution, and global environmental politics. 
  • Discover the World of Communication: Open to all high school students. Activities, guest speakers, events, and field trips occur regularly throughout the summer.
  • Kogod Summer Institute: This program provides high school seniors with a one-week experience focused on business and entertainment or business and sports. Students will have the opportunity to network with professionals at site visits in the Washington, DC region.
  • English as Second Language: 8 week summer program. Classes on Tuesdays and Thursdays. 40 contact hours. $595 for class only. Housing and meals not included.
  • Contact: Matthew Tister, auabroad [at] american.edu, (202) 885-1320

Executive Programs

Summer institutes are offered in: Arts and Sciences, Communication, International Service, Public Affairs, Professional and Extended Studies, and Law. Contact: Matthew Tister, auabroad [at] american.edu, (202) 885-1320