Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Der Jefferson

Intime Tagungs- und Veranstaltungsräume in Washington, DC - The Jefferson Hotel's Book Room in der Nähe von Dupont Circle und Downtown DC

Veranstaltungs- und Tagungsräume für intime Meetings in Washington, DC



Benötigen Sie einen Raum für eine private Veranstaltung mit weniger als 200 Personen? Suchen Sie nicht weiter als diese intimen Räume in der Hauptstadt der Nation.

Washington, DC bietet einige der schönsten und intimsten Orte für ein privates Treffen. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Top-Picks.

01

Der Jefferson

Das Ein Zimmer buchen ist einer der einzigartigsten Veranstaltungsorte in Der Jefferson, wie es der Bibliothek von Thomas Jefferson in Monticello nachempfunden war. Der Raum bietet schönes Tageslicht und bietet Platz für verschiedene Arten von Geschäftstreffen. Es ist auch perfekt für Cocktailempfänge, intime Abendessen und sogar Hochzeitszeremonien. Während Gallatin-Zimmer ist der größte Veranstaltungsort des Hotels und kann auch in einen Raum für eine kleinere Gruppe umgewandelt werden. Der Raum ist vielseitig mit einer Luftwand ausgestattet, die den Veranstaltungsort in zwei Bereiche aufteilen kann und so Flexibilität für unterschiedliche Einrichtungsstile, Abendessen und Empfänge bietet.

02

Mandarin Oriental

Das Mandarin Oriental bietet viele Optionen, die sich ideal für intime Zusammenkünfte eignen. Die Club Lounge ist ein privater Sitzungssaal für bis zu 12 Gäste. Auf der achten Etage des Hotels können sich die Gäste am Besprechungstisch versammeln oder an einem Café-Tisch mit herrlichem Blick auf den Capitol Hill und die National Mall entspannen.

03

Die Darcy

Die Darcy bietet eine Reihe von Optionen für private Treffen und Versammlungen. Das Wylie-Sitzungssaal bietet bequem Platz für 16 Gäste für Diskussionen, Präsentationen oder private Dinner. Das Whitman-Zimmer ist einer der intimeren Tagungsorte von The Darcy mit 30 bequemen Sitzplätzen und eignet sich für Breakout-Sessions, Schulungen, Workshops und Präsentationen. Mit Platz für 60 sitzende oder 80 stehende Gäste bietet das Gaston-Zimmer kann eine Reihe von geschäftlichen und gesellschaftlichen Zusammenkünften veranstalten, darunter Firmenmeetings, Workshops, private Mahlzeiten und Cocktailempfänge. Besuchen Sie das Darcy Restaurant & Bar, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet ist.

04

The Madison Washington DC, A Hilton Hotel

Viele der Konferenzräume im The Madison Washington DC, A Hilton Hotel verfügen über natürliches Licht und sind elegant mit antiken Kristallkronleuchtern und klassischen Oberflächen dekoriert, was für ein unvergessliches Erlebnis sorgt. Der Executive Boardroom des Hotels ist perfekt für enge Meetings und bietet bequem Platz für 12 Gäste.

05

Conrad Washington DC

Conrad Washington DC

Conrad strahlt auf Schritt und Tritt Luxus aus und bietet Vielseitigkeit für alle Arten von intimen Zusammenkünften. Zwei Außenterrassen eignen sich für Empfänge, Hochzeiten und Versammlungen bis zu 25 Personen. Die lichtdurchflutete Galerie Falling Flowers beherbergt Cocktailempfänge, Lesungen und Brautduschen. Und zwei private Essbereiche sind für intime Veranstaltungen eingerichtet: Der Blue Willow Room, der derzeit Platz für bis zu 16 Personen bietet, zeigt ein Auftragskunstwerk, das gebrochene blaue Weiden aus China zeigt, das sich über die gesamte Länge der Wand erstreckt, und der Private Dining Room, die Zugang zur Südterrasse hat, kann derzeit bis zu 10 Personen beherbergen.

06

Museum der Bibel

Die Executive Library im neuen Museum der Bibel ist ein wunderschöner Raum für intime Treffen, der durchgehend mit Hartholz dekoriert ist und Platz für bis zu 10 Gäste bietet. Vergessen Sie nicht, sich die phänomenalen Sammlungen und Exponate des Museums anzusehen, die der Bibel und ihrer Wirkung im Laufe der Geschichte gewidmet sind.  

07

Der Hay-Adams

Der Hay-Adams hat eine herrliche Aussicht von fast jedem Tagungsraum im Hotel. Auf der Spitze des Heus, können die Gäste ein intimes Meeting mit Blick auf das Weiße Haus und die Skyline der Stadt in einer Vielzahl von Räumen genießen, die sich ideal für hochrangige Meetings und Veranstaltungen eignen und jeweils ab 16 Personen Platz bieten. Die Lobby bietet mit dem Hay Adams Room, Concorde Room und Windsor Room noch mehr Tagungsfläche.

08

Die Linie DC

Das Schiffchen in Die Linie DC ist eine 2,500 m² große Fläche, die bis zu 310 Personen aufnehmen kann. Der Raum ist mit Oberlichtern, handgefertigten Terrakottafliesen, poliertem schwarzem Granit und Lederdetails gefüllt und kann in zwei separate Räume geteilt werden - den Schiffchen für bis zu 260 Personen und Carina East für bis zu 50 Personen. Das LINE DC verfügt außerdem über zwei Zweibettzimmer, Argo und Pavo, befindet sich in seiner Lobby. Beide verfügen über Leder-, Marmor-, Holz- und Korkstrukturen und bieten Flexibilität für intimere Gruppen mit 275 Quadratmetern für 12 Personen.

09

Park Hyatt Washington, DC

Gäste können sich im Park Hyatts exklusive private Veranstaltungsfläche, The Gallery, die die gesamte untere Ebene des Luxushotels mit einer Fläche von 10,000 m² flexibler Veranstaltungs- und Tagungsfläche umfasst. Der Drawing Room, der in zwei Bereiche unterteilt werden kann, gehört zu den wenigen Bereichen, in denen sich intime Gruppen treffen können.

10

Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill

Benannt nach einem der ursprünglichen Architekten, der das US Capitol entworfen hat, ist der Thornton Room at Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill bietet raumhohe Fenster mit herrlichem Blick auf den West Lawn des US Capitol Building. Der Veranstaltungsort besteht aus drei Salons und einer Lounge, mit der Flexibilität, eine intime Veranstaltung für 20 Personen oder einen Empfang für bis zu 250 Gäste unterzubringen.

11

Union-Bühne

The Wharf an der Southwest Waterfront bietet viele neue Veranstaltungsorte, darunter Union-Bühne, eine großartige Option für intime Zusammenkünfte. Freuen Sie sich auf preisgekröntes Design, das eine einzigartige industrielle und zugleich moderne Atmosphäre schafft. Mit erstklassiger Licht- und Tontechnik, einem Projektor, einer Bühne und Platz für bis zu 200 Personen bietet Union Stage viel Flexibilität. Gäste können sogar während einer Tagungspause durch die Straßen am Wasser schlendern und die geschäftige Atmosphäre aufsaugen.

12

Nationals Park

Nehmen Sie Ihre Meeting-Teilnehmer mit in einen exklusiven Raum in Nationals Park? Das Nationals Clubhaus kann einen unvergesslichen Empfang, eine Präsentation oder eine intime Zusammenkunft veranstalten, sodass sich die Gäste bei ihrer Abreise wie die Major Leaguers fühlen. Je nach Grundriss kann der Raum zwischen 25-120 Gäste fassen.

13

George Washingtons Mount Vernon

Das Robert H. & Clarice Smith Auditorium at George Washingtons Mount Vernon in Virginia 200 Sitzplätze und ist perfekt für Vorträge, audiovisuelle Präsentationen, Seminare und kleine Liederabende. Standardmäßige audiovisuelle Ausstattung ist vor Ort verfügbar und die nahe gelegenen Rezeptionsräume im Mount Vernon Inn bieten eine entspannende Umgebung für Kaffeepausen oder Cocktails.

14

Schmutzige Gewohnheit

Der Uhrenraum bei Schmutzige Gewohnheit, Befindet sich in der Kimpton Hotel Monaco Washington DC, ist ein eleganter Rahmen für intime Geschäftsessen mit 50 Sitzplätzen oder 75 Personen für einen Empfang. Das Zimmer ist direkt mit dem schönen Innenhof verbunden und ist mit üppigen Ledersofas, edlen veganen Ledersesseln aus Holz oder Silber, weichen Samtvorhängen und Wandmalereien ausgestattet. Für noch kleinere Gruppen kann er auch in zwei Abschnitte unterteilt werden. Der Eston Room ist auch ideal für Geschäftstreffen und bietet die gleichen schönen Ledersitze und Platz für bis zu 10 Gäste.

15

Omni Shoreham Hotel

Die wunderschöne Omni Shoreham Hotel mit Blick auf den Rock Creek Park bietet mehrere intime Tagungsräume, die sich perfekt für eng verbundene Gruppen eignen. Der Hampton Ballroom kann für Gruppen ab 16 oder bis zu 500 Personen für einen Empfang gestaltet werden, was ihn zu einer vielseitigen Option für Meetings macht. Zu den anderen Räumen für intime Zusammenkünfte gehören der Executive Room, der Forum Room und der Calvert Room, die alle natürliches Licht bieten.

16

Grand Hyatt Washington

Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Walter E. Washington Convention Center, Grand Hyatt Washington ist der perfekte Ort für intime oder große Meetings mit 39 einzigartigen Tagungs- und Veranstaltungsräumen mit einer Fläche von 42,000 m² für Veranstaltungen mit 10 bis 2,000 Gästen. Der Washington Boardroom ist für bis zu 20 Personen geeignet und bietet ein klassisches Ambiente mit Lederakzenten und einem schönen Holztisch, während die Räume Renwick, Bullfinch, Latrobe und Burnham für 20 Gäste pro Raum oder 90 Gäste genutzt werden können, wenn alle vier Boardrooms belegt sind kombiniert.

17

Marriott Marquis Washington, DC

Das Marriott Marquis Washington, DC, neben dem Walter E. Washington Convention Center gelegen, bietet flexible Tagungsräume für Veranstaltungen jeder Größe. Unabhängige Räume auf mehreren Ebenen eignen sich für ein privates Meeting mit sechs Teilnehmern, einen Empfang für 250 Personen oder alles dazwischen. Die Ballsäle Independence und Liberty, Salons und 54 Tagungsräume bieten eine endlose Auswahl mit Blick auf Penn Quarter und CityCenterDC.

18

YOTEL Washington DC, Capitol Hill

YOTEL Washington, DC Capitol Hill

YOTEL Washington, DC Capitol Hill


Mit 17,000 m² flexibler Tagungsfläche, YOTEL Washington, DC Capitol Hill ist eine Drehscheibe für Business-Networking und eine Anlaufstelle für Veranstaltungen in der Nähe des US-Kapitols. Der Metropolitan Boardroom verfügt über 4,400 m² und ist für kleine Gruppen in drei Bereiche teilbar. Für Gruppen bis zu 500 Personen stehen individuelle Tagungs- und Konferenzpakete zur Verfügung.

19

Sofitel Washington, DC Lafayette Square

das ist grossartig Hotels in Lafayette Square möchte Sie daran erinnern, dass bei kleinen Meetings große Dinge passieren. Buchen oder veranstalten Sie Ihr Meeting bis 30, um exklusive Vorteile zu genießen, darunter flexibler Abgang bis 2021 Tage vor Anreise, flexible Stornierung und doppelte Prämienpunkte für ALLE Besprechungsplaner. Schauen Sie sich das Hotel an Tagungsräume und Kapazitäten um den perfekten Rahmen für Ihr nächstes kleines Meeting zu finden.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

14 Event & Meeting Spaces to Host Intimate Meetings in Washington, DC

Intimate meeting and event spaces in Washington, DC - The Jefferson Hotel's Book Room near Dupont Circle and Downtown DC

Need an area to host a private event under 200 people? Look no further than these intimate spaces in the nation's capital.

Washington, DC boasts some of the most gorgeous, intimate places for a private gathering. Take a peek at some of our top picks.

1 The Jefferson

Gallatin meeting room at The Jefferson Hotel - Intimate meeting and event space in Washington, DC

The Book Room is one of the most unique venues at The Jefferson, as it was modeled after Thomas Jefferson’s library in Monticello. The room offers beautiful natural light and can accommodate various types of business meetings. It is also perfect for hosting cocktail receptions, intimate dinners and even wedding ceremonies. While the Gallatin Room is the largest venue in the hotel, it too can be transformed into a space for a smaller group. The room is versatile with an air wall that can split the venue into two areas, providing flexibility for varying setup styles, dinners and receptions.

2 Mandarin Oriental

The Club Room at the Mandarin Oriental, Washington, DC - The best small meeting and event spaces in DC

The Mandarin Oriental offers many options that are ideal for intimate gatherings. The Club Lounge is a private boardroom that can seat up to 12 guests comfortably. Located on the hotel’s eighth floor, guests can gather at the boardroom table or relax at a cafe table with beautiful views of Capitol Hill and the National Mall.

3 The Darcy, Curio Collection by Hilton

Gaston meeting room at The Darcy Hotel - Small meeting space in Washington, DC

The Darcy, one of the most recent additions to Curio Collection by Hilton in DC, brings an array of options for private meetings and gatherings. The Wylie Boardroom seats 16 guests comfortably for discussions, presentations or private dinners. The Whitman Room is one of The Darcy’s more intimate meeting venues, seating 30 comfortably and suited to hosting breakout sessions, training sessions, workshops and presentations. With space for 60 guests seated or 80 standing, the Gaston Room can host a range of business and social get-togethers, including corporate meetings, workshops, private meals and cocktail receptions. Check out Siren by Robert Wiedmaier while you’re there for some of the freshest seafood and unique cocktails you can find in DC.

4 The Madison Washington DC, A Hilton Hotel

Executive boardroom at The Madison Washington DC, A Hilton Hotel - Great venues for intimate meetings in Washington, DC

Many of the conference rooms at The Madison Washington DC, A Hilton Hotel feature natural light and are elegantly decorated with antique crystal chandeliers and classic finishings, making for an unforgettable experience. The hotel’s Executive Boardroom is perfect for close-knit meetings, seating 12 guests comfortably.

5 Museum of the Bible

Executive Library at the Museum of the Bible - Best places for intimate meetings in Washington, DC

The Executive Library at the new Museum of the Bible is a beautiful space for intimate meetings, decorated with hardwood throughout and seating for up to 10 guests. Don’t forget to check out the museum’s phenomenal collections and exhibits dedicated to the Bible and its impact throughout history.  

6 The Hay-Adams

Meeting space at Top of the Hay in The Hay-Adams Hotel - Meeting and event space in Downtown Washington, DC

The Hay-Adams has gorgeous views from almost every meeting space in the hotel. On the Top of the Hay, guests can enjoy an intimate meeting overlooking the White House and city skyline in a variety of rooms ideal for high-level meetings and events, each seating 16 people and up. The lobby offers even more meeting space with the Hay Adams Room, Concorde Room and Windsor Room.

7 The LINE DC

Event space at The Line DC hotel in Adams Morgan - The best event spaces in Washington, DC

The Carina in the The LINE DC is a 2,500 sq. foot space that can hold up to 310 people. The room is filled with skylights, handmade terracotta tiles, polished black granite and leather details and can be split into two separate spaces - the Carina holding up to 260 people and Carina East holding up to 50 people. The LINE DC also has two twin meeting rooms, Argo and Pavo, located in its lobby. Both feature leather, marble, wood and cork textures and provide flexibility for more intimate groups with 275 sq. feet holding 12 people.

8 Park Hyatt Washington, DC

The Drawing Room meeting space at the Park Hyatt Washington - Where to book your intimate meeting in Washington, DC

Guests can gather in the Park Hyatt’s exclusive private event space, The Gallery, which comprises the luxury hotel’s entire lower level of 10,000 sq. feet of flexible event and meeting space. The Drawing Room, which can be split into two sections, is among a few areas for intimate groups to meet.

9 Hyatt Regency Washington on Capitol Hill

Nighttime scene at the Hyatt Regency Washington on Capitol Hill's Thornton Room - Great meeting and event space in Washington, DC

Named after one of the original architects who designed the U.S. Capitol, the Thornton Room at Hyatt Regency Washington on Capitol Hill offers floor-to-ceiling windows with striking views of the U.S. Capitol Building’s West Lawn. The venue consists of three salons and a lounge, with flexibility to accommodate an intimate event for 20 people or a reception for up to 250 guests.

10 Union Stage

Meeting at Union Stage on The Wharf - Unique intimate meeting spaces in Washington, DC

The Wharf, along the Southwest Waterfront, features many new venues, one of which is Union Stage, a great option for intimate gatherings. Guests can enjoy award-winning design, which creates a unique industrial yet contemporary atmosphere. With world-class lighting and sound, a projector, stage and space for up to 200 people seated, Union Stage has ample flexibility. Guests can even stroll the waterfront streets during a meeting break and soak in the bustling atmosphere.

11 Nationals Park

Guests at Nationals Park event in the Clubhouse - Unique meeting spaces in Washington, DC

Why not take your meeting attendees to an exclusive space in Nationals Park? The Nationals Clubhouse can host a memorable reception, presentation or an intimate gathering, making guests feel like Major Leaguers by the time they leave. Depending on layout, the space can hold between 25-120 guests.

12 George Washington’s Mount Vernon

Private event at George Washington’s Mount Vernon - Intimate meeting and event space in Virginia near DC

The Robert H. & Clarice Smith Auditorium at George Washington’s Mount Vernon in Virginia seats 200 and is perfect for lectures, audio-visual presentations, seminars and small recitals. Standard audio-visual equipment is available on-site, and nearby reception spaces at the Mount Vernon Inn offer a relaxing environment for coffee breaks or cocktails.

13 Dirty Habit

The Clock Room at Dirty Habit - Private reception and dining space in Washington, DC

The Clock Room at Dirty Habit, located in the Kimpton Hotel Monaco Washington DC, is a sophisticated setting for intimate business dinners of 50 guests seated or 75 for a reception. The room is directly connected to the beautiful interior courtyard and is appointed with lush leather sofas, estate wooden or silver vegan leather chairs, plush velvet drapery and mural artwork. It can also be divided into two sections for even smaller groups. The Eston Room is also ideal for business meetings, featuring the same beautiful leather seating and space for up to 10 guests.

14 Omni Shoreham Hotel

Meeting space at the Omni Shoreham Hotel - Top venue for meetings, events and conventions of all sizes in Washington, DC

The gorgeous Omni Shoreham Hotel overlooking Rock Creek Park offers multiple intimate meeting spaces, perfect for tight-knit groups. The Hampton Ballroom can be styled for groups as small as 16 or as large as 500 for a reception, making it a versatile option for meetings. Among other spaces for intimate gatherings are the Executive Room, Forum Room and Calvert Room, all of which provide natural light.