Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Alles, was Sie über Touren und Tickets für das Washington Monument in Washington, DC wissen müssen

Informationen zum zeitgesteuerten Eintritt für 6 kostenlose Attraktionen in DC



Hier ist, was Sie wissen müssen, um Gruppen zu diesen erstklassigen Attraktionen von DC zu bringen

Sechs ikonische Attraktionen in Washington, DC – die United States Holocaust Memorial Museum, Nationalarchivmuseum, Washington Monument, US Capitol & Capitol Visitor Center, Smithsonian National Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur und der Fords Theater– empfehlen oder benötigen Vorabkarten oder Reservierungen für einen rechtzeitigen Eintritt, insbesondere in den geschäftigen Frühlings- und Sommermonaten. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Informationen für den Eintritt in diese kostenlosen Museen.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich der Zeitraum und die Details der Zeitänderung ohne vorherige Ankündigung ändern können. Bitte bestätigen Sie die Attraktion im Voraus telefonisch vor dem Besuch

01

United States Holocaust Memorial Museum

 


Während Pässe erforderlich sind, um die Dauerausstellung vom 1. März bis 31. August können Besucher das Gebäude ohne Ausweis betreten, um die öffentlichen Gedenkstätten, Programme und das Interaktive Wexner Center des Museums zu besuchen. Das Holocaust Memorial Museum informiert auf seiner Website ausführlich über den Erwerb Kartenvorverkauf und der Tageskarten für die Dauerausstellung vom 1. März bis 31. August sowie zur Herstellung von to Gruppenreservierungen.

02

Nationalarchivmuseum

 


Für den Besuch des National Archives Museum sind zwar keine Reservierungen erforderlich, aber Buchung eine Einreisezeit wird während der Hochsaison (März – Tag der Arbeit) und in den Wochen Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr dringend empfohlen. Sie können selbstgeführte, zeitlich festgelegte Eintrittsreservierungen über das Archiv buchen. Website , sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen. Das Museum bietet auch Führungen von Montag – Freitag um 9:45 Uhr Die Pässe sind 90 Tage vor Ihrem gewünschten Tourdatum erhältlich, die Sie auch reservieren können Aktiv.

03

Washington Monument

 

Kostenloses und familienfreundliches National Cherry Blossom Festival Blossom Kite Festival in der National Mall - Must-See-Events in Washington, DC

Kostenloses und familienfreundliches National Cherry Blossom Festival Blossom Kite Festival in der National Mall - Must-See-Events in Washington, DC


Das kürzlich renovierte Washington Monument am 19. September 2019 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, was die Attraktion bei den Besuchern äußerst beliebt macht, da ein neuer hochmoderner Aufzug und ein Besucherzentrum vorgestellt wurden. Informationen zur Buchung von Touren und zum Erwerb von Tickets sowie hilfreiche Tipps für Gruppen und Einzelpersonen, die das Denkmal besuchen, finden Sie in unserer Artikel zum Thema. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets täglich rollierend 90 Tage vor dem gewünschten Tourdatum freigegeben werden.

04

US Capitol & Capitol Visitor Center

 


Während für diese ikonische Attraktion in DC eine Vorreservierung empfohlen wird, sind Pässe für denselben Tag an den Informationsschaltern auf der unteren Ebene des Capitol Visitor Center erhältlich, obwohl die Verfügbarkeit im Frühling, Sommer und in der Ferienzeit begrenzt sein kann. Tourreservierungen für Einzelpersonen, Familien und kleine Gruppen (15 oder weniger Personen) und Gruppen mit mehr als 15 Teilnehmern können über die offiziellen Stellen des Kapitols gebucht werden Website . Einzelpersonen und kleine Gruppen können 90 Tage im Voraus reservieren, während große Gruppenreservierungen 120 Tage im Voraus um 8:XNUMX Uhr EST gebucht werden können. Sie müssen ein Konto erstellen, um eine Tour zu buchen.

05

Smithsonian National Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur

 

Smithsonian National Museum of African American History and Culture - Museen in Washington, DC

Smithsonian National Museum of African American History and Culture - Museen in Washington, DC


Wir empfehlen dringend zu reservieren Zeitkarten im Voraus zu diesem äußerst beliebten Smithsonian Museum in der National Mall. Sie können bis zu sechs (6) Vorabpässe erhalten. An Wochenenden sind immer Zeitkarten erforderlich, während in der Hauptsaison (März – August) an jedem Wochentag vor 1 Uhr Eintrittskarten erforderlich sind. Tagesgleiche Online-Pässe werden von September bis Februar samstags und sonntags um 6 Uhr sowie von März bis August an jedem Wochentag freigegeben. Zusätzliche Pässe sind um 30:9 Uhr und danach jede halbe Stunde erhältlich, bis der Vorrat erschöpft ist. Pro Bestellung können bis zu vier (30) Tageskarten erworben werden. Der Zutritt ist ganzjährig von Montag bis Freitag möglich. Der Einlass beginnt von September bis Februar um 4 Uhr und von März bis August um 10 Uhr. Für Gruppen ab 1 Personen sind immer Pässe erforderlich, unabhängig von der Jahreszeit. Ein Online-System ermöglicht den Zugriff auf die Echtzeit-Verfügbarkeit von Daten und Uhrzeiten in dreimonatigen Intervallen. Gruppen erhalten einen einzigen Pass für die gesamte Gruppe, um das Museum zu betreten, anstatt separate Ausweise. Besuchen Sie das Museum Website für weitere informationen.

06

Fords Theater

 


Im Ford's Theatre benötigt jeder Besucher ein Ticket und es wird jede halbe Stunde zeitgesteuerter Eintritt angeboten. Der Zugang zum Museum und Theater ist nicht in jedem Ticket enthalten, also lesen Sie die Einschlüsse Ihrer gewählten Eintrittszeit sorgfältig durch. Einzelpersonen und Gruppen bis 55 Personen können Tickets reservieren Aktiv. Gruppen ab 55 Personen können um einen Besuch bitten. Beachten Sie, dass die Veröffentlichungstermine für Gruppentickets auf der Ford's Theatre-Website und im Gruppen-Newsletter des Museums bekannt gegeben werden.

Um mehr über Gruppenreisen in Washington, DC zu erfahren, besuchen Sie unsere Gruppen

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Timed Entry Information for 6 Free DC Attractions

Everything you need to know about Washington Monument tours and tickets in Washington, DC

Here's what you need to know about bringing groups to these prime DC attractions

Six iconic Washington, DC attractions – the United States Holocaust Memorial Museum, the National Archives Museum, the Washington Monument, the U.S. Capitol & Capitol Visitor Center, the Smithsonian National Museum of African American History and Culture and Ford’s Theatre– recommend or require advance passes or reservations for timely entry, especially during the busy spring and summer months. We lay out essential information for entering these free museums below.

1 United States Holocaust Memorial Museum

United States Holocaust Memorial Museum in Washington, DC - Auschwitz Replica Entrance Gate
While passes are necessary to enter the Permanent Exhibition from March 1 – Aug. 31, visitors can enter the building without passes to visit the museum’s public memorials, programs and the Interactive Wexner Center. On its website, the Holocaust Memorial Museum provides detailed information on acquiring advance tickets and same-day tickets for the Permanent Exhibition during the March 1 – Aug. 31 time frame, as well as how to make group reservations.

2 National Archives Museum

National Archives Great Hall with historic documents
While reservations are not required to visit the National Archives Museum, booking a time for entry is highly recommended during the height of the tourist season (March – Labor Day) and during the weeks of Thanksgiving, Christmas and New Year’s. You can book self-guided, timed entry reservations through the Archives’ website, both for individuals and groups. The museum also offers guided tours from Monday – Friday at 9:45 a.m. Passes become available 90 days in advance of your desired tour date, which you can also reserve online.

3 Washington Monument

Free and family-friendly National Cherry Blossom Festival Blossom Kite Festival on the National Mall - Must-see Washington, DC events
The recently renovated Washington Monument reopened to the public on Sept. 19, 2019, making the attraction extremely popular among visitors, as it has unveiled a new state-of-the-art elevator and visitor center. For information regarding booking tours and acquiring tickets, as well as helpful tips for both groups and individuals visiting the Monument, check out our article on the subject. Note that advance reservation tickets are released on a daily rolling basis 90 days in advance of the desired tour date.

4 U.S. Capitol & Capitol Visitor Center

United States Capitol East Front - Washington, DC
While advance reservations are recommended for this iconic DC attraction, same-day passes are available at Information Desks on the lower level of the Capitol Visitor Center, although availability can become limited during spring, summer and the holiday season. Tour reservations for individuals, families and small groups (15 or fewer people) and groups featuring more than 15 participants can be booked on the Capitol’s official website. Individuals and small groups can reserve 90 days in advance, while large group reservations can be booked 120 days in advance at 8 a.m. EST. You must create an account to reserve a tour.

5 Smithsonian National Museum of African American History and Culture

Smithsonian National Museum of African American History and Culture - Museums in Washington, DC
We highly recommend reserving advance timed passes to this extremely popular Smithsonian museum on the National Mall. You may obtain up to six (6) advance passes. Timed passes are always required on weekends, while during peak season (March – August), passes are required for entry before 1 p.m. every day of the week. Same-day online passes are released at 6:30 a.m. on Saturday and Sunday from September – February and every day of the week from March – August. Additional passes are available at 9:30 a.m. and every half hour after that until supply is exhausted. Up to four (4) same-day passes can be acquired per order. Walk-up entry is allowed from Monday through Friday throughout the year. Entry begins at 10 a.m. from September – February and at 1 p.m. from March – August. For groups of 10 or more, passes are always required, regardless of the time of year. An online system allows for access to real-time availability of dates and times in three month intervals. Groups will receive a single pass for the entire group to enter the museum instead of separate passes. Visit the museum’s website for more information.

6 Ford's Theatre

Ford's Theatre
At Ford’s Theatre, every visitor needs a ticket and timed entry is offered every half hour. Access to the museum and theatre are not included in every ticket, so read the inclusions of your chosen entry time carefully. Individuals and groups of up to 55 people can reserve tickets online. Groups of more than 55 people can request a visit. Note that group ticket release dates are announced on the Ford’s Theatre website and through the museum’s group newsletter.

To learn more about group travel in Washington, DC, visit our Groups page.