Direkt zum Inhalt
Home

Universität von Maryland College Park

Das University of Maryland ist die Heimat der Terps – inspirierende, engagierte und unerschrockene Terps aus dem ganzen Staat und der ganzen Welt. Wir sind eine der landesweit führenden öffentlichen Forschungseinrichtungen mit mehr als 90 Bachelor-Studiengängen. Und wir haben eine unschlagbare Lage direkt außerhalb von Washington, DC. Möchten Sie ein Terp werden? Wir würden uns freuen, Sie zu haben!

Campus-Touren

  • Verfügbarkeit: Montag-Freitag, 9 Uhr, 10 Uhr oder 12 Uhr Führungen werden in den Monaten Januar, Mai oder Dezember nicht angeboten.
  • Maximale Kapazität: Variiert von Tag zu Tag
  • Zulassungsworkshop: Bieten Sie auf Anfrage vor der 45-minütigen Campus-Tour ein 75-minütiges Treffen mit einem UMD-Zulassungsbeauftragten an.
  • Anfrageformular für Gruppenreisen: Anmeldung für Sommergruppen ab Anfang Juni unter Admissions.umd.edu/explore/groupvisits.php
  • Kontakt: [E-Mail geschützt]1-800-422-5867

Sommerstudium

  • Mehrspuriger Diplomatie-Workshop: Dieser Kurs zielt darauf ab, die Konzepte und professionellen Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um die Transformation gesellschaftlicher Konflikte zu erleichtern. Treffen 20. Juni - 10. Juli 2016 Dienstag und Donnerstag von 6 - 9 Uhr Unterkunft und Verpflegung nicht inbegriffen.
  • Maryland English Institute (MEI): Angebot für Studierende an der UMD Weniger als 100 Studierende werden pro Semester aufgenommen, damit die Lehrenden persönlich mit den Studierenden zusammenarbeiten können und das Institut liegt nur wenige Kilometer von der Hauptstadt entfernt.
  • Terps-Nachwuchswissenschaftler: 10. bis 29. Juli 2016. Terp Young Scholars lädt Gymnasiasten zu einem herausragenden Pre-College-Erlebnis ein. In drei unverfälschten Wochen werden die Studierenden: akademischen Interessen nachgehen und Karrieremöglichkeiten entdecken, mit außergewöhnlichen Dozenten in einem anregenden Umfeld studieren, sich mit ebenso talentierten Kollegen an kreativen Problemlösungen beteiligen, drei Universitäts-Credits erwerben und die Unabhängigkeit des College-Lebens entdecken.
  • Sommersaison: Die University of Maryland bietet eine Vielzahl von 3-wöchigen Sommerkursen an. Laufzeiten und Qualifikationen variieren. Jeder Student muss als Summer Session Student akzeptiert werden, um sich anzumelden. Eine Angebotsliste finden Sie unter www.oes.umd.edu/summer-term.
  • Kontakt: [E-Mail geschützt], (301) 405-7762

Executive-Programme

Die University of Maryland fördert innovative internationale Kooperationen in Form von Studiengängen, Forschungsprojekten, Besucher- und Austauschprogrammen für Studenten und Fakultäten, Kurzzeittrainings und mehr. Sprechen Sie mit uns über Ihre spezifischen Bedürfnisse – wir entwickeln ein Programm speziell für Sie.

  • Robert H. Smith School of Business: Kontakt: Samantha James, [E-Mail geschützt], (301) 405-1934
  • Hochschule für Verhaltens- und Sozialwissenschaften: Kontakt: Mengxue Li, [E-Mail geschützt], (301) 405-8443

University of Maryland College Park

University of Maryland College Park - McKeldin Mall

The University of Maryland is home of the Terps—inspiring, involved and intrepid Terps from across the state and around the globe. We’re one of the nation’s top-ranked public research institutions, with a whopping 90+ undergraduate majors. And we have an unbeatable location just outside Washington, DC Want to be a Terp? We’d love to have you!

Campus Tours

  • Availability: Monday-Friday, 9 a.m., 10 a.m. or 12 p.m. Tours are not offered during the months of January, May or December.
  • Maximum Capacity: Varies upon day
  • Admission Workshop: Provide a 45-minute sit down with a UMD admissions representative before the 75-minute tour of the campus upon request.
  • Group Tour Request Form: Registration for summer groups opens in early June at admissions.umd.edu/explore/groupvisits.php
  • Contact: ApplyMaryland [at] umd.edu, 1-800-422-5867

Summer Study

  • Multi-Track Diplomacy Workshop: This course aims to develop the concepts and professional skills needed to facilitate the transformation of societal conflict. Meets June 20-July 10, 2016 on Tuesday and Thursday from 6 p.m. - 9:20 p.m. Housing and meals not included.
  • Maryland English Institue (MEI): offered to students at UMD Fewer than 100 students are admied every semester so that teachers can work personally with students and the instituate is located a couple of miles from the capitol.
  • Terps Young Scholars: July 10-29, 2016. Terp Young Scholars invites high school students to an outstanding pre-college experience. During three unforgeable weeks, students willl: Pursue academic interests and discover career opportunities, study with exceptional faculty in a stimulating environment, engage in creative problem solving with equally talented peers, earn three university credits, and discover the independence of college life.
  • Summer Session: The University of Maryland offers a variety of 3-week summer classes. Term dates and qualifications vary. Each student must be accepted as a Summer Session student to register. A list of offerings can be found at www.oes.umd.edu/summer-term.
  • Contact: summer [at] umd.edu, (301) 405-7762

Executive Programs

The University of Maryland fosters innovative international collaborations in the form of degree programs, research projects, student and faculty visitor and exchange programs, short-term training and more.Talk to us about your specific needs—we will design a program just for you.

  • Robert H. Smith School of Business: Contact: Samantha James, sjames [at] rhsmith.umd.edu, (301) 405-1934
  • College of Behavioral and Social Sciences: Contact: Mengxue Li, oiep [at] umd.edu, (301) 405-8443