Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Transport der Schlacht



1976 von McKinley Battle gegründet, hat sich Battle's Transportation, Inc (BTI) von seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 1976 zu einem weithin sichtbaren Unternehmen entwickelt, das heute als eines der besten Transportunternehmen im Großraum Washington, DC bekannt ist

1976 von McKinley Battle gegründet, hat sich Battle's Transportation, Inc (BTI) von seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 1976 zu einem weithin sichtbaren Unternehmen entwickelt, das heute als eines der besten Transportunternehmen im Großraum Washington, DC bekannt ist. BTI bietet auch Transportmanagement- und Beratungsdienste an und bietet seinen Kunden eine diversifizierte Flotte, die Personentransporter, NEMT-Rollstuhltransporter, Minivans, Minibusse, gelbe Schulbusse und Reisebusse umfasst.

Battle's Transportation, Inc. ist ein Service Disabled Veteran Owned Small Business (SDVOSB), das seit fast 40 Jahren Transportmanagementdienste im Auftrag von Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden, Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Einzelpersonen im Großraum DC anbietet. Die Erfahrung von BTI umfasst Programmmanagement, Reisedienste, Behörden, Gesundheitswesen, Paratransit, öffentliche Verkehrsmittel, Leichtathletik, Shuttledienste usw. Battle's ist ein vom District of Columbia zertifiziertes Unternehmen mit über 75 Mitarbeitern.

  • Flughafen Service
  • Limousinenservice
  • Toilette
  • DVD-Player
  • CBE: Zertifiziertes Geschäftsunternehmen
Entfernung zur U-Bahn

2 Miles

Entfernung zum Conv Center

2 Miles

Service-Typ

Flughafen-Shuttle, Auto & Fahrer, Busunternehmen, Executive Coaches, FIT/Voucher-Programm, Gruppencharter, Behindertengerecht, Barrierefrei, Limousinen, Limousinen, Reisebusse, Meet & Greet, Minibusse, Mehrsprachige Reiseleiter, Mehrsprachige Touren, Regelmäßige geplante Touren, Step On, Studententouren, Vans

angeflogene Flughäfen

BWI, IAD, DCA

U-Bahn Station

Rhode Island Ave-Brentwood

Metro Line

Rot

Zahlungsart

American Express, Barzahlung, Discover, MasterCard, Visa

KONTAKT

3000 V St. NO
Washington, DC 20018
USA

(202) 462-8658

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Downtown

Von Undercover-Missionen bis zum Ausbruch aus dem Gefängnis; Das Escape Game von...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Veranstalten Sie Ihre private Veranstaltung im National Children's Museum in der Innenstadt ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

LEGO Discovery Center Washington, D.C

Bietet ein hochgradig interaktives Indoor-LEGO-Spielerlebnis, bei dem Familien...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Default Hero Image

Battle's Transportation



Founded in 1976 by McKinley Battle, Battle's Transportation, Inc (BTI) has grown from its humble beginnings in 1976 to a highly visible company today known as one of the best transportation companies in the Great Washington, DC Metro area

Founded in 1976 by McKinley Battle, Battle's Transportation, Inc (BTI) has grown from its humble beginnings in 1976 to a highly visible company today known as one of the best transportation companies in the Great Washington, DC Metro area. BTI also provides Transportation Management and Consulting Services in addition to offering clients a diversified fleet which includes passenger vans, NEMT Wheelchair Vans, Minivans, Minibuses, Yellow School Buses, and Motor Coach Buses.

Battle's Transportation, Inc is a Service Disabled Veteran Owned Small Business (SDVOSB) that has provided transportation management services on behalf of federal, state, and local agencies, corporations, non-profits, and individuals for almost 40 years in the DC Metropolitan area. BTI's experience spans program management, travel services, government, healthcare, paratransit, public, athletics, shuttle services, etc. Battle's is a District of Columbia Certified Business Enterprise that employs over 75 individuals.

  • Airport Service
  • Limousine Service
  • Restroom
  • VCR
  • CBE: Certified Business Enterprise
Distance to Metro

2 Miles

Distance to Conv Center

2 Miles

Service Type

Airport Shuttle, Car & Driver, Coach Operator, Executive Coaches, FIT/Voucher Program, Group Charter, Handicapped Accessible, Handicap Accessibility, Limousines, Limos, Motorcoaches, Meet & Greet, Minibuses, Multilingual Guides, Multilingual Tours, Regular Scheduled Tours, Step On, Student Tours, Vans

Airports Served

BWI, IAD, DCA

Metro Station

Rhode Island Avenue-Brentwood

Metro Line

Red

Payment Options

American Express, Cash, Discover, MasterCard, Visa

CONTACT

3000 V St. NE
Washington, DC 20018
United States

(202) 462-8658

Nearby Favorites

washington dc

National Children's Museum

National Children's Museum

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

George Washington's Mount Vernon

The iconic riverside estate of George Washington. Open daily, 365 days...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Convene at 1201 Wilson Blvd

Convene, at 1201 Wilson Boulevard, is located in the tallest tower in ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content