Destination DC ist bereit, Technologie-Meetings und -Kongresse anzuziehen

Der geschäftige Technologiesektor lockt ein wachsendes Marktsegment für DC

Innovationshauptstadt - Meetings & Conventions in a Tech Hub - Washington, DC

(Washington, DC) – Destination DC (DDC) nutzt die technologischen Vorzüge von Washington, DC, um den Markt als attraktiven Standort für technologieorientierte Tagungen und Kongresse zu positionieren, ein Sektor, der in der Stadt traditionell nicht dominant war.

DDC wird sich auf das Technologiecluster von Unternehmen und Vermögenswerten der Region, das hohe Niveau der technischen Ausbildung und Beschäftigungsmöglichkeiten der Region sowie die Nähe der Stadt zu Bundes- und Kommunalverwaltungen konzentrieren, um Tech-Meetings jeder Größe anzuziehen.

„Die heutigen Meetings gehen über Termine, Preise und Räumlichkeiten hinaus und Unternehmen suchen nach einem Mehrwert-Ansatz“, sagte Elliott Ferguson, Präsident und CEO von Destination DC. „Für Technologieunternehmen ist Washington, DC, einzigartig positioniert, um Zugangsunternehmen zu erhalten, sei es Vordenker und Influencer, Cybersicherheitsexperten oder Risikokapitalfirmen und Start-ups.“

Die DC-Region umfasst:

• Mehr als 1,000 Startups
  • Fünf der Top-100-Investoren in junge Technologie- und Biotech-Unternehmen
  • Hauptsitz von Risikokapitalgesellschaften wie Revolution und The Carlyle Group
  • Die High-Tech-Beschäftigung ist im Großraum DC 2.5-mal stärker konzentriert (im Vergleich zu den USA)
  • 185,000 Hightech-Mitarbeiter
  • 27,000 Cybersicherheitsjobs
  • 10+ lokale Colleges und 50% der Einwohner mit Hochschulabschluss (im Vergleich zu 33% national)

Neue Werbekreationen in gezielten Publikationen werden das Vertriebs- und Serviceteam des Kongresses bei seinen Bemühungen unterstützen, den Technologiesektor anzusprechen. Detaillierte Informationen finden Sie auf Washington.org, einschließlich einer neuen WHITE PAPER herausgegeben von DDC, die das Engagement der Region für Technologie untersucht. Das Papier enthält DC-Rankings und -Statistiken, Technologieführer und das Engagement der Stadt zur Förderung von Innovation. DDC arbeitet mit der lokalen Regierung zusammen, die sich für viele Technologieinitiativen einsetzt.

„Der Distrikt ist weiterhin das Epizentrum für inklusive Innovation und Technologie im Land“, sagte Bürgermeisterin Muriel E. Bowser. „Von Möglichkeiten, die Unternehmerinnen fördern, bis hin zur Schaffung von Innovationslaboren und Anreizen für den Hauptsitz von Technologieunternehmen – DC steht an der Spitze der Technologiebewegung und des integrativen Innovationswachstums.“

„Wir hoffen, Tech-Meeting-Planern zu zeigen, dass die Wahl von DC ihren Teilnehmern, Ausstellern und Sponsoren und letztendlich ihrem Endergebnis zugute kommt“, sagte Melissa Riley, Vice President, Convention Sales and Services, DDC. „Die Wahl von DC bedeutet, eine Stadt zu wählen, die von Natur aus über die Ressourcen verfügt, um ihre Geschäftsziele zu erreichen.“

Über Destination DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 900 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Washington.org.

Danielle Davis, Direktorin für Kommunikation
202-789-7046; 202-603-2093; [E-Mail geschützt]