Ziel-DC kehrt zur Kampagne „DC ist offen“ zurück

Trotz der Schließung der US-Regierung werden Reisende ermutigt, Veranstaltungen, Attraktionen, Restaurants, Theater, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und saisonale Feiern in Washington, DC, zu genießen

(Washington, DC) – Destination DC (DDC), die offizielle Tourismusorganisation für Washington, DC, kehrt zu ihrer „DC is Open“-Kampagne zurück, um Besucher trotz der Schließung der Bundesregierung darüber zu informieren, dass Washington, DC für Geschäfte geöffnet ist und Geschäfte willkommen heißt und Freizeitreisende.

„Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Washington, DC, mit mehr als 22 Millionen Besuchern im Jahr 2016, die 7.3 Milliarden US-Dollar ausgegeben haben“, sagte Elliott L. Ferguson, II, Präsident und CEO von Destination DC. „Während bestimmte Bundesmuseen und -attraktionen von einer Schließung leider betroffen sind, gibt es für Besucher viel zu entdecken. Zum Beispiel bleiben Open-Air-Parks und Denkmäler in der National Mall zugänglich, zusammen mit großartigen Restaurants, Theater, Kunst und Kultur, Sport und Nachtleben in den Vierteln von DC.“

Während der Schließung der Regierung können Besucher das neue kostenlose Museum of the Bible und die kürzlich eröffnete Wharf erkunden, ein professionelles Hockey- oder Basketballspiel in der Capital One Arena verfolgen oder während der Restaurant Week (Januar 22-28). Besucher können mehr als 80 spannende Attraktionen und Touren genießen, darunter das International Spy Museum, Tudor Place, Bike & Roll und das gerade eröffnete 1968: Civil Rights at 50 im Newseum. Fangen Sie einen Broadway-Favoriten im Kennedy Center oder tauchen Sie ein in die Frauenstimmen-Theaterfestival (bis 15. Februar), das neue Werke von Dramatikerinnen in mehr als 25 regionalen Theatern feiert, darunter Sovereignty at Arena Stage und The Wolves at Studio Theatre. Eine vollständige Liste der Aktivitäten finden Sie unter Washington.org/dcisopen.

DDC debütierte die DC is Open-Kampagne, als die US-Regierung im Oktober 16 für 2013 Tage geschlossen wurde, um Besucher über die Breite der Attraktionen zu informieren, die während einer Schließung der Bundesregierung nicht betroffen sind. U-Bahn und öffentliche Verkehrsmittel werden wie gewohnt funktionieren und die Regierungsdienste von DC werden weitergeführt, einschließlich sanitärer Einrichtungen, Schulen, Parks und Nebendienstleistungen. Während des Shutdowns vereint DDC seine 1,000 Mitglieder der Hospitality- und Tourismus-Community, um Besucher in Washington, DC mit Hilfe von #DCisOpen auf Social-Media-Kanälen. Mitgliederangebote werden auch auf washington.org veröffentlicht.

Über Destination DC: Destination DC, die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Hauptstadt des Landes, ist eine private, gemeinnützige Mitgliederorganisation von 1,000 Unternehmen, die sich der Vermarktung der Region als weltweit führendes Kongress-, Tourismus- und Sonderveranstaltungsziel mit besonderem Schwerpunkt auf Kunst und Kultur verschrieben haben und historische Gemeinden. Washington.org.

Danielle Davis, Kommunikationsdirektorin
202-789-7046; 202-603-2093 (c); [E-Mail geschützt]