Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Petworth Zigarren



Petworth Cigars ist eine von Schwarzen und Frauen geführte Zigarrenbar und Lounge im Herzen von DC.

Petworth Cigars entstand aus einer tiefen Leidenschaft für Zigarren, Kameradschaft und Gemeinschaft. Der Zigarren-Lebensstil unseres Teams hat uns dazu ermutigt, unsere Leidenschaft zu feiern, unser Wissen über Zigarren zu verfeinern und zu versuchen, Zigarren in unserer Gemeinschaft noch mehr zu genießen.

Der Besitzer, Dyane Johnson, ist ein gebürtiger Washingtoner aus dem Südosten. Das Gebäude ist seit über 45 Jahren im Besitz ihrer Familie und hat sich vom Swank Beauty Salon, der ihrer Großmutter Wilhelmina Jones gehörte, zu unserem mittlerweile beliebten Petworth Cigars entwickelt. Dieses Gebäude wurde von Dyanes Familie weitergegeben, um den Unternehmergeist eines zu 100 % von Frauen und Schwarzen geführten Unternehmens über die Jahre hinweg aufrechtzuerhalten. Als gebürtige Washingtonerin hat Dyane den Lebensunterhalt in der Gegend von Petworth miterlebt und dort gelebt, was sie dazu bewegte, das Erbe fortzuführen und im November 2020 Petworth Cigars zu eröffnen.

Petworth bedeutet für Dyane viel mehr als nur einen Ort, an dem sie ihre Leidenschaft für Zigarren mit anderen teilen kann, es ist auch ein Symbol für den Unternehmergeist, der ihr vor Jahren von ihrer Familie vermittelt wurde.

„Unsere Angebote“

Hier bei Petworth Cigars stehen Ihr Wissen und Ihre Freude an Zigarren an erster Stelle. Wir bieten jetzt Zigarren-101-Kurse und Zigarrenpaarungen im Haus an.

  • Für die Öffentlichkeit zugänglich
KONTAKT

4203 Georgia Avenue NW
Washington, DC 20011
USA

(202) 627-0658

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Georgetown

The Escape Game – DCs beste Escape Rooms im Herzen von Georgeto ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Woodrow Wilson Haus

Speisen Sie gemütlich im Präsidenten-Speisesaal, genießen Sie Cocktails durch ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Veranstalten Sie Ihre private Veranstaltung im National Children's Museum in der Innenstadt ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Petworth Cigars



Petworth Cigars is a black-owned and woman-owned cigar bar and lounge in the heart of DC.

Petworth Cigars grew out of a deep passion for cigars, camaraderie, and community. The cigar lifestyle of our team encouraged us to want to celebrate our passion, hone our knowledge of cigars, and seek to enjoy cigars even more within our community.

The owner, Dyane Johnson, is a native Washingtonian from the Southeast area. The building has been in her family for over 45 years and has transitioned from Swank Beauty Salon which was owned by her grandmother, Wilhelmina Jones, to our now beloved Petworth Cigars. This building has been passed along through Dyane’s family to maintain the entrepreneurial spirit of being a 100% woman and black-owned business over the years. As a native Washingtonian, Dyane has witnessed and lived within the livelihood of the Petworth area which drew her to continue the legacy and open Petworth Cigars in November 2020.

Petworth means much more to Dyane than just a space to share her passion for cigars with others but also it is a symbol of the entrepreneurial spirit that was instilled in her by her family years ago.

‘Our Offerings’

Here at Petworth Cigars, your knowledge and enjoyment of cigars is our main priority. We now offer Cigar 101 classes and Cigar pairings in house.

  • Open to public
  • Woman Owned
  • BIPOC Owned
CONTACT

4203 Georgia Ave. NW
Washington, DC 20011
United States

(202) 627-0658

Nearby Favorites

washington dc

Truluck's Ocean's Finest Seafood & Crab

Escape the Ordinary

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Hotel Washington

Modern Luxury in the heart of DC

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

SPIN DC

We host events, the way events were meant to be thrown.

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content