Direkt zum Inhalt
Home

Monumentale Sport & Unterhaltung

Washington Wizards Game im Verizon Center - Aktivitäten in Washington, DC

Leitfaden für DCs Sportszene DC

Die Sportmannschaften von Washington, DC sind zu jeder Jahreszeit ein echter Hingucker.

Washington Nationals

Sehen Sie Superstars wie Max Scherzer, Juan Soto und Anthony Rendon im hochmodernen Nationals Park in Kapitol am Flussufer. Das Stadion bietet einen herrlichen Blick auf die Kuppel des Kapitols und das Washington Monument sowie einen der spannendsten Teams. Verpassen Sie nicht das berühmte Presidents Race, das zwischen dem oberen und unteren Ende jedes vierten Innings stattfindet. Achten Sie darauf, den Aktionsplan zu überprüfen, denn im Baseballstadion ist immer etwas los. Nats-Spiele sind ein heißes Ticket in DC, also sichern Sie sich noch heute Ihren exklusiven Rabatt. Geh einfach zum Seite mit Einzelspieltickets, wählen Sie das Spiel aus, an dem Sie teilnehmen möchten, und geben Sie den Aktionscode ein BESUCHENDC.

DC United

Wussten Sie, dass DC United eine der erfolgreichsten Fußballmannschaften des Landes ist? Sehen Sie sich ein Spiel im historischen RFK-Stadion an und sehen Sie, warum. Als Gewinner von vier MLS Cups betritt die Mannschaft das Feld von März bis Oktober. Extrapunkte, wenn Sie in der besonders ausgelassenen Fanclub-Sektion der „Screamin' Eagles“ sitzen. Nimm welche Tickets und genießen Sie eine der besten Sportatmosphären in der Umgebung.

Washington Redskins

DC ist während der Fußballsaison in Burgund und Gold überflutet, wenn die geliebten Washington Redskins sich auf den Weg machen FedExField im nahe gelegenen Landover, Md. Gewinner von drei Super Bowls in ihrer ausgezeichneten Geschichte, wird das Team von Cheftrainer Jay Gruden angeführt, der das Team 2015 zu einem NFC East-Titel führte Stadion, und FedExField ist die Heimat einer von nur zwei Marching Bands in der NFL, einer Gruppe, die nach jedem Touchdown fröhlich "Hail to the Redskins" spielt. Die treue und laute Fangemeinde des Teams bedeutet Tickets kann schwer zu bekommen sein, aber Sie können sich darauf verlassen, dass Stubhub.com Optionen zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Die Vorsaison-Spiele beginnen im August.

Washington Wizards

Gehe zum Hauptstadt Eine Arena für eine Washington Wizards Basketball-Spiel, um All-Star John Wall in Aktion zu sehen. Mit viel Ticketoptionen, finden Sie das für Sie am besten geeignete Setup. Die Arena liegt zentral in DCs geschäftigem Penn Quarter & Chinatown nach dem Spiel können Sie zu Abend essen, ein Museum besuchen oder bei einem Schlummertrunk in einer der angesagten Bars des Viertels entspannen. Die Saison dauert von Oktober bis April.

Washington Capitals

Wenn es in den Wintermonaten kühler wird, sollten Sie unbedingt den russischen Kapitän Alex Ovechkin erwischen (verewigt im nahegelegenen Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett), sein Landsmann Evgeny Kuznetsov und All-Star-Torhüter Braden Holtby nehmen das Eis der Capital One Arena für die Washington Capitals. Das Team war in den letzten Jahren besonders erfolgreich und hat der Stadt einige der besten Sportmomente des letzten Jahrzehnts beschert. Sie werden an Spieltagen Scharen von Fans sehen, die das Red in der Nähe der Capital One Arena rocken. EIN Ticket zu jedem Abschnitt ist ein Genuss: Es gibt keine „schlechten Plätze“ für ein Caps-Spiel.

Washington Mystics

Das Washington Mystics des WNBA-Spiels von Mai bis September. Gehen Sie zu Mystik-Ticketzentrale um einen Abend voller Spaß zu planen.

Washington-Kastles

Die derzeit erfolgreichste Profisportmannschaft der Stadt dominiert auf einem Tennisplatz. Die Washington Kastles haben sechs World Team Tennis-Titel gewonnen, darunter fünf in Folge von 2011-2015. Gestapelt mit Stars und besonderen Gästen (sowohl Martina Hingis als auch Venus Williams haben den Platz für die Kastles bestritten) können Sie im Spätsommer den Kader im Kastles-Stadion beobachten.

Die Sportszene von DC geht über professionelle Action hinaus. Die Basketballmannschaft der Georgetown University, die in der Big East Conference spielt, nennt die Capital One Arena ihr Zuhause, während die George Washington University im Charles E. Smith Center im Rahmen der Atlantic 10 Conference das Wort ergreift.

DC College-Sport:

  • American University
  • Katholische Universität
  • Georgetown University
  • George Mason University
  • George Washington Universität
  • Universität von Maryland, College Park

Schauen Sie sich unbedingt unsere an Veranstaltungskalender für andere spannende Unterhaltung im Bezirk.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Guide to DC's Sports Scene

Washington Wizards Game at the Verizon Center - Things to Do in Washington, DC

Washington, DC’s sports teams are a blast to cheer for, any time of the year.

@pdiddypics - Washington Nationals Park - Capitol Riverfront

Washington Nationals

See superstars like Bryce Harper (the 2015 NL MVP), Max Scherzer and Stephen Strasburg at the state-of-the-art Nationals Park in Capitol Riverfront. The stadium offers up magnificent views of the Capitol dome and Washington Monument along with one of the National League’s most exciting teams. Don’t miss the famous Presidents Race, which happens between the top and bottom of every fourth inning. Make sure to check the promotional schedule before buying your tickets - there’s always something fun happening at the ballpark.

D.C. United

Did you know that D.C. United is one of the most successful soccer teams in the country? Catch a game at the historic RFK Stadium and see why. Winners of four MLS Cups, the squad takes the field from March through October. Extra points if you sit in the particularly boisterous “Screamin’ Eagles” fan club section. Grab some tickets and enjoy one of the best sporting atmospheres in the area.

Washington Redskins - FedEx Field

Washington Redskins

DC stands awash in burgundy and gold during football season, when the beloved Washington Redskins take to FedExField in nearby Landover, Md. Winners of three Super Bowls in their decorated history, the team is led by head coach Jay Gruden, who led the team to a NFC East title in 2015. The ‘Skins regularly take the field in front of a packed stadium, and FedExField is home to one of only two marching bands in the NFL, a group that joyously plays “Hail to the Redskins” after every touchdown. The team’s loyal and raucous fan base means tickets can be hard to come by, but you can depend on Stubhub.com to provide options at different price points. Preseason games start in August.

Washington Wizards

Head to the Capital One Arena for a Washington Wizards basketball game to see All-Star John Wall in action. With plenty of ticket options, you can find the setup that works best for you. The arena is centrally located in DC’s bustling Penn Quarter & Chinatown neighborhood, so after the game you can grab dinner, sightsee at a museum or relax with a nightcap at one of the neighborhood’s buzzworthy bars. The season runs from October through April.

Washington Capitals Game at Verizon Center - Chinatown - Washington, DC

Washington Capitals

When things cool down for the winter months, be sure to catch Russian captain Alex Ovechkin (immortalized at the nearby Madame Tussauds Washington DC wax museum), his fellow countryman Evgeny Kuznetsov and All-Star goaltender Braden Holtby take the Capital One Arena ice for the Washington Capitals. The team has been particularly successful in recent years, bringing the city some of its best sports moments of the past decade. You’ll see throngs of fans Rocking the Red near the Capital One Arena on game days. A ticket to any section is a treat: there are no “bad seats” for a Caps game.

Washington Mystics

The Washington Mystics of the WNBA call the Capital One Arena home from May through September. Head to Mystics Ticket Central to start planning an evening of hoops-themed fun.

Washington Kastles

At the moment, the most successful professional sports team in the city does its domination on a tennis court. The Washington Kastles have won six World Team Tennis titles, including five straight from 2011-2015. Stacked with stars and special guests (both Martina Hingis and Venus Williams have taken the court for the Kastles), you can watch the squad at Kastles Stadium in late summer.

DC’s sports scene goes beyond professional action. Georgetown University’s basketball team, which plays in the Big East Conference, calls the Capital One Arena home, while George Washington University takes the floor at the Charles E. Smith Center as part of the Atlantic 10 Conference.

DC College Sports:

  • American University
  • Catholic University
  • Georgetown University
  • George Mason University
  • George Washington University
  • University of Maryland, College Park

Make sure to check out our events calendar for other exciting entertainment in the District.