Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Besuchen Sie Alexandria



Nur wenige Minuten von DC entfernt, aber es fühlt sich an wie eine Welt entfernt

Alexandria liegt günstig in Sichtweite von Washington DC und ist landesweit bekannt für seine frühamerikanische Architektur, seine Vielfalt an Hotels, einzigartigen Boutiquen, preisgekrönten Restaurants und historischen Sehenswürdigkeiten.

Nur acht Kilometer von der Innenstadt von Washington, DC entfernt, ist Alexandria über vier U-Bahn-Stationen, drei Interstate Highways, eine Amtrak-Station und die drei großen Flughäfen der Region DC leicht zu erreichen. Fahren Sie mit dem kostenlosen King Street Trolley die Hauptstraße der Altstadt zwischen der U-Bahn-Station King Street und dem Potomac River entlang. Der Trolley fährt täglich und hält alle paar Blocks, sodass die Fahrer ein- und aussteigen können, um die Geschäfte, Restaurants und Attraktionen rund um die King Street zu erkunden.

Alexandria wurde 1749 gegründet und ist im National Register of Historic Places eingetragen. Die Kopfsteinpflasterstraßen sind von Originalgebäuden aus dem 18. und 19. Jahrhundert gesäumt, in denen sich heute Geschäfte, Restaurants, Museen und Privathäuser befinden. Geschichte wird in den Straßen von Alexandria lebendig, wo die Gründer und Präsidenten dieses Landes von George Washington bis Barack Obama spazieren gegangen sind, eingekauft, gegessen und gelebt haben. Zu den Gründen, Alexandria zu besuchen, gehören Restaurants, die von Köchen geführt werden, die sich mit den frischesten, lokalen Zutaten einen Namen machen möchten, ein Boutique-Viertel, das die Suche des ernsthaften Käufers nach Designerkleidung, Schuhen, Antiquitäten und Wohnaccessoires befriedigt; eine blühende Kunstszene; Feste; Live Musik; und eine Vielzahl von Unterkünften.

Nur wenige Minuten von DC entfernt, aber es fühlt sich an wie eine Welt entfernt.

Grundrisse
U-Bahn Station

King St-Altstadt

KONTAKT

221 King St.
Alexandria, VA 22314
USA

(703) 838-5005

Favoriten in der Nähe

Washington dC

TripZero: Wohnen für nachhaltige Veranstaltungen

Veranstalten Sie eine wunderbar nachhaltige Veranstaltung. Erlauben Sie TripZero, Ihre E-Mails zu beschaffen.

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Downtown

Kannst du entkommen? DCs beste Escape Rooms in der F St. im Penn Quarter.

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

YOTEL Washington DC, Capitol Hill

Das Hotel genießt eine erstklassige Lage im historischen Capitol Hi...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Visit Alexandria



Just minutes from DC, but it feels like a world away

Conveniently located within eyesight of Washington DC, Alexandria is nationally recognized for its early-American architecture, variety of hotels, unique boutiques, award-winning restaurants and historic attractions.

Only five miles from downtown Washington, D.C., Alexandria is easily accessible by four Metro stations, three interstate highways, an Amtrak station, and the D.C. region's three major airports. Travel the length of Old Town's main street between the King Street Metro station and the Potomac River on the free King Street Trolley. Running daily, the Trolley stops every couple of blocks allowing riders to hop on and off to explore the shops, restaurants and attractions surrounding King Street.

Founded in 1749 and listed on the National Register of Historic Places, Alexandria has cobblestone streets lined with original 18th and 19th-century buildings now housing shops, restaurants, museums and private residences. History comes alive in the streets of Alexandria where this country's founders and presidents from George Washington to Barack Obama have walked, shopped, dined and lived. Reasons to visit Alexandria include restaurants led by chefs eager to make their mark with the freshest, local ingredients, a boutique district able to satisfy the serious shopper's search for designer clothes, shoes, antiques and home decor; a thriving art scene; festivals; live music; and a variety of accommodations.

Just minutes from DC, but it feels like a world away.

Floorplans
Metro Station

King St-Old Town

CONTACT

221 King St.
Alexandria, VA 22314
United States

(703) 838-5005

Nearby Favorites

washington dc

National Museum of the Marine Corps

Visit the National Museum of the Marine Corps: Enter and experience wh...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Museum of the American Indian

Visit the Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Ronald Reagan Building and International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content