Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Dinosaurier-Fossil in der Fossil Hall im National Museum of Natural History - Kostenlose Ausstellung im Smithsonian Museum in Washington, DC

6 Gründe, warum Sie die neue Fossilienhalle im Nationalmuseum für Naturgeschichte besuchen müssen



Verpassen Sie nicht die mit Spannung erwartete „Deep Time“-Ausstellung, ein absolutes Wunderwerk, das Sie kostenlos besuchen können und perfekt für die ganze Familie.

Nach fünfjähriger Renovierung ist die Smithsonian National Museum of Natural History hat seine wiedereröffnet David H. Koch Fossilienhalle. Das Thema der 110 Millionen US-Dollar teuren Ausstellung mit einer Fläche von 31,000 Quadratmetern ist Tiefe Zeit, einem wissenschaftlichen Ausdruck entlehnt, der veranschaulicht, wie sich die Erdgeschichte über Milliarden von Jahren abgespielt hat – was wir als Geschichte bezeichnen, ist nur ein kleiner Bruchteil der Vergangenheit unseres Planeten.

Bereiten Sie sich darauf vor, erstaunt, überwältigt, engagiert, geblendet und mehr zu sein. Tiefe Zeit ist eine der größten Ausstellungen seit Jahren in DC und sollte ganz oben auf Ihrer Sommer-To-Do-Liste stehen. Lesen Sie weiter, um weitere Gründe zu erfahren, warum Sie dieses atemberaubende Abenteuer durch die wissenschaftliche und biologische Geschichte der Erde nicht verpassen sollten.

Entdecken Sie kostenlose Smithsonian Institution Museen in Washington, DC - Geschichte und Kultur der Afroamerikaner, National Zoo, Luft- und Raumfahrt, amerikanische Geschichte und mehr

01

Du wirst Milliarden von Jahren zurückreisen

Deep Time-Ausstellung im Smithsonian National Museum of Natural History - Kostenlose Museumsausstellung in Washington, DC

Deep Time-Ausstellung im Smithsonian National Museum of Natural History - Kostenlose Museumsausstellung in Washington, DC

In seiner gesamten Ausdehnung Tiefe Zeit reflektiert Themen wie Verbindung, Evolution, Aussterben und Klimawandel. Die Erfahrung umfasst Milliarden von Jahren der Wissenschaft und fasst zahlreiche Zeiträume durch beeindruckende Fossilien, informative Texte, Dioramen, Wandbilder, Videos, interaktive Touchscreens und berührbare Objekte zusammen.

Die meisten Besucher beginnen ihre Reise von der Rotunde des Museums aus, wobei die erste große Begegnung mit einem amerikanischen Mastodon stattfindet, der vor etwa 15,500 bis 11,500 Jahren datiert wurde (bekannt als Quartärzeit). Von dort aus hört das Wunder nie auf – Sie durchqueren das Zeitalter der Dinosaurier (wo Sie einen 67-Millionen-Jährigen sehen T. rex Vorbereitung zum Essen eines gefallenen Triceratops), erfahren Sie mehr über vergangene Massensterben und deren durchschlagende Auswirkungen, sehen Sie die Auswirkungen des Klimawandels, erleben Sie die Entwicklung des Lebens von den Ozeanen bis an Land und vieles mehr.

02

Die ausgestellten Fossilien sind wirklich atemberaubend

 

Zwei Dinosaurierfossilien im Smithsonian National Museum of Natural History Deep Time Ausstellung in der National Mall in Washington, DC,

Zwei Dinosaurierfossilien im Smithsonian National Museum of Natural History Deep Time Ausstellung in der National Mall in Washington, DC,

Tiefe Zeit verfügt über etwa 700 Fossilien, von denen viele noch nie zuvor ausgestellt wurden. Abgesehen von den bereits erwähnten T-Rex und das amerikanische Mastodon, können Sie ein Wollmammut, ein Riesenhirsch von vor 15,200 bis 11,100 Jahren, ein Riesenfaultier und das Brontothere-Säugetier, ein über 30 Millionen Jahre altes Fossil aus Nebraska und das älteste unveränderte Skelett-Montier in der Ausstellung bestaunen. Wir könnten weitermachen, aber wir wollen keine folgenschweren Überraschungen mehr ruinieren.

03

Interaktive Videos und Diagramme beleuchten wichtige Themen und teilen spannende Fakten

 

Interaktive Ausstellung in der Deep Time Exhibit des Museum of Natural HIstory - Kostenlose Aktivitäten in Washington, DC

Interaktive Ausstellung in der Deep Time Exhibit des Museum of Natural HIstory - Kostenlose Aktivitäten in Washington, DC

Insgesamt bietet die neue Fossil Hall 13 Videos und acht interaktive Touchscreens, die ihre unglaubliche Ausstellung von Artefakten ergänzen. Das Video „Wie verändern wir den Planeten?“ zeigt genau das, während „Earth's Ancient Fever“ Ähnlichkeiten zwischen Vergangenheit und Gegenwart zeigt und was das antike Klima uns über die Zukunft sagen kann. Ein Touchscreen beleuchtet, wie die Menschen das Thema Klimawandel angehen; eine andere mit dem Titel „Your Body Through Time“ zeigt die allmähliche Entwicklung des menschlichen Körpers, wobei jeder Körperteil ein Video auslöst, das erklärt, warum das Teil notwendig wurde. Technologische Elemente werden Sie und Ihren Geist während der gesamten Ausstellung beschäftigen.

04

Fossil Basecamp bietet unterhaltsame, praktische Aktivitäten

 

Fossilien in der Deep Time-Ausstellung des Natural History Museum - Kostenlose Aktivitäten in der National Mall in Washington, DC

Fossilien in der Deep Time-Ausstellung des Natural History Museum - Kostenlose Aktivitäten in der National Mall in Washington, DC

Das Coralyn W. Whitney Fossil Basecamp ist ein interaktiver Bereich, der wichtige Konzepte und Themen vorstellt Tiefe Zeit, inspiriert vom Q?rius-Lernraum des Museums. Die Aktivitäten werden von den Museumsmitarbeitern geleitet und überwacht, und sowohl Kinder als auch Erwachsene können teilnehmen und diese Mitarbeiter zu ihrer Arbeit im Museum befragen. Vorführungen werden mit anfassbaren Objekten gezeigt, die die Besucher über die Themen Fossildatierung, Versteinerung und Evolution aufklären.

05

Im FossiLab können Sie sehen, wie Fossilien gesammelt, aufbereitet und gelagert werden

 

FossiLab im Smithsonian National Museum of Natural History - Kostenlose Museen in Washington, DC

FossiLab im Smithsonian National Museum of Natural History - Kostenlose Museen in Washington, DC

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Fossilien in einem Museum ausgestellt werden? Tiefe Zeit's FossiLab bietet unglaubliche Einblicke in den Prozess. Der Raum wird von Fossilienpräparatoren und Museumsfreiwilligen bevölkert, die den Besuchern die Möglichkeit geben, zu sehen, wie Fossilien konserviert und für wissenschaftliche Studien und Besichtigungen im Museum vorbereitet werden.

06

Der Klimawandel, seine Auswirkungen und mögliche Lösungsansätze werden detailliert aufgezeigt

 

Deep Time-Ausstellung im Smithsonian National Museum of Natural History - Kostenlose Museumsausstellung in Washington, DC

Deep Time-Ausstellung im Smithsonian National Museum of Natural History - Kostenlose Museumsausstellung in Washington, DC

Sowohl die Sektion Klimawandel als auch die Age of Humans Gallery tauchen tief in das Thema Klimawandel ein. Ersteres untersucht das Paläozän-Eozän-Thermalmaximum, ein unglaublich schnelles globales Erwärmungsereignis, das vor 56 Millionen Jahren stattfand, und wie es dazu beitragen kann, die Auswirkungen des modernen Klimawandels vorherzusagen. Das Klima im Wandel zeigt weiterhin, wie Menschen einen ähnlichen Erwärmungseffekt beschleunigt haben und welche Entscheidungen sie treffen können, um ihn zu stoppen. In Age of Humans wird den Besuchern gezeigt, wie Menschen in den letzten 10,000 Jahren beispiellose Veränderungen auf dem Planeten eingeleitet haben. Ein Theaterraum zeigt, was unsere Bevölkerung als Reaktion auf den sich verändernden Planeten tut, und ein Touchscreen zeigt, wie Sie durch Themen und Aktivitäten, die Sie lieben, Ihren eigenen Beitrag zu dieser Reaktion leisten können.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

6 Reasons Why You Must Visit the New Fossil Hall at the National Museum of Natural History in Washington, DC

Dinosaur fossil at Fossil Hall at the National Museum of Natural History - Free Smithsonian Museum exhibit in Washington, DC

Don’t miss the highly anticipated ‘Deep Time’ exhibit, an absolute marvel to behold that’s free to visit and perfect for the whole family.

After a five-year renovation, the Smithsonian National Museum of Natural History has reopened its David H. Koch Hall of Fossils. The $110 million, 31,000-square-foot exhibit’s theme is Deep Time, borrowed from a scientific phrase that illustrates how Earth’s history has played out over billions of years – what we think of as history is just a small fraction of our planet’s past.

Prepare to be amazed, overwhelmed, engaged, dazzled and more. Deep Time is one of the biggest exhibitions to come to DC in years and should be at the top of your summer to-do list. Read on for more reasons why you can’t miss this stunning adventure through Earth’s scientific and biological history.

Discover free Smithsonian Institution Museums in Washington, DC - African American History and Culture, National Zoo, Air and Space, American History and more

1 You will journey back billions of years

Deep Time exhibit at the Smithsonian National Museum of Natural History - Free museum exhibit in Washington, DC

Throughout its expanse, Deep Time reflects themes of connection, evolution, extinction and climate change. The experience encapsulates billions of years of science, summarizing numerous time periods through impressive fossil specimens, informative text, dioramas, murals, videos, interactive touchscreens and touchable objects.

Most visitors will begin their journey from the museum’s rotunda, with the first major encounter coming with an American mastodon dated roughly 15,500-11,500 years ago (known as the Quaternary period). From there, the wonder never ceases – you’ll traverse the age of dinosaurs (where you’ll see a 67 million-year old T. rex preparing to eat a fallen Triceratops), learn about past mass extinctions and their resounding effects, see the effects of climate change, witness the evolution of life from the oceans to ashore and so much more.

2 The fossil specimens on display are truly jaw-dropping

Two dinosaur fossils at the Smithsonian National Museum of Natural History Deep Time exhibit on the National Mall in Washington, DC

Deep Time features roughly 700 fossil specimens, many never displayed before. Aside from the previously mentioned T. Rex and the American mastodon, you can gaze at a woolly mammoth, a giant deer from 15,200-11,100 years ago, a giant sloth and the brontothere mammal, a fossil from Nebraska over 30 million years old and the oldest unchanged skeletal mount in the exhibit. We could keep going, but we don’t want to ruin any more momentous surprises.

3 Interactive videos and diagrams highlight important issues and share fascinating facts

Interactive display at the Museum of Natural HIstory's Deep Time Exhibit - Free things to do in Washington, DC

In total, the new Fossil Hall offers 13 videos and eight interactive touchscreens, supplementing its incredible display of artifacts. The video “How Are We Changing The Planet?” shows just that, while “Earth’s Ancient Fever” shows similarities between the past and present and what ancient climate can tell us about the future. One touchscreen illuminates how people are addressing the issue of climate change; another, entitled “Your Body Through Time,” shows the gradual evolution of the human body, with each body part triggering a video that explains why the part became necessary. Technological elements will engage you and your mind throughout the exhibit.

4 Fossil Basecamp offers fun, hands-on activities

Fossils at the Natural History Museum's Deep Time exhibit - Free things to do on the National Mall in Washington, DC

The Coralyn W. Whitney Fossil Basecamp is an interactive area that introduces important concepts and themes throughout Deep Time, inspired by the museum’s Q?rius learning space. Activities are facilitated and supervised by the museum staff, and both kid and adult visitors can participate and ask these staff members about their work at the museum. Demonstrations will feature touchable objects that will enlighten visitors on the topics of fossil dating, fossilization and evolution.

5 You can see how fossils are collected, prepared and stored at the FossiLab

FossiLab at the Smithsonian National Museum of Natural History - Free museums in Washington, DC

Have you ever wondered how fossils end up on display in a museum? Deep Time’s FossiLab provides incredible insight into the process. The space is populated by fossil preparators and museum volunteers, giving visitors the opportunity to see how fossils are preserved and prepped for scientific study and viewing in the museum.

6 Climate change, its impact and possible solutions are showcased in detail

Deep Time exhibit at the Smithsonian National Museum of Natural History - Free museum exhibit in Washington, DC

Both the Changing Climates section and the Age of Humans Gallery dive deep into the topic of climate change. The former explores the Paleocene-Eocene Thermal Maximum, an incredibly rapid global warming event that occurred 56 million years ago, and how it can help predict the effects of modern climate change. Changing Climates goes on to show how humans have accelerated a similar warming effect and what choices they can make to stop it. In Age of Humans, visitors are shown how people have launched unparalleled change on the planet over the last 10,000 years. A theater space details what our population is doing in response to the changing planet and a touchscreen shows how you can do your own part in this response through subjects and activities that you love.

Free Things to Do in Washington, DC - Discover free events, museums, tours, attractions and more