Direkt zum Inhalt
Home
Ausstellung des America's Presidents Museum in der Smithsonian National Portrait Gallery - Free Museum in Washington, DC

Besuch der Smithsonian National Portrait Gallery in Washington, DC

Ihr Führer zu einem Besuch bei den größten Ikonen der amerikanischen Geschichte, die durch die Porträtkunst zum Leben erweckt werden.

Die National Portrait Gallery wurde wiedereröffnet und wird ab dem 30. Mai 2022 wieder sieben Tage die Woche geöffnet sein. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Sicherheitsprotokollen finden Sie im Museum Website .

Was und wo ist die Smithsonian National Portrait Gallery?


Ein Bild der vielen einflussreichen Menschen in der Geschichte Amerikas zu malen, die National Portrait Gallery ist ein Muss für Popkultur-Fans, Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber gleichermaßen. Von Aktivisten und Schauspielern bis hin zu Präsidenten und Dichtern zeigt das Museum Gemälde, Fotografien und Skulpturen der Menschen, die Amerika so definiert haben, wie wir es kennen.
 

Die Portrait Gallery befindet sich in der 8th und F Street NW und befindet sich im Donald W. Reynolds Center, das auch als Raum für die Smithsonian American Art Museum. Der Eintritt ist frei und das Museum ist von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 30 Uhr geöffnet. Das Gebäude verfügt auch über den schönen Robert and Arlene Kogod Courtyard, einen ruhigen Ort zum Arbeiten oder Entspannen mit kostenlosem WLAN.


Der einfachste Weg zur National Portrait Gallery? Nehmen Sie die rote Linie der Metro, halten Sie am Gallery Place/Chinatown, und Sie sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der DC Circulator versorgt die Nachbarschaft über die Strecke Georgetown-Union Station, so dass auch eine Fahrt mit dem Bus bequem ist. Erkunden Sie vor oder nach Ihrem Museumserlebnis Penn Quarter und Chinatown und alle Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, die es bietet.

Was befindet sich in der National Portrait Gallery?


Die Dauerausstellungen der National Portrait Gallery werfen einen umfassenden Blick auf Ikonen aus verschiedenen Abschnitten der US-Geschichte – Der Kampf um Gerechtigkeit konzentriert sich auf Bürgerrechtsführer, während Amerikaner des 20. Jahrhunderts stellt wichtige Persönlichkeiten des vergangenen Jahrhunderts speziell zur Schau.

 

Und natürlich, welche Personen haben dieses Land mehr geprägt als die Präsidenten, die es führen? Die Präsidenten der Vereinigten Staaten sind für immer verewigt in Amerikas Präsidenten, die einzige vollständige Sammlung von Präsidentenporträts außerhalb des Weißen Hauses. Die Ausstellung wurde kürzlich umfassend renoviert und mit neuen interaktiven Elementen und Layouts wiedereröffnet.

Die Ausstellung zeigt mehrere Bilder jedes Präsidenten (der derzeitige Oberbefehlshaber ausgenommen), darunter das berühmte „Lansdowne“-Porträt von George Washington (gemalt von Gilbert Stuart), ein atemberaubendes Porträt von Barack Obama von Kehinde Wileythe, der Alexander Gardner „ cracked-plate“-Porträt von Abraham Lincoln und sogar karikierte Skulpturen von Lyndon Johnson, George HW Bush und Jimmy Carter.


Tauchen Sie noch tiefer in die Geschichte und das Wachstum der USA ein mit Amerikanische Ursprünge, 1600-1900, eine Reihe von fast 20 Galerien in chronologischer Reihenfolge. Sie können sich auf eine visuelle Reise von den ersten Tagen des Kontakts zwischen amerikanischen Ureinwohnern und europäischen Entdeckern bis zum Ende des Bürgerkriegs begeben.
 

Unter Verwendung von Kunstformen, die von Daguerreotypien (der frühesten Form der Fotografie) bis hin zu modernen Fotoabzügen reichen, bietet American Origins einen fantastischen Überblick über unser Land, das sich von der Kindheit über die Unabhängigkeit bis hin zur wirtschaftlichen Macht im näheren 20. Jahrhundert entwickelte.
 

BRAVO! führt die Besucher von den Anfängen der modernen Unterhaltung im späten 19. Jahrhundert bis in die Gegenwart. Sportfans werden angezogen Champions, eine Sammlung von Artefakten, Erinnerungsstücken, Porträts und Videos, die Persönlichkeiten feiern, deren sportliche Leistungen Teil der amerikanischen Geschichte geworden sind.
 

Die Galerie dreht auch regelmäßig neue und spannende Ausstellungen in und aus ihren Hallen, sodass es immer etwas Neues zu sehen gibt. Besuchen Sie die Website der Galerie für Strom und dem anstehende Ausstellungen

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Visiting the Smithsonian National Portrait Gallery

National Portrait Gallery - Presidential Portraits

Visit with the greatest icons in American history as they come to life through the art of portraiture.

What and where is the National Portrait Gallery?

Painting a picture of the many influential people throughout America’s history, the National Portrait Gallery is a must-see for pop culture fans, history buffs and art lovers alike. From activists and actors to presidents and poets, the museum displays paintings, photographs and sculptures of the people that have come to define America as we know it.

Located at 8th and F Streets NW, the Portrait Gallery is inside the Donald W. Reynolds Center, which also serves as the space for the Smithsonian American Art Museum. Admission is free, and the museum is open from 11:30 a.m. – 7 p.m. every day of the year (except December 25). The building also features the beautiful Robert and Arlene Kogod Courtyard, a quiet place to work or relax with free Wi-Fi and a café featuring sandwiches, salads, coffee and beer.

The easiest way to get to the National Portrait Gallery? Use the Metro’s red line, stop at Gallery Place/Chinatown, and you’re a short walk away. The DC Circulator services the neighborhood via the Georgetown-Union Station route, so a trip by bus is convenient as well. Before or after your museum experience, explore Penn Quarter and all of the dining and entertainment options that it offers.

What’s inside?

National Portrait Gallery

The National Portrait Gallery’s permanent exhibits take comprehensive looks at icons from different segments of U.S. history – The Struggle for Justice focuses on Civil Rights leaders, while Contemporary Americans showcases important figures from the 20th century specifically.

And of course, what individuals have shaped this country more than the men in charge of leading it? The Presidents of the United States are forever immortalized in America’s Presidents, the only complete collection of presidential portraits outside of the White House.

The exhibit features multiple images of every president (the current commander-in-chief excluded), including the famous “Landsdowne” portrait of George Washington (painted by Gilbert Stuart), the Alexander Gardner “cracked-plate” portrait of Abraham Lincoln and even caricatured sculptures of Lyndon Johnson, George H.W. Bush and Jimmy Carter.

Dive even deeper into the history and growth of the U.S. with American Origins, 1600-1900, a series of 17 galleries arranged in chronological order. You can embark on a visual journey from the first days of contact between Native Americans and European explorers to the end of the Civil War.

Using art forms ranging from daguerreotypes (the earliest form of photography) to modern photographic prints, American Origins gives a fantastic overview of our country as it grew from infancy to independence to economic power as the 20th century approached.

BRAVO! takes visitors from the beginnings of modern entertainment in the late 19th century to the present day. Sports fans will be drawn to Champions, a collection of artifacts, memorabilia, portraits and videos celebrating figures whose athletic achievements have become a part of the American story.

The Gallery also regularly rotates new and exciting exhibits in and out of its halls, meaning there is always something fresh to observe. Check the Gallery’s website for current and upcoming exhibits.

Interested in more Smithsonian museums? Read our guide to Smithsonian Museums to continue your exploration.