Direkt zum Inhalt
Home

@Auslandsfrau

@abroadwife - Familie im Smithsonian National Postal Museum - Freies Museum in Washington, DC

Besuch des Smithsonian National Postal Museum in Washington, DC

Genießen Sie in diesem kostenlosen Museum eine umfangreiche Sammlung von Briefmarken, postalischen Artefakten und informativen Exponaten für alle Altersgruppen.

Das Nationale Postmuseum wurde offiziell wiedereröffnet und wird am 8. April 2022 zu einem siebentägigen Zeitplan zurückkehren. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Sicherheitsprotokollen finden Sie im Museum Website .

Seit seiner Eröffnung 1993 im historischen Stadtpostgebäude ist das, Smithsonian Nationales Postmuseum hat dazu gedient, Amerikas stolze Postgeschichte zu ehren und zu feiern. Das Hotel liegt neben der Union Station in DC's NoMa-Nachbarschaft, beherbergt das Museum eine umfangreiche Sammlung von Briefmarken, historischen Artefakten und interaktiven Exponaten. Besucher erfahren die faszinierende Entwicklung, wie Amerikaner die Post genutzt haben, um miteinander und mit der Welt zu kommunizieren.

 

Was befindet sich im Smithsonian National Postal Museum?

Ob frühe Autos auf Feldwegen, Postkutschen, die über das Land tuckern, Propellerflugzeuge am Himmel oder von echten Pferdestärken gezogen werden, die Gäste werden einen Spaziergang durch die Geschichte machen und sehen, wie die Post auf verschiedene Weise transportiert wurde zeigt.

Besucher des Postmuseums entdecken auch die Kunst der Briefmarkenherstellung und -gestaltung sowie den Aufbau einer eigenen Sammlung, die es den Besuchern ermöglicht, die Vielfalt der Briefmarken aus der ganzen Welt zu sehen. Sammler werden die William H. Gross Stamp Gallery bestaunen, die größte ihrer Art.

Das Postmuseum beherbergt ein Atrium mit einer 90 Meter hohen Decke und lebenswichtigen Gegenständen aus der Postgeschichte. Über uns hängen drei Luftpostflugzeuge, eine Postkutsche von 1851 und ein Ford Model A Postwagen von 1932 schmücken den Raum. Machen Sie eine Reise auf einer kolonialen Poststraße, stöbern Sie durch ein Postamt im Stil der 1920er Jahre und erleben Sie die National Philatelic Collection mit mehr als 5.9 Millionen Exemplaren.

 

Nationales Postmuseum Smithsonian - Washington, DC

Nationales Postmuseum Smithsonian - Washington, DC

Planen Sie Ihren Besuch im Nationalen Postmuseum

Das National Postal Museum befindet sich in 2 Massachusetts Avenue NE und ist täglich von 10:5 bis 30:25 Uhr geöffnet. Der XNUMX. Dezember ist der einzige Tag im Jahr, an dem das Museum geschlossen ist und der Eintritt frei ist.

Parken an der Straße ist in der Nähe verfügbar und ganztägig gebührenpflichtig parken Sie an der Union Station, die sich direkt neben dem Museum befindet. Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchten, nehmen Sie die Metro's Red Line bis Union Station und nehmen Sie den Ausgang Massachusetts Avenue – das Museum befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das DC-Zirkulator verbindet auch das Museum und die Union Station mit der National Mall.

Das Museum ist für Rollstuhlfahrer zugänglich und verfügt über Rampen am Eingang 1st Street und North Capitol Street über das US Post Office.

 

Entdecken Sie kostenlose Smithsonian Institution Museen in Washington, DC - Geschichte und Kultur der Afroamerikaner, National Zoo, Luft- und Raumfahrt, amerikanische Geschichte und mehr

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Visiting the Smithsonian National Postal Museum

Smithsonian National Postal Museum

Enjoy a vast collection of stamps, postal artifacts and informative exhibits for all ages.

Since its opening in 1993 in the historic City Post Office Building, the Smithsonian National Postal Museum has served to honor and celebrate America’s proud postal history. Located next to Union Station in DC’s NoMa neighborhood, the museum houses a vast collection of stamps, postal artifacts and informative exhibits for all ages. Visitors will learn the fascinating evolution of how Americans have used the mail to communicate with each other and the world.

What’s inside?

Smithsonian National Postal Museum - Washington, DC

Whether it be early automobiles on dirt roads, stagecoaches chugging across the country, prop-planes in the skies above, or being pulled by real horsepower, guests will take a walk through history and see how mail has been transported in a variety of eye-catching displays.

Visitors to the Postal Museum will also discover the art of stamp making and design, as well as how to start their own collection, allowing patrons to see the diversity of postage from around the globe. Collectors will marvel at the William H. Gross Stamp Gallery, the largest of its kind. Don’t miss the 1856 British Guiana One-Cent Magenta, dubbed “The World’s Most Famous Stamp,” on display through Nov. 2017.

The Postal Museum houses an atrium sporting a 90-foot-high ceiling and vital objects from the postal past. Three airmail planes hang overhead, while a stagecoach from 1851 and a 1932 Ford Model A postal truck also adorn the room. Take a journey on a colonial post road, browse through a 1920s-style post office and experience the National Philatelic Collection, which features more than 5.9 million items.

Planning your visit

Smithsonian National Postal Museum - Washington, DC

The National Postal Museum resides at 2 Massachusetts Avenue NE and is open from 10 a.m. - 5:30 p.m. daily. December 25 is the only day of the year that the museum is closed. Admission is free.

Street parking is available nearby and all-day paid parking can be had at Union Station, located right next to the museum. If you elect to use public transportation, take the Metro's Red Line to Union Station and use the Massachusetts Avenue exit – the museum is across the street. The DC Circulator also connects the museum and Union Station to the National Mall. Check their website for route maps and schedules.

The museum is accessible by wheelchair, with ramps at its 1st Street entrance and North Capitol Street entrance, via the U.S. Post Office.

Interested in seeing what other Smithsonian Institution museums are in Washington, DC? Explore all the Smithsonians the District has to offer.