Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Elf Galerie

11: Elf Galerie



Die Galerie 11:Eleven ist eine einzigartige und dynamische Ergänzung der Kunstszene in Washington D.C. und ist auf zeitgenössische und urbane Kunst aus Großbritannien spezialisiert.

Der Name 11:Eleven Gallery entstand aus einem starken Glauben an Engelszahlen. 1111 steht für Positivität, Chancen und die Manifestation der eigenen Ziele, Träume und Bestrebungen und repräsentiert perfekt die Werte und Vision der Galerie.

Unsere Mission ist es, den Horizont der bereits lebendigen Kunstszene im Bezirk zu erweitern, indem wir einen internationaleren Ansatz einführen, die Kluft zwischen dem US-amerikanischen und dem britischen Kunstmarkt überbrücken und einige wirklich spektakuläre und gefragte Stücke vorstellen und gleichzeitig die Karrieren lokaler und lokaler Künstler fördern Aufstrebende und unterrepräsentierte britische Künstler.

Wir glauben fest daran, dass Kunst alle einbeziehen und niemanden ausschließen sollte, und dieses Ethos steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Dies zeigt sich insbesondere in der Arbeit, die wir mit Schulen in unterversorgten Gebieten leisten. Wir bieten ein spannendes Programm aus Besuchen, Künstler- und Fachgesprächen sowie anderen Veranstaltungen an, um Kinder für die Kunst zu begeistern und sie zu ermutigen, während ihrer Karriere als Schüler kreative Möglichkeiten zu erkunden und darüber hinaus.

  • Für die Öffentlichkeit zugänglich
  • Frau im Besitz
  • BIPOC im Besitz
Entfernung zur U-Bahn

2 Blocks

U-Bahn Station

NoMa-Gallaudet U

Metro Line

Rot

KONTAKT

10 Florida Avenue NW
Washington, DC 20001
USA

(202) 766-8283

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Veranstalten Sie Ihre private Veranstaltung im National Children's Museum in der Innenstadt ...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Le Pain Quotidien von Washington DC

Le Pain Quotidien von Washington DC

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Clyde's of Gallery Place

Clyde's of Gallery Place befindet sich im Herzen von Chinatown, in der Nähe...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon
eleven gallery

11:Eleven Gallery



11:Eleven gallery is a unique and dynamic addition to Washington D.C’s art scene, specializing in UK contemporary and urban art.

The name 11:Eleven gallery was borne from a strong belief in angel numbers. 1111 represents positivity, opportunity, and manifestation of one's goals, dreams, and aspirations, perfectly representing the gallery’s values and vision.

Our mission is to broaden the horizons of the already vibrant art scene within the District by introducing a more international approach, bridging the gap between the US and UK art markets and introducing some truly spectacular and sought after pieces, whilst developing the careers of local and UK emerging and under-represented artists.

We truly believe that art should be inclusive to all and exclusive to none, and this ethos is at the heart of everything we do; this is particularly visible in the work we do with schools in underserved areas, delivering an exciting program of visits, artist and specialist talks as well as other events to keep children engaged in the arts and encouraging them to explore creative outlets throughout their careers as students and beyond.

  • Open to public
  • Woman Owned
  • BIPOC Owned
Distance to Metro

2 Blocks

Metro Station

NoMa-Gallaudet U

Metro Line

Red

CONTACT

10 Florida Ave. NW
Washington, DC 20001
United States

(202) 766-8283

Nearby Favorites

washington dc

Woodrow Wilson House

Dine intimately in the presidential Dining Room, enjoy cocktails throu...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

YOTEL Washington DC, Capitol Hill

Boasting a prime location in Washington, DC's historic Capitol Hi...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Arena Stage at the Mead Center for American Theater

Tony Award-winning theater with a focus on the production, presentatio...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content