Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Standard-Heldenbild

Der Golfclub von Lansdowne



Ein unvergleichliches Golferlebnis in der Gegend von Washington, DC.

Ein Golferlebnis wie kein anderes in der Gegend von Washington DC erwartet Sie im Lansdowne Resort and Spa, im A Destination Hotel und auf den Plätzen im The Golf Club at Lansdowne, dem führenden Golfresort und Privatclub des Mittelatlantiks. Der Golf Club at Lansdowne liegt in Leesburg, Virginia, nur 25 km außerhalb von Washington, DC, im Norden von Virginia und bietet 45 Löcher Meisterschaftsgolf, die von den weltberühmten Platzdesignern Robert Trent Jones Jr. und Greg Norman entworfen wurden.

Der Golfclub in Lansdowne wird von Troon Golf verwaltet, so dass Sie sicher sein können, dass Ihr Golfausflug ein Weltklasse-Erlebnis auf Meisterschaftsniveau wird. Ob für besondere Ausflüge, Firmenveranstaltungen, Wochenendausflüge oder Gruppenaktivitäten, Sie können sicher sein, dass unser sachkundiges Golfpersonal Ihren Urlaub auf den Links zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Der Golfclub in Lansdowne ist privat und bietet Mitgliedern und Übernachtungsgästen Spielmöglichkeiten. Der Golf Club in Lansdowne ist jedoch das ganze Jahr über ideal für Gruppen- oder Firmenausflüge jeder Größe. Übernachten und spielen Sie mit großartigen Golfpaketen im Lansdowne Resort and Spa und erleben Sie die führende Golfdestination in der Gegend von Washington, DC.

  • Free Wifi
  • ADA-konform
  • ADA-konform
Preise für Attraktionen

€31 +

KONTAKT

44050 Woodridge Pkw.
Leesburg, VA 20176
Vereinigte Staaten von America

+703 (729) 8400

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Clyde's of Gallery Place

Clyde's of Gallery Place befindet sich im Herzen von Chinatown, in der Nähe...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Embassy Suites Washington, DC-Kongresszentrum

Nur wenige Schritte vom Washington Convention Center und mehr entfernt!

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Default Hero Image

The Golf Club at Lansdowne



A golf experience unlike any other in the Washington, DC, area awaits you at Lansdowne Resort and Spa, A Destination Hotel, and the courses at The Golf Club at Lansdowne, the mid-Atlantic's premier golf resort and private club

A golf experience unlike any other in the Washington, DC, area awaits you at Lansdowne Resort and Spa, A Destination Hotel, and the courses at The Golf Club at Lansdowne, the mid-Atlantic's premier golf resort and private club. Located in Leesburg, Virginia, only 25 miles outside of Washington, DC, in northern Virginia, The Golf Club at Lansdowne offers 45 holes of championship golf created by world renowned course designers Robert Trent Jones Jr. and Greg Norman.

The Golf Club at Lansdowne is managed by Troon Golf, so you can be confident your golf outing will be a world-­class, championship ­level experience. Whether for special outings, corporate events, weekend getaways or group activities, you can be assured that our knowledgeable golf staff will make your vacation on the links one to remember.

The Golf Club at Lansdowne is private with play available to members and overnight guests. However, The Golf Club at Lansdowne is ideal for any sized group or corporate outing any time of the year. Stay and play with great golf packages at Lansdowne Resort and Spa and experience the premier golf destination in the Washington, DC, area.

  • Free Wifi
  • ADA Compliant
  • ADA compliant
Attraction Rates

$31+

CONTACT

44050 Woodridge Pkwy.
Leesburg, VA 20176
United States

(703) 729-8400

Nearby Favorites

washington dc

Hyatt Regency Washington On Capitol Hill

Stay only steps from top attractions on Capitol Hill

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Museum of the Marine Corps

Visit the National Museum of the Marine Corps: Enter and experience wh...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Museum of the American Indian

Visit the Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content