Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Mi Vida



Die Gründer von KNEAD Hospitality + Design, Jason Berry und Michael Reginbogin, eröffneten in Zusammenarbeit mit dem gefeierten Küchenchef Roberto Santibañez (Koch/Eigentümer der renommierten Fonda-Restaurants in NYC) das Mi Vida in Washington DCs District Wharf

Die Gründer von KNEAD Hospitality + Design, Jason Berry und Michael Reginbogin, eröffneten in Zusammenarbeit mit dem gefeierten Küchenchef Roberto Santibañez (Koch/Eigentümer der renommierten Fonda-Restaurants in NYC) das Mi Vida in Washington DCs District Wharf. Santibañez, gebürtig aus Mexiko-Stadt und einer der angesehensten Experten der mexikanischen Küche in den USA, bietet eine Speisekarte, die von Streetfood und traditioneller mexikanischer Hausmannskost inspiriert ist, in einer modernen, gehobenen Präsentation. Genießen Sie traditionelle Gerichte wie Carne Asada und Tacos de Carnitas, Foie Gras mit Churros und Caviar Gorditas. Handgemahlene Guacamole wird in einzigartigen Iterationen angeboten, darunter eine Version mit Blauschimmelkäse, Trauben und Mandeln. Das Mi Vida bietet eine große Auswahl an Tequilas und Mezcals sowie spezielle Cocktails und Margaritas.

Das atemberaubende 11,000 Quadratmeter große Restaurant am Wasser bietet raumhohe Fenster mit Panoramablick auf den Potomac River. Das Design von Mi Vida beinhaltet die industrielle Ästhetik von The Wharf, die mit zeitgenössischem und historischem mexikanischem Dekor vermischt ist. Das Restaurant bietet etwa 350 Gästen Platz und bietet mehrere private Speiseräume sowie Sitzgelegenheiten auf der Terrasse am Wasser, die mit Feuerstellen und einer klimatisierten Pergola mit Sonnenschutz ausgestattet sind.

  • Free Wifi
  • Bier Wein
  • Aufkäufe
  • Voller Bar
  • Private Dining
  • Set Menü
  • Imbiss
  • Happy Hour
  • Volles Menü
  • Halbprivates Essen
  • Essen für Gruppen
  • Late Night
  • Gastronomie
  • ADA-konform
  • BIPOC im Besitz
  • Derzeit für Geschäfte geöffnet
Details zum größten Tagungsraum

Kapazität, Bankett-Stil: 350, Kapazität, Klassenzimmer-Stil: 60, Kapazität, Theater-Stil: 60

Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: 400

Entfernung zur U-Bahn

3 Blocks

Entfernung zum Conv Center

12 Blocks

Küche

Mexikaner

U-Bahn Station

Waterfront

Parkplatz

Selbst, Kammerdiener

Metro Line

Grün

Offen für

Essen im Freien, zum Mitnehmen, Lieferservice

KONTAKT

98 Bezirksquadrat SW
Washington, DC 20024
USA

+202 (516) 4656

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Hamilton Hotel Washington, D.C.

Feiern Sie das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück im Hamilton Hotel...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Postmuseum

Das Smithsonian National Postal Museum widmet sich den farbenfrohen und ...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Nationales Kindermuseum

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

You are here

Mi Vida

KNEAD Hospitality + Design founders, Jason Berry and Michael Reginbogin, in partnership with celebrated chef Roberto Santibañez (Chef/owner of NYC’s acclaimed Fonda restaurants) opened Mi Vida in Washington DC’s District Wharf. Santibañez, a native of Mexico City and one of the most respected authorities on Mexican cuisine in the US, features a menu inspired by street food and traditional Mexican home cooking, in a modern, elevated presentation. Guests can enjoy traditional dishes such as Carne Asada and Tacos de Carnitas, Foie Gras with Churros, and Caviar Gorditas. Hand-crushed guacamole is offered in unique iterations including a version with blue cheese, grapes and almonds. Mi Vida offers a wide selection of Tequilas and Mezcals, in addition to specialty cocktails and margaritas.

The stunning 11,000 square foot water-front restaurant boasts floor to ceiling windows with a panoramic view of the Potomac River. Mi Vida’s design incorporates The Wharf’s industrial aesthetic infused with contemporary and historic Mexican décor. The restaurant seats approximately 350 guests and offers multiple private dining rooms as well as waterfront patio seating, equipped with fire pits and a sun-shading, climate-controlled pergola.

Largest Meeting Room Details
Capacity, Banquet-style: 350
Capacity, Classroom-style: 60
Capacity, Theatre-style: 60
Meeting Space Details
Inside Reception Capacity: 400
Facility Amenities
Free Wifi, Beer/Wine, Buyouts, Dinner, Full Bar, Lunch, Private Dining, Set Menu, Takeout, Happy Hour, Full Menu, Semi-Private dining, Group Dining, Late Night, Catering, ADA compliant, Minority Owned
Cuisine
Mexican
Brunch
Sat, Sun
Open table URL
https://www.opentable.com/r/mi-vida-washinton
Distance to Conv Center
12
Distance to Metro
3
Metro Station
Waterfront
Parking
Self, Valet
Metro Line
Green
98 District Sq. SW
Washington, DC 20024
Southwest Waterfront
Contact

(202) 516-4656 or christina () kneadhd ! com

Website
Connect