Direkt zum Inhalt
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Standard-Heldenbild

Selina Union Market Washington DC



ÜBERALL ARBEITEN!

Egal, ob Sie ein digitaler Nomade, ein Straßenkämpfer oder ein Einheimischer sind, der ein Urlaubsparadies sucht, Sie sind an der richtigen Stelle. Entwickeln Sie eine tiefere Verbindung mit der Welt, wenn Sie in Selina übernachten, von Weltstädten bis hin zu urbanen Knotenpunkten, abgelegenen Reisezielen und netzfernen Reisezielen.

Umgeben Sie sich im Viertel Union Market in DC mit amerikanischer Geschichte und moderner Kultur im Selina Washington. Nur wenige Schritte von der Union Station und anderen wichtigen Verkehrsverbindungen entfernt, erkunden Sie die Hauptstadt mit Leichtigkeit und füllen Sie Ihre Tage mit Besuchen berühmter Sehenswürdigkeiten wie dem Capitol Hill, dem Weißen Haus und den Smithsonian-Museen. Besuchen Sie die National Portrait Gallery, das National Building Museum und das Ford's Theatre, die alle weniger als 20 Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Übernachten Sie in unseren wunderschön gestalteten Unterkunftsoptionen für jedes Budget. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein komfortabler Cowork-Bereich mit Highspeed-WLAN, mietbare Künstlerateliers und Tagungsräume, ein Kinoraum und ein Ausstellungsraum, der renommierte lokale Künstler anzieht , und ein Wellnessbereich, perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag in der Stadt! Holen Sie sich einen Latte und ein Frühstück in unserem ganztägig geöffneten Restaurant, bevor Sie sich auf eine Trolley-Tour durch die Gegend begeben. Nachdem Sie die Geschichte der Stadt kennengelernt haben, verbringen Sie Zeit damit, durch Washingtons Märkte, Cafés und Boutiquen zu schlendern, oder kehren Sie nach Selina zurück, um unsere lebhafte Bar auf dem Dach zu besuchen, wo der Blick auf die Skyline auf hausgemachte Cocktails trifft.

  • Frühstück - Restaurant
  • Abendessen - Restaurant
  • Mittagessen - Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • A / V Ausrüstung
  • Weiße Tafel
  • Staffeleien
  • Flipchart
  • Wi-Fi
  • Café / Kaffeestube
  • Fitness-Center
  • Kaffee-/Teeservice
  • Portier
  • Wäscherei-Service
  • Zimmerservice
  • Bar-Lounge
  • Free Wifi
  • Für die Öffentlichkeit zugänglich
Details zum größten Tagungsraum

Kapazität, Bankett-Stil: 40, Kapazität, Klassenzimmer-Stil: 30, Kapazität, Theater-Stil: 30

Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: 80

AAA-Bewertung

4 Diamond

Anzahl Bars / Lounge

2

Anzahl der Restaurants

2

Anzahl ADA-Zimmer

10

KONTAKT

411 New York Ave NE
Washington, DC 20001
United States

+786 (485) 0498

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Treffen Sie sich am 1201 Wilson Blvd

Convene, am 1201 Wilson Boulevard, befindet sich im höchsten Turm in ...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Kimpton Banneker Hotel

Das Kimpton Banneker Hotel fungiert als raffinierter Zufluchtsort für weit gereiste...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Treffen Sie sich in 600 14th Street NW

Open Fall 2019, Convene at 600 14th Street NW ist ein Premium-Meeting und...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Total süße Angebote


Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Selina Union Market Washington DC



WORK EVERYWHERE!

Whether you are a digital nomad, a road-warrior, or a local looking for a staycation paradise, you've come to the right place. From global cities to urban hubs, remote destinations, and off-the-grid destinations, develop a deeper connection with the world when you stay at Selina.

Located in DC's Union Market area, surround yourself with American history, and modern-day culture at Selina Washington. Footsteps from Union Station and other main transport links, explore the Capital with ease and fill your days with visits to iconic attractions like Capitol Hill, The White House, and the Smithsonian museums. Check out the National Portrait Gallery, the National Building Museum, and Ford's Theater, all less than a 20 minute walk away from the hotel.

Stay in our beautifully-designed accommodation options to suit every budget, on-site features include a comfortable cowork space complete with high-speed Wi-Fi, rentable artist studios and meeting rooms, a cinema room, an exhibition space that attracts renowned local artists, and a wellness area, perfect for stretching out after a long day in the city! Grab a latte and breakfast at our all-day restaurant before heading out on a Trolley Tour of the area. After experiencing the city's history, spend time wandering through Washington's markets, cafes, and boutique stores, or head back to Selina for our lively rooftop bar, where skyline views meet crafted cocktails.

  • Breakfast - Restaurant
  • Dinner - Restaurant
  • Lunch - Restaurant
  • Pet Friendly
  • A/V Equipment
  • White board
  • Easels
  • Flip Chart
  • Wifi
  • Cafe/Coffee Shop
  • Fitness Center
  • Coffee/Tea Service
  • Concierge
  • Laundry Service
  • Room Service
  • Bar/Lounge
  • Free Wifi
  • Open to public
Largest Meeting Room Details

Capacity, Banquet-style: 40, Capacity, Classroom-style: 30, Capacity, Theatre-style: 30

Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: 80

Number of Bars / Lounge

2

# of Restaurant

2

# of ADA rooms

10

Metro Station

NoMa-Gallaudet U

CONTACT

411 New York Ave. NE
Washington, DC 20001
United States

(202) 990-4844

Nearby Favorites

washington dc

The Madison Hotel, Washington DC

Write your own history in a timeless elegant and boutique-style city r...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Convene at 1201 Wilson Blvd

Convene, at 1201 Wilson Boulevard, is located in the tallest tower in ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Hamilton Hotel Washington DC

Celebrate life, liberty, and the pursuit of happiness at Hamilton Hote...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content