Direkt zum Inhalt
Home

@dcunited

@dcunited - Audi Field bei Sonnenuntergang während eines professionellen Fußballspiels von DC United - Sportstätten in Washington, DC

Leitfaden für die Ausrichtung einzigartiger Events in Washington, DC Sportstätten DC

Sehen Sie sich an, wie Washington, DC, erstklassige Sport-, Unterhaltungs-, Kultur- und Gastgewerbeveranstaltungen an seinen verschiedenen Veranstaltungsorten in der ganzen Stadt begrüßt.

Die Hauptstadt des Landes ist ein erstklassiges Reiseziel für Sportzuschauer mit einer starken lokalen Sportgemeinde. Seine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind vielseitig und spannend, sei es das neu eröffnete Audi Field und The Arena oder Nationals Park und Capital One Arena. Die Einrichtungen von DC sind flexibel für jedes Sportereignis – sei es E-Sport, Squash oder CrossFit®️.

 

Nordwest-DC

Hauptstadt Eine Arena

 

Im Viertel Chinatown/Penn Quarter gelegen, Hauptstadt Eine Arena ist die Heimat der Washington Valor der AFL, der Washington Wizards der NBA, der Washington Capitals der NHL und des Basketballteams der NCAA von Georgetown Hoyas. Neben Weltklasse-Sportveranstaltungen bietet die Arena mit 20,000 Plätzen Konzerte, Familienshows, Messen und Sonderveranstaltungen.

Veranstaltungen in der Capital One Arena:

  • 2016 Atlantic Coast Conference (ACC) Basketball-Turnier der Männer (8.-12. März 2016), die 2021 nach DC zurückkehrt
  • 2017 Big Ten Conference Herren-Basketballturnier (8.-12. März 2017)
  • 2018 Atlantic 10 Herren-Basketballturnier (7.-11. März 2018), die 2022 nach DC zurückkehrt
  • 2019 NCAA Men's East Regional Championship (Sweet 16 & Elite 8) (29.-31. März 2019)
  • Hugh Jackman – 1st Solo-Musiktour (Juli 1, 2019)
  • WWE Live: SummerSlam-Hitzewellentour (Juli 6, 2019)

 

Squash on Fire

 

Kürbis auf Feuer ist eine erstklassige, mitgliedschaftsfreie Squashanlage in der Innenstadt von DC. Die Anlage verfügt über acht Plätze, einen Umkleideraum mit Duschen, Laufbändern und Ergometern zum Aufwärmen, ein hauseigenes Restaurant und eine Bar sowie einen Pro Store, sodass das Boutique-Fitnessstudio die luxuriösen Annehmlichkeiten eines traditionellen Clubs bietet.

Veranstaltungen bei Squash on Fire:

  • World Squash Federation Herren-Team-Weltmeisterschaft (14.-21. Dezember 2019)

 

Walter E. Washington Convention Center

 

Das Walter E. Washington Convention Center ist ebenso funktional wie künstlerisch beeindruckend. Der 2.3 Millionen Quadratmeter große Raum beherbergt Meetings, Kongresse und Veranstaltungen jeder Art, von jährlichen Meetings der Medizinbranche bis hin zu Comic-inspirierten Ausstellungen und Vorstandsretreats. Sie können alle 703,000 Quadratmeter Ausstellungsfläche im Kongresszentrum in jede gewünschte Form bringen. Auf zwei Ebenen und fünf Ausstellungshallen befindet sich eine 473,000 Quadratmeter große Ausstellungshalle, die in drei Räume unterteilt werden kann, 198,000 Quadratmeter flexible Tagungsfläche, einen 52,000 Quadratmeter großen Ballsaal und 77 Breakout-Räume.

Neben Tagungen und Klöstern gehören zu den Sonderveranstaltungen im Walter E. Washington Convention Center:

  • Nationales Buchfestival (Jährliche Veranstaltung im Sommer)
  • Washington Auto Show (Jährliche Veranstaltung im Winter)
  • 2018 MLB All-Star Game FanFest (13.-17. Juli 2018)
  • Capitol Hill Volleyball-Klassiker (15.-17. Februar 2019)
  • Pokémon-Weltmeisterschaften (16.-18. August 2019)

 

Südost-DC

DC Waffenkammer

 

Das DC Waffenkammer, östlich des US-Kapitols gelegen, kann Kongresse, Zirkusse und Eröffnungsbälle ebenso wie Konzerte, Ausstellungen, Sportveranstaltungen und Messen beherbergen. Die Waffenkammer kann an ein Publikum von 10 bis 10,000 Personen angepasst werden und ihr Inneres bietet eine Ausstellungsfläche von fast 70,000 Quadratmetern. Die Armory ist die Heimat der DC National Guard und der DC Rollergirls, einer weiblichen Flat-Track-Roller-Derby-Liga.

Veranstaltungen in der DC-Waffenkammer:

  • Marine Corps Marathon Expo (Jährliche Veranstaltung im Oktober)
  • Boxen: Luis Ortiz vs. Tony Thompson (März 5, 2016)
  • Boxen: Adrien Broner vs. Ashley Theophane (April 1, 2016)
  • Mid Atlantic CrossFit Challenge (12.-14. April 2019)
  • Titel IX Holiday Invitational Conference und Classic (Jährliche Veranstaltung im Dezember)

 

Nationalparks

 

Nationalparks befindet sich im Stadtteil Capitol Riverfront im Südosten von DC. Der Nats Park ist mehr als nur ein Baseballstadion – er ist einer der größten Veranstaltungsorte in DC und bietet Platz für etwa 40 bis 40,000 Gäste. An spielfreien Tagen haben die Teilnehmer Zugang zu exklusiven Räumen wie dem Spielfeld, dem Clubhaus und den Unterständen. Die Teilnehmer des Meetings können sich in den Käfigen der Nationals beim Schlagtraining versuchen oder mit den Racing Presidents auf der bei den Fans beliebten Warnstrecke antreten.

Die Indoor-Clubräume und das Konferenzzentrum sind perfekt für ein Geschäftstreffen, eine Spendengala, eine Kongressparty oder ein gesellschaftliches Ereignis. Mit mehr als 55,000 Quadratmetern in 14 Innenräumen und mehr als 250,000 Quadratmetern in acht Außenbereichen ist Nationals Park einer der flexibelsten Veranstaltungsorte in DC.

Veranstaltungen im Nationalpark:

  • IPW-Abschlussfeier (Juni 7, 2017)
  • 2018 MLB All-Star-Spiel (Juli 17, 2018)
  • Spartan Race: Stadion-Serie (Mai 2019)

 

RFK-Stadion

 

Internationales Fußballspiel im Robert F. Kennedy Memorial Stadium - Sportveranstaltungen im RFK-Stadion in Washington, DC

Internationales Fußballspiel im Robert F. Kennedy Memorial Stadium - Sportveranstaltungen im RFK-Stadion in Washington, DC

Robert-F.-Kennedy-Gedächtnisstadion, die historische DC-Sportstätte, die seit 1961 die Zuschauer mit ihren Publikumsmagneten unterhält, wird weltweit liebevoll „RFK“ genannt. Das RFK war in seiner Geschichte Heimspielstätte für Profi-, College- und High-School-Spiele und war das erste große Stadion, das speziell als Multisportanlage für Fußball und Baseball konzipiert wurde. Der Bau des Stadions begann im September 2018, um den 190 Hektar großen Campus neu zu gestalten und die fast 27 Hektar großen Asphaltfelder in drei neue hochmoderne Kunstrasenfelder mit Gemeinschaftseinrichtungen zu verwandeln. Die fünf kurzfristigen Programmelemente im Wert von 32 Millionen US-Dollar sind Teil der Wiederherstellung des Campus als einer der ursprünglichen Sport- und Unterhaltungskorridore des Bezirks in der Stadt. Die im Juni 2019 eröffneten Felder und das Sanierungsprojekt RFK Campus werden in den nächsten zwei bis fünf Jahren mit einer Markthalle, drei Fußgängerbrücken und mehr fortgesetzt.

Auch die Auftritte unter den Sternen im RFK von Künstlern wie Elton John, den Rolling Stones, Stevie Wonder, U2, den Eagles und den Grateful Dead begeisterten Musikfans.

Veranstaltungen im RFK-Stadion:

  • Eröffnungsfeier der Weltpolizei- und Feuerwehrspiele 2015 (Juni 26, 2015)
  • USA Rugby: Wales vs. Südafrika (Juni 2, 2018)
  • Internationales Freundschaftsspiel: Peru vs. El Salvador (März 26, 2019)
  • Veranstaltungen DC High School Football Kickoff Classic (Jährliche Veranstaltung im September)

 

Festivalgelände im RFK-Stadion

 

Das am Anacostia-Fluss gelegene RFK Stadion Festivalgelände hat mehrere populäre Sportveranstaltungen und Musikfestivals veranstaltet.

Zu den dort stattfindenden Großveranstaltungen zählen der Rock 'n' Roll USA Marathon und das ShamrockFest. Der Rock 'n' Roll USA Marathon ist der einzige Marathonlauf vollständig in Washington, DC und bietet lokale Bands sowie ein feierliches Finish Line Festival auf dem Festivalgelände. Das ShamrockFest, eines der größten Festivals zum St. Patrick's Day in der Mittelatlantik, bietet über 50 Bands und DJs auf 10 Bühnen sowie Speisen und Getränke, Karnevalsfahrten und mehr.

Veranstaltungen auf dem Festivalgelände:

  • Red Bull Global Rally Cross (29.-30. Juli 2016)
  • Rock 'n' Roll USA-Marathon (März 9, 2019)
  • KleeblattFest (März 23, 2019)
  • Fernweh 108 Yoga (Sept. 28, 2019)

 

Unterhaltungs- und Sportarena

 

The new hochmodernes Zuhause to Washington, DC's WNBA Washington Mystics in Congress Heights veranstaltet auch das NBA G League Capital City Go-Go, aufregende Konzerte, packende Boxkämpfe und spannende E-Sport-Turniere. Es wurde im September 2018 eröffnet. Die 118,000 Quadratmeter große Anlage mit 4,200 Sitzplätzen ist das ganze Jahr über geöffnet und bereit, Ihr nächstes Turnier sowie Ihr nächstes Konzert oder Preiskampf auszurichten. Das fortschrittliche Arena-WLAN ist in der Lage, Gigabit-Daten pro Sekunde durch den gesamten Veranstaltungsort zu übertragen, was es zu einem erstklassigen Hub für die E-Sports-Community von DC macht, während intime Sitzgelegenheiten den Fans während eines MMA-Matches einen erstklassigen Blick auf den Boxring ermöglichen. Der Veranstaltungsort wird von Events DC, der Kongress- und Sportbehörde des Bezirks, betrieben und verwaltet.

Veranstaltungen in der Unterhaltungs- und Sportarena:

  • Halbfinale der Professional Fighters League (Oktober 20, 2018)
  • Red Bull-Eroberung (16.-17. November 2018)
  • Veranstaltungen DC Holiday Hoops Fest (Dezember 22, 2018)   
  • Colonial Athletic Association (CAA) Herren-Basketballturnier (2020-2022)

 

Südwest DC

Audi-Feld

 

Entdecken Sie das Real DC - Die aufregendsten Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hauptstadt der Nation

Entdecken Sie das Real DC - Die aufregendsten Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Hauptstadt der Nation

Audi-Feld, befindet sich in Buzzard Point im Südwesten von DC und ist die Heimat von DC United, dem erfolgreichsten Profiteam in Washington, DC. Das hochmoderne Stadion, das im Juli 2018 eröffnet wurde, beherbergt eine Vielzahl anderer Sport- und Kulturveranstaltungen, Gemeinschaftsaktivitäten und Konzerte. Die Kapazität fasst 20,000 Fans und verfügt außerdem über 31 Luxussuiten, einen Fahrradservice und insgesamt 500,000 Quadratmeter gemischt genutzte Einzelhandels- und Wohnflächen vor Ort.

Veranstaltungen im Audi Feld:

  • US-amerikanische Herren-Fußballnationalmannschaft vs. Jamaika-Fußballnationalmannschaft (Juni 5, 2019)
  • Toronto Football Club (FC) gegen DC United (Juni 29, 2019)
  • Premier Lacrosse League (Juli 7, 2019)
Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Guide to Hosting Unique Events in Washington, DC Sports Venues

@dcunited - Audi Field at sunset during a D.C. United professional soccer game - Sports venues in Washington, DC

Check out how Washington, DC is welcoming world-class sports, entertainment, cultural and hospitality events to its diverse venues throughout the city.

The nation's capital is a premier destination for sports spectators with a robust local athletic community. Its sports and entertainment venues are versatile and exciting, whether it is the newly opened Audi Field and The Arena or Nationals Park and Capital One Arena. DC’s facilities are flexible for any sporting event – be it e-sports, squash, or CrossFit®️.

• • •

Northwest DC

Capital One Arena

Atlantic 10 Conference Men's Basketball Tournament Championship Game

Located in the Chinatown/Penn Quarter neighborhood, Capital One Arena is home to the AFL's Washington Valor, NBA’s Washington Wizards, NHL’s Washington Capitals and the NCAA’s Georgetown Hoyas’s Men’s Basketball Team. In addition to world-class sporting events, the 20,000-seat arena offers concerts, family shows, trade shows and special events.

Events at Capital One Arena:

  • 2016 Atlantic Coast Conference (ACC) Men’s Basketball Tournament (March 8-12, 2016), which returns to DC in 2021
  • 2017 Big Ten Conference Men’s Basketball Tournament (March 8-12, 2017)
  • 2018 Atlantic 10 Men’s Basketball Tournament (March 7-11, 2018), which returns to DC in 2022
  • 2019 NCAA Men’s East Regional Championship (Sweet 16 & Elite 8) (March 29-31, 2019)
  • Hugh Jackman – 1st solo musical tour (July 1, 2019)
  • WWE Live: SummerSlam Heatwave Tour (July 6, 2019)

• • •

Squash on Fire

Squash On Fire sports venue in Foggy Bottom - Sports and event venues in Washington, DC

Squash On Fire is a world-class, membership-free squash facility located in downtown DC. The facility features eight courts, a locker room with showers, treadmills and stationary bikes for warming up, an in-house restaurant and bar and a pro store, so the boutique gym has the luxe amenities of a traditional club.

Events at Squash on Fire:

  • World Squash Federation Men’s World Team Championship (Dec. 14-21, 2019)

• • •

Walter E. Washington Convention Center

Land Rover stunt course at the Washington Auto Show - Interactive indoor event and car show in Washington, DC

The Walter E. Washington Convention Center is as functional as it is artistically impressive. The 2.3-million-square-foot space hosts meetings, conventions and events of every kind, from medical industry annual meetings to comic book-inspired expos and board retreats. You can mold all 703,000 square feet of exhibition space inside the convention center into whatever shape you need. Within its two levels and five exhibit halls is a 473,000 square-foot exhibit hall that can be subdivided into three rooms, 198,000 square feet of flexible meeting space, a 52,000 square-foot ballroom and 77 breakout rooms.

In addition to meetings and convents, special events at the Walter E. Washington Convention Center include:

  • National Book Festival (Annual event hosted in the summer)
  • Washington Auto Show (Annual event hosted in the winter)
  • 2018 MLB All-Star Game FanFest (July 13-17, 2018)
  • Capitol Hill Volleyball Classic (Feb. 15-17, 2019)
  • Pokémon World Championships (Aug. 16-18, 2019)

• • •

Southeast DC

DC Armory

Mid-Atlantic CrossFit event at the DC Armory - Sports events in Washington, DC's sports venues

The DC Armory, located east of the U.S. Capitol building, can host conventions, circuses and inaugural balls as well as concerts, expos, sporting events and trade shows. The Armory can be adapted to audiences from 10 to 10,000 people and its interior features nearly 70,000 square feet of exhibition space. The Armory is the home of the DC National Guard and the DC Rollergirls, a female flat-track roller derby league.

Events at the DC Armory:

  • Marine Corps Marathon Expo (Annual event hosted in October)
  • Boxing: Luis Ortiz vs. Tony Thompson (March 5, 2016)
  • Boxing: Adrien Broner vs. Ashley Theophane (April 1, 2016)
  • Mid Atlantic CrossFit Challenge (April 12-14, 2019)
  • Title IX Holiday Invitational Conference and Classic (Annual event hosted in December)

• • •

Nationals Park

Green meetings and events at Nationals Park - LEED-certified venues in Washington, DC

Nationals Park is in the Capitol Riverfront neighborhood in Southeast DC. Nats Park is more than just a baseball stadium – it is one of the largest venues in DC, boasting the ability to accommodate approximately 40 to 40,000 guests. On non-game days, attendees can access exclusive spaces such as the field, clubhouse and dugouts. Meeting attendees can try their hand at batting practice in the Nationals’ cages or compete with the Racing Presidents on the warning track, a fan-favorite.

Their indoor club spaces and conference center are perfect for a business meeting, fundraising gala, convention party or social event. With 55,000+ square feet in 14 indoor spaces and 250,000+ square feet in eight outdoor spaces, Nationals Park one of DC’s most flexible venues.

Events at Nationals Park:

  • IPW Closing Ceremony (June 7, 2017)
  • 2018 MLB All-Star Game (July 17, 2018)
  • Spartan Race: Stadion Series (May 2019)

• • •

RFK Stadium

International soccer match at Robert F. Kennedy Memorial Stadium - Sports events at RFK Stadium in Washington, DC

Robert F. Kennedy Memorial Stadium, the historic DC sports venue that has entertained spectators with its crowd-pleasing sightlines since 1961, is affectionately known as “RFK” around the globe. The home turf for professional, collegiate and high school games during its history, RFK was the first major stadium designed specifically as a multisport facility for both football and baseball. Construction on the stadium began in September 2018 to reimagine the 190-acre campus and transform the fields of nearly 27 acres of asphalt into three new state-of-the-art artificial turf fields with community amenities. The $32 million five short-term program elements are part of restoring the Campus as one of the District's original sports and entertainment corridors in the city. The fields open in June 2019 and the RFK Campus redevelopment project will continue over the next two to five years including a market hall, three pedestrian bridges and more.

Music fans have also been thrilled by performances under the stars at RFK by artists such as Elton John, the Rolling Stones, Stevie Wonder, U2, the Eagles and the Grateful Dead.

Events at RFK Stadium:

  • 2015 World Police & Fire Games Opening Ceremony (June 26, 2015)
  • USA Rugby: Wales vs. South Africa (June 2, 2018)
  • International Friendly: Peru vs. El Salvador (March 26, 2019)
  • Events DC High School Football Kickoff Classic (Annual event hosted in September)

• • •

Festival Grounds at RFK Stadium

ShamrockFest - St. Paddy's Day Festival in Washington, DC

Situated along the Anacostia River, the RFK Stadium Festival Grounds has hosted several popular sporting events and music festivals.

Major events held there include the Rock ‘n’ Roll USA Marathon and ShamrockFest. The Rock ‘n’ Roll USA Marathon is the only marathon run entirely in Washington, DC and features local bands as well as a celebratory finish line festival on the festival grounds. ShamrockFest, one of the largest St. Patrick’s Day festivals held in the Mid-Atlantic region, features over 50 bands and DJ’s on 10 stages as well as food and beverages, carnival rides and more.

Events at Festival Grounds:

  • Red Bull Global Rally Cross (July 29-30, 2016)
  • Rock ‘n’ Roll USA Marathon (March 9, 2019)
  • ShamrockFest (March 23, 2019)
  • Wanderlust 108 Yoga (Sept. 28, 2019)

• • •

The Arena

Mixed martial arts MMA fight at the Washington, DC Entertainment and Sports Arena in the Congress Heights neighborhood

The new state-of-the-art home to Washington, DC’s WNBA Washington Mystics, located in Congress Heights, also hosts the NBA G League Capital City Go-Go, exhilarating concerts, pounding boxing matches and thrilling e-sports tournaments. It opened in September 2018. The 118,000-square foot, 4,200-seat facility is open year-round and prepped to host your next tournament, as well as your next concert or prize fight. Advanced arena WiFi is capable of pushing gigabits of data per second throughout the venue, making it a prime hub for DC’s e-sports community while intimate seating allows fans to get a prime view of the boxing ring during an MMA match. The venue is operated and managed by Events DC, the District’s convention and sports authority.

Events at The Arena:

  • Professional Fighters League Semi-Finals (Oct. 20, 2018)
  • Red Bull Conquest (Nov. 16-17, 2018)
  • Events DC Holiday Hoops Fest (Dec. 22, 2018)   
  • Colonial Athletic Association (CAA) Men’s Basketball Tournament (2020-2022)

• • •

Southwest DC

Audi Field

Discover the Real DC - The most exciting sports and entertainment in the nation’s capital

Audi Field, located in Buzzard Point in Southwest DC is home to D.C. United, the most championed professional team in the Washington, DC. The state-of-the-art stadium, which opened in July 2018, hosts a variety of other sporting and cultural events, community activities and concerts. The capacity holds 20,000 fans, and also has 31 luxury suites, a bike valet, and 500,000 total square feet of mixed-use retail and residential space on site.

Events at Audi Field:

  • U.S. Mens National Soccer Team vs. Jamaica National Soccer Team (June 5, 2019)
  • Toronto Football Club (FC) vs. DC United (June 29, 2019)
  • Premier Lacrosse League (July 7, 2019)