Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Anderson House – Das American Revolution Institute der Society of the Cincinnati



Ihre Veranstaltung ermöglicht es der Gesellschaft, die Ideale der Familie zu unterstützen, die dieses Meisterwerk der Beaux-Arts gebaut hat - heute fortgesetzt von ..

Ihre Veranstaltung ermöglicht es der Society, die Ideale der Familie zu unterstützen, die dieses Meisterwerk der Beaux-Arts gebaut hat – das heute von der Society of the Cincinnati in ihrer Bildungsmission fortgeführt wird – um die Erinnerung an die amerikanische Revolution und die Prinzipien, für die ihre Führer gekämpft haben, zu bewahren. Sie helfen uns auch, diesen einzigartig intakten historischen Veranstaltungsort in Washingtons Embassy Row zu erhalten, der sich ideal für Ihre geschäftliche oder private Veranstaltung eignet.

1905 für Botschafter Larz Anderson und seine Frau Isabel fertiggestellt, wurde das exquisite Anwesen 1938 der Gesellschaft überlassen und dient heute als Hauptsitz. Unsere marmorverkleideten Räume beherbergen eine Vielzahl von Funktionen, von großen Cocktailveranstaltungen bis hin zu intimen Abendessen und Tänzen. Das Hausmuseum des Vergoldeten Zeitalters ist auch eine perfekte Kulisse für Hochzeitsporträts. Betrachten Sie die Weihnachtszeit für Ihre Veranstaltung im Anderson House – dekoriert mit einem großen Baum im Ballsaal und Weihnachtsstern und mit Girlanden geschmückten architektonischen Details im ganzen Haus.

Wir bieten Museumssicherheit und Verkäuferüberwachung während und Housekeeping nach jeder privaten Veranstaltung. Wir empfehlen Ihnen auch, Museumsdozenten in Ihre Veranstaltung einzubeziehen, um Fragen der Gäste zum Haus und seinen Sammlungen zu beantworten oder Führungen durch das Museum zu geben. Anderson House ist rollstuhlgerecht und liegt günstig zwei Blocks von der U-Bahn-Station Dupont Circle (Rote Linie) entfernt. Ein Parkservice und ein Taxistand befinden sich neben unserem Grundstück im Fairfax Hotel.

  • ADA-konform
  • Fremdsprachführer Guide
  • Eintritt frei
  • Führungen verfügbar tours
  • Private Tour
  • Gemeinnützige Organisation
Details zum größten Tagungsraum

Kapazität, Bankett-Stil: 180, Kapazität, Klassenzimmer-Stil: 75, Kapazität, Theater-Stil: 190

Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: 450

Entfernung zur U-Bahn

2 Blocks

Entfernung zum Conv Center

2 Miles

Gruppenmaximum

50

Preise für Attraktionen

Frei

Länge der Tour

1-2 Stunden

Min zum Flughafen

20

U-Bahn Station

Dupont Kreis

Parkplatz

N / A

Kammerdiener

N / A

Metro Line

Rot

KONTAKT

2118 Massachusetts Ave. NW
Washington, DC 20008
United States

+202 (785) 2040

Favoriten in der Nähe

Washington dC

DC Cycling Concierge

Washington DC und die Region erkunden Sie am besten mit dem Rad...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Das Madison-Hotel, Washington DC

Schreiben Sie Ihre eigene Geschichte in einem zeitlos eleganten Stadtviertel im Boutique-Stil...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Anderson House–The American Revolution Institute of the Society of the Cincinnati



Your event allows the Society to support the ideals of the family who built this Beaux-Arts masterpiece—continued today by ..

Your event allows the Society to support the ideals of the family who built this Beaux-Arts masterpiece—continued today by the Society of the Cincinnati in its educational mission—to preserve the memory of the American Revolution and the principles for which its leaders fought. You also help us maintain this uniquely intact historic venue on Washington's Embassy Row, which is ideal for holding your corporate or private event.

Completed in 1905 for Ambassador Larz Anderson and his wife, Isabel, the exquisite property was left to the Society in 1938 and serves as its headquarters today. Our marble-lined spaces accommodate a variety of functions, from large cocktail gatherings to intimate dinners and dances. The Gilded Age house museum also makes a perfect backdrop for wedding portraiture. Consider the holiday season for your event at Anderson House—decorated with a grand tree in the Ballroom and poinsettia and garland-festooned architectural details throughout the house.

We provide museum security and vendor supervision during, and housekeeping following, every private event. We also suggest including museum docents at your event to answer guests' questions about the house and its collections or to give tours of the museum. Anderson House is wheelchair accessible and conveniently located two blocks from the Dupont Circle Metro station (Red line). Valet parking and a taxi stand are located adjacent to our property at the Fairfax Hotel.

  • ADA Compliant
  • Foreign Language Guides
  • Free Admission
  • Guided tours available
  • Private Tour
  • Non-Profit Organization
Largest Meeting Room Details

Capacity, Banquet-style: 180, Capacity, Classroom-style: 75, Capacity, Theatre-style: 190

Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: 450

Distance to Metro

2 Blocks

Distance to Conv Center

2 Miles

Group Maximum

50

Attraction Rates

Free

Length of Tour

1-2 Hours

Min to Airport

20

Metro Station

Dupont Circle

Parking

N/A

Valet

N/A

Metro Line

Red

CONTACT

2118 Massachusetts Ave. NW
Washington, DC 20008
United States

(202) 785-2040

Nearby Favorites

washington dc

Hyatt Regency Washington On Capitol Hill

Stay only steps from top attractions on Capitol Hill

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

The Madison Washington DC, A Hilton Hotel

Write your own history in a timeless elegant and boutique-style city r...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

George Washington's Mount Vernon

The iconic riverside estate of George Washington. Open daily, 365 days...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content