Direkt zum Inhalt
Startseite
Internationale Kongressteilnehmer auf Tour durch das Kennedy Center in Washington, DC

Internationale Kunden- und Käuferstimmen

Washington, DC ist ein Ort, an dem internationale Meetings gedeihen und unsere Kunden und Käufer sind sich einig.

„Unser Ziel für die diesjährige Weltgaskonferenz war es, eine Weltklasse-Veranstaltung in einer Weltklasse-Stadt zu veranstalten. Dieses Ziel haben wir übertroffen. Das Walter E. Washington Convention Center ist der beeindruckendste Veranstaltungsort, an dem eine unserer Konferenzen stattgefunden hat. Destination DC und Events DC haben wirklich außergewöhnliche, freundliche und professionelle Teams. Alle unsere tausenden Teilnehmer waren begeistert von der diesjährigen Konferenz in Washington, DC.“ – Jay Copan, WGC 2018

„Washington, DC, bietet eine großartige Gelegenheit für Familien, alles zu genießen, was die Stadt zu bieten hat, und für Geo- und Weltraumwissenschaftler, sich bei dem Treffen nicht nur mit ihren disziplinären Gemeinschaften, sondern auch mit der größeren globalen wissenschaftspolitischen Gemeinschaft in DC zu verbinden Region." - Lauren Parr, Amerikanische Geophysikalische Union

„DC bietet direkten Zugang zu unseren Regierungskunden und unserem gewerblichen Kundenstamm. Unser Treffen ist teils technisch und teils ausstellend, daher war es wichtig, die Nähe zu unserer Industriebasis zu haben. Wenn man die natürliche Attraktivität von Washington, DC für kostenlose Aktivitäten, hervorragende Restaurants und sein hochmodernes Kongresszentrum hinzufügt, war es keine Frage, DC für die International Microwave des Institute of Electrical & Electronic Engineers (IEEE) auszuwählen Symposium." - Sanjay Raman, IMS 2024

„Bei der Platzierung von Events in unbekanntem Terrain ist es wichtig, dass Event-Organisatoren 100-prozentiges Vertrauen in die Menschen haben, mit denen wir zusammenarbeiten. Von dem Moment an, als wir aufsetzten, orchestrierte Destination DC ein Programm, das Kreativität, Persönlichkeit, Einsicht und Umsetzung zeigte. Die „besten Seiten“ einer ikonischen Stadt zu zeigen, ist keine leichte Aufgabe, aber Destination DC hat Schlüsselelemente für jedes Budget, jede Gruppengröße und jeden Geschmack erfasst. Ich kann Destination DC ohne zu zögern weiterempfehlen und freue mich sehr auf die persönliche Zusammenarbeit.“ – Matthew Curran, Corporate Hospitality & Events Worldwide (CHEW)

„In Washington, DC gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungsorten, um ein spannendes Veranstaltungsprogramm zu bilden. Am beeindruckendsten sind für mich die großartigen Konferenzmöglichkeiten für große Gruppen und die Wasseraktivitäten in DC, die jedem Erlebnis eine besondere Note verleihen. Destination DC ist eine super reibungslose Organisation und hat eine sehr gut geplante Reiseroute mit einer guten Mischung aus Aktivitäten, Restaurants und Zeit für eigene Erkundungen zusammengestellt.“ - Iona Roberts, Agentur für schwarze Tomaten

„Meine Reise nach Washington, DC war ein unvergessliches Erlebnis. Die Stadt hat so viel zu bieten und ich würde sofort wiederkommen. Meine Erfahrung bei der Arbeit mit Destination DC war einwandfrei und ich würde ohne zu zögern jedem meiner Kollegen empfehlen, sie zu verwenden.“ – Phil Keeling, CWT-Meetings & Events

„DC hat ein so vielfältiges Angebot an Hotels und Veranstaltungsorten. Die Tatsache, dass Sie innerhalb von Minuten von einem bebauten Geschäftsgebiet in eine Ufergegend gelangen können, ist wunderbar und eröffnet Veranstaltungsplanern viele Möglichkeiten, unsere Teilnehmer während mehrtägiger Veranstaltungen interessiert und motiviert zu halten. Die Stadt ist auch so sauber - ich fühle mich sicher, Tag und Nacht herumzulaufen, was für die Delegierten sehr wichtig ist. Das Team von Destination DC ist unglaublich, makellos und völlig unvoreingenommen. Ich konnte nicht einmal Verbesserungsvorschläge machen. Sie leisten großartige Arbeit, um über den Standort, die Veranstaltungsorte und die Lieferanten aufzuklären.“ – Deborah Babbage, AIMA

„Microsoft Inspire versammelt jährlich über 18,000 Teilnehmer, wobei 70 % der Teilnehmer aus dem Ausland stammen. Washington, DC verfügt über die Infrastruktur, Geschichte, Kultur und Freundlichkeit, um es zu einem großartigen Ziel für eine internationale Veranstaltung zu machen. Es ist ein Ort, an dem Geschäfte getätigt werden, unabhängig von Branche oder Herkunft.“ - Dean Armintrout, Microsoft Inspire

„Washington, DC, hat aus kultureller Sicht eine gewisse Aura, insbesondere für internationale Delegierte. Wenn die Leute einen freien Nachmittag haben, gibt es viel zu genießen, von den Museen in der National Mall bis hin zu einer Vielzahl von Vierteln, die zu Fuß erreichbar sind.“ - Pamela Ballinger, Amerikanische Gesellschaft für Krebsforschung

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

International Customer & Buyer Testimonials

International convention attendees on tour of the Kennedy Center in Washington, DC

Washington, DC is a place where international meetings thrive and our customers and buyers agree.

“Our goal for this year’s World Gas Conference was to put on a world-class event in a world-class city. We exceeded that goal. The Walter E. Washington Convention Center is the most impressive venue that has hosted any of our conferences. Destination DC and Events DC have truly exceptional, friendly and professional teams. All of our thousands of attendees were thrilled with being in Washington, DC for this year’s conference.” – Jay Copan, WGC 2018

“Washington, DC, provides a terrific opportunity for families to enjoy all that the city has to offer and for earth and space scientists to connect with not only their disciplinary communities at the meeting, but also the larger global science policy community located in the DC region.” - Lauren Parr, American Geophysical Union

“DC provides direct access to our government clients and commercial customer base. Our meeting is part technical and part exhibit, so it was important to have the proximity to our industry base. When you add in Washington, DC’s natural appeal of free things to do, outstanding restaurants and its state-of-the-art convention center, there was no question about selecting DC for The Institute of Electrical & Electronic Engineers’ (IEEE) International Microwave Symposium.” - Sanjay Raman, IMS 2024

“When placing events in unfamiliar territory, it is important that event organisers have 100% confidence in the people we choose to collaborate with. From the moment we touched down, Destination DC orchestrated a programme that displayed creativity, personality, insight and execution. Showing off the ‘best bits’ of an iconic city is no simple feat, but Destination DC captured key elements suiting all budgets, group sizes and tastes. I would have no hesitation in recommending Destination DC and very much look forward to working with them personally.” – Matthew Curran, Corporate Hospitality & Events Worldwide (CHEW)

“There are a variety of activities and venue options in Washington, DC to form an exciting event programme around. Most impressive to me are the great conference facilities for large groups and the water activities available in DC, which add a special element to any experience. Destination DC is a super smooth organization and created a very well-planned itinerary filled with a good mix of activities, dining and time to explore on our own.” - Iona Roberts, Black Tomato Agency

“My trip to Washington, DC was an unforgettable experience. The city has so much to offer and I’d go back in a heartbeat. My experience working with Destination DC was flawless and I wouldn’t hesitate to recommend using them for any of my colleagues.” – Phil Keeling, CWT Meetings & Events

“DC has such a diverse range of hotel and venue offerings. The fact that you can go from a built-up business area to a waterfront setting within minutes is wonderful and opens up lots of opportunities to event planners to keep our attendees interested and motivated throughout multiple day events. The city is also so clean - I feel safe walking around day and night, which is very important for delegates. Destination DC’s team is amazing, flawless and totally unbiased. I couldn’t even suggest any improvements. They do an amazing job educating on the location, venues, and suppliers.” – Deborah Babbage, AIMA

“Microsoft Inspire convenes over 18,000 people annually, with 70% of those attendees from outside the U.S. Washington, DC has the infrastructure, history, culture and friendliness to make it a great destination for an international event. It’s a place where business gets done regardless of industry or where you are from.” - Dean Armintrout, Microsoft Inspire

“There’s a certain aura about Washington, DC, from a cultural perspective, especially for international delegates. If people have a free afternoon, there’s a lot to enjoy, from the museums on the National Mall to a variety of neighborhoods within walking distance.” - Pamela Ballinger, American Association for Cancer Research