Direkt zum Inhalt
Home

Drei Möglichkeiten, Studenten in dieser Ferienzeit zu unterstützen!

'Tis die Jahreszeit zu feiern und etwas zurückzugeben!

Die American Experience Foundation (AEF) widmet sich der Inspiration, Ausbildung und Ausbildung von Schülern der öffentlichen DC-Sekundarschulen über das Gastgewerbe und die Tourismusbranche. AEF bietet erfahrungsorientierte Lernmöglichkeiten für Studenten, um mit Branchenexperten und Führungskräften in Kontakt zu treten, um sie auf den Hochschul- und Karriereerfolg vorzubereiten.

Diese Ferienzeit sind hier Drei Wege sich bei AEF zu engagieren und Wachstumschancen für Studenten zu unterstützen:

 

  1.  Tickets für die kaufen Erleben Sie die DC-Urlaubsverlosung!
    • Kaufen Sie Tickets und gewinnen Sie eines unserer wunderbaren Preispakete, die das Beste des DMV repräsentieren, von luxuriösen Aufenthalten bis hin zu ganzjährigem Familienspaß!
       
  2. Stimmen Sie für Ihr Lieblings-Lebkuchendisplay
    • Am 3. Dezember wetteiferten die Academies of Culinary Arts in Ballou und Roosevelt High School um die beste Lebkuchen-Ausstellung mit DC-Themen im Willard InterContinental. Helfen Sie mit, unseren Publikumssieger zu bestimmen. Jetzt abstimmen!
       
  3. Genießen Sie einen Drink mit Ingwer-Thema im Willard InterContinental
    • Machen Sie einen Ausflug und sehen Sie die beeindruckende Weihnachtsdekoration und die musikalische Fanfare im Willard InterContinental. Genießen Sie einen gemütlichen Ingwer-Mocktail oder Cocktail an der Hotelbar. Der Erlös aus jedem Getränk geht direkt an AEF. Kommen Sie vor dem 3. Januar an!

Weitere Informationen zur American Experience Foundation finden Sie in unserem Jahresrückblick 2021.

Skip to main content
Home

Three Ways to Support Students This Holiday Season!

‘Tis the season to celebrate and give back!

The American Experience Foundation (AEF) is dedicated to inspiring, training, and educating DC public high school students about the hospitality and tourism industry. AEF provides experiential learning opportunities for students to get involved with industry professionals and executives to prepare them for college and career success.

This holiday season, here are three ways to get involved with AEF and support growth opportunities for students:

 

  1.  Buy tickets for the Experience DC Holiday Raffle!
    • Purchase tickets for a chance to win one of our wonderful prize packages that represents the best of the DMV, from luxury staycations to year-round family fun!
       
  2. Vote for your favorite Gingerbread Display
    • On Dec. 3, the Academies of Culinary Arts at Ballou and Roosevelt High School competed to create the best Gingerbread Display of DC-themed locations at the Willard InterContinental. Help decide our audience winner. Vote Now!
       
  3. Have a ginger-themed drink at the Willard InterContinental
    • Take a trip to see the striking display of holiday décor and musical fanfare at the Willard InterContinental. Enjoy a cozy ginger-themed mocktail or cocktail at the hotel bar. Proceeds from each drink go directly to AEF. Get there before January 3!

For more information about the American Experience Foundation, check out our 2021 Annual Review.