Direkt zum Inhalt
Home
Paar auf dem Nationaldenkmal

Die besten Outdoor-Parks für Date-Day-Pläne

Lokal inspirierte Parks, die den perfekten Rahmen für Picknicks und sichere Zusammenkünfte bieten

Parks sind der perfekte Ort für ein geselliges Mittagessen mit Freunden oder ein malerisches Date außerhalb des Hauses. Hier sind einige beliebte Parks in Washington, DC, die für Einheimische und Besucher geöffnet sind.

 

Beachten Sie, dass der National Park Service das Tragen von Masken verlangt, wenn die physische Distanz nicht eingehalten werden kann. Besuchen Sie die Dienste Website .

 

 

Nationales Arboretum der USA

 

Das beliebte US National Arboretum ist von Montag bis Sonntag von 8 bis 5 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zu den Richtlinien finden Sie unter besuchen Sie diese Seite vor dem Gehen. Beachten Sie, dass das Verwaltungsgebäude geschlossen bleibt.

Ziel des Arboretums ist es, die ästhetische, ökologische und wirtschaftliche Bedeutung von Landschafts- und Zierpflanzen zu steigern. Das wunderschöne, 446 Hektar große Anwesen sorgt zu jeder Jahreszeit für einen inspirierenden und optisch fesselnden Besuch.
 

Rock Creek Park

 

Washington, DCs Rock Creek Park – das aus 1,700 Hektar National Park Service Land vom Nordwesten von DC in . besteht Maryland – ist ein beliebter Rückzugsort für Outdoor-Enthusiasten der Stadt. Mit üppigem Grün, kilometerlangen Wanderwegen und Picknickplätzen, einem Naturzentrum, einem Golfplatz, Pferdeställen, einem Amphitheater und sogar einem Planetarium ist der Rock Creek Park das ganze Jahr über voller Einheimischer und Besucher.

Sie können eine Picknickdecke und Essen von holen Adam Morgan or Oberer Nordwesten bevor du gehst. Es gibt Parkplätze, aber am Wochenende können die Plätze begrenzt sein.
 

Malcolm X Park

 

Paar im Meridian Hill Park - Romantische Orte in Washington, DC

Malcolm X Park, auch bekannt als Meridian-Hügel-Park, ist ein 12 Hektar großer, landschaftlich gestalteter Stadtpark im neoklassizistischen Stil, der 1912 gegründet wurde. Der mehrstufige Park wurde als National Historic Landmark ausgewiesen und verfügt über einen Wasserfall im unteren Bereich, der die perfekte Kulisse für ein Mittagessen mit Freunden und Lieben ist Einsen. Es gibt bemerkenswerte Statuen von Jeanne d'Arc und Dante und ein Denkmal für Präsident James Buchanan. Vergiss nicht, Essen und Getränke aus dem Columbia Heights-Viertel

Der Park ist tagsüber geöffnet und ist nach Anleitung aus dem Weißen Haus, den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und den staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden.
 

Lincoln Park auf dem Capitol Hill

 

Lincoln Park in Capitol Hill ist das größte in der Nachbarschaft und verfügt über Statuen von Präsident Abraham Lincoln und der Pädagogin und Bürgerrechtsaktivistin Mary McLeod Bethune. Der Park ist beliebt für Hundespaziergänge und bietet viel Platz für Kinder, um sich die Beine zu vertreten. Schnappen Sie sich eine Bank im Park, um die Geräusche der Natur zu genießen und die Leute zu beobachten.

Einige Bereiche des Parks sind abgesperrt. 
 

Constitution Gardens

 

Zwischen dem Vietnam Memorial und dem World War II Memorial an der National Mall gelegen, wurden die Constitution Gardens und ihr friedlicher Teich als versteckte Oase mitten in der Stadt beschrieben. Dies ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag auszuruhen oder wenn Sie einen kurzen Blick auf die Denkmäler werfen möchten, wenn Sie in der Gegend
 

Hofpark

 

Paar an der Yards Park Bridge in Capitol Riverfront - Washington, DC

Wenn Sie planschen möchten, gehen Sie zu Hofpark der Capitol Riverfront-Viertel. Der Park liegt in der Nähe des Nationals Park und des Navy Yard und bietet Grünflächen und Wasserspiele entlang des Anacostia River. Nachts können Sie den beleuchteten Tanzbrunnen bestaunen. Wenn Sie abenteuerlustig sind, führen Sie Ihr Date durch das Canal Basin und die Waterwall, wo Sie zusammen waten können, während Sie Händchen halten. Wenn Sie Ihren pelzigen Freund mitbringen, gehen Sie zum Hundeauslauf. Wenn Sie nur ein Picknick machen und sich mit Freunden unterhalten möchten, hängen Sie auf dem Great Lawn ab. 
 

Nationale Mall

 

Als Amerikas meistbesuchter Nationalpark ist der Nationale Mall Hier treffen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander. Es ist zentral gelegen in DC und erstreckt sich über mehr als zwei Meilen vom Lincoln Memorial am Westende bis zum US Capitol am Ostende. Sie können die gesamte Mall entlang laufen oder ein Fahrrad von Capital Bikeshare mieten, um sich fortzubewegen. Die Mall ist auch dafür bekannt, an sonnigen Tagen Sportkurse zu veranstalten. Erkunden Sie das Land, das den Spitznamen "Amerikas Vorgarten" trägt.
 

Montrose-Park

 

Wenn du draußen bist Georgetown und Sie auf der Suche nach Grünflächen sind, gehen Sie zu Montrose-Park. Der 16 Hektar große Park befindet sich auf den Anhöhen mit Blick auf das historischste Viertel der Stadt. Sie können den Rope Walk zwischen den Orangenbäumen von Osage entlangtraben oder an einem der vielen Picknicktische die Geräusche der Natur genießen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

The Best Outdoor Parks for Date Day Plans

couple on the national monument

Local-inspired parks that are the perfect setting for picnics and safe gatherings

Parks are the perfect place for a socially distanced lunch with friends or a scenic date out of the house. Here are some popular parks in Washington, DC that are open for locals and visitors to enjoy.

 

U.S. National Arboretum

@auroraphoto.co - Child in front of National Capitol Columns at the United States Arboretum - Free outdoor museum in Washington, DC

The beloved U.S. National Arboretum is open Monday through Friday from 1 to 5 p.m., and Saturday through Sunday from 8 a.m. to 5 p.m. For more information on their guidelines, visit this page before going.

The Arboretum aims to increase the aesthetic, environmental and economic importance of landscape and ornamental plants. The gorgeous, 446-acre property makes for an inspiring and visually captivating visit at any time of the year. You can grab food and non-alcoholic drinks to have a date day picnic, but only in the National Grove of State Trees picnic area.

Rock Creek Park

@hsb_pov - Fall Foliage Overlooking Rock Creek Parkway & Taft Bridge - Washington, DC

Washington, DC’s Rock Creek Park – which is made up of 2,100 acres of National Park Service land from northwest DC into Maryland – is a popular retreat for the city’s outdoor enthusiasts. With lush greenery, miles of trails and picnic areas, a nature center, golf course, horse stables, amphitheater and even a planetarium, Rock Creek Park is packed with locals and visitors alike year-round.

You can grab a picnic blanket and food from Adams Morgan or Upper Northwest before you go. There is parking, but spaces are limited on the weekend. 

Malcolm X Park

Couple at Meridian Hill Park - Romantic Spots in Washington, DC

Malcolm X Park, also known as Meridian Hill Park, is a neoclassical-style, 12-acre, landscaped urban park established in 1912. Designated as a National Historic Landmark, the multi-tiered park has a cascading waterfall in its lower area that is the perfect setting for a lunch with friends and loved ones. There are notable statues of Joan of Arc and Dante and a memorial to President James Buchanan. Don’t forget to grab food and drinks from the Columbia Heights neighborhood

The park is open during daylight hours and is following guidance from the White House, Centers for Disease Control and Prevention and state and local public health authorities.

Lincoln Park on Capitol Hill

Mary McLeod Bethune Statue in Lincoln Park on Capitol Hill - Civil Rights Statue in Washington, DC

Lincoln Park in Capitol Hill is the largest in the neighborhood and features statues of President Abraham Lincoln and educator and Civil Rights activist Mary McLeod Bethune. The park is popular for dog-walking and contains plenty of room for kids to stretch their legs. Grab a bench in the park to enjoy the sounds of nature and some primo people-watching.

There are some areas of the park that are closed off. 

Constitution Gardens

Summer on National Mall at Constitution Gardens in Washington, DC

Situated between the Vietnam Memorial and the World War II Memorial on the National Mall, Constitution Gardens and its peaceful pond have been described as a hidden oasis in the middle of the city. This is the perfect spot to rest after a long day of sightseeing, or when you want to grab a quick view of the monuments when you’re in the neighborhood

Yards Park 

Couple at Yards Park Bridge in Capitol Riverfront - Washington, DC

If you want to splash around, head down to Yards Park in the Capitol Riverfront neighborhood. Located near Nationals Park and Navy Yard, the park provides green space and water features along the Anacostia River. At night, you can marvel at the illuminated dancing fountain. If you’re feeling adventurous, take your date through the Canal Basin and Waterwall where you can wade together while holding hands. If you bring your furry friend along, head over to the dog run area. If you’re just looking to picnic and talk with friends, hang out on the Great Lawn. 

National Mall

@m_mandarynka - National Monument couple biking

As America’s most visited national park, the National Mall is where the past, present and future collide. It’s centrally located in DC, stretching more than two miles from the Lincoln Memorial on the west end to the U.S. Capitol on the east end. You can run the length of the Mall or rent a bike from Capital Bikeshare to get around. The Mall has also been known to host exercise classes on sunny days. Explore the swath of land nicknamed “America’s front yard.”

Montrose Park

Montrose park - National Park Service

If you’re out in Georgetown and you’re looking for some green space, head to Montrose Park. The 16-acre park is located on the heights overlooking the most historic neighborhood in the city. You can trot along the Rope Walk among the Osage orange trees, or sit and enjoy the sounds of nature at one of the many picnic tables.