Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Ganztägige Tour zu den Höhepunkten von Washington DC



Ganztägige Tour zu den Höhepunkten von Washington DC

Gültig von: Jetzt - 31

Dauer: 8 Stunden

Startzeit: Flexibel

Treffpunkt: Flexibel

Aktivitätslevel: Einfach


Erfahrung:

Treffen Sie Ihren Reiseleiter in Ihrem Hotel und machen Sie sich auf den Weg zur National Mall. Seit mehr als 200 Jahren symbolisiert die National Mall unsere Nation und ihre demokratischen Werte, die die Welt inspiriert haben. Die National Mall – der große grüne Streifen mitten in unserer Hauptstadt, der sich vom Fuß des Kapitols der Vereinigten Staaten bis zum Potomac River erstreckt – ist der erste bürgerliche und symbolträchtige Ort in unserem Land. Die National Mall umfasst Sehenswürdigkeiten wie das Washington Monument, das Lockkeeper's House, das Lincoln Memorial, das World War II Memorial, das Martin Luther King Jr. Memorial, das Vietnam Veterans Memorial, das Korean War Veterans Memorial, das Thomas Jefferson Memorial und das Lincoln Memorial, der Reflecting Pool und das Franklin D. Roosevelt Memorial. Nach der Besichtigung dieser ersten nationalen Denkmäler können die Gäste entweder in der Nähe des Einkaufszentrums oder auf der anderen Seite des Flusses in Virginia zu Mittag essen (das Mittagessen ist nicht in den Tourkosten enthalten. Je nach Gruppengröße kann gegen Aufpreis eine Gruppenreservierung für das Mittagessen hinzugefügt werden.)

Am Nachmittag überqueren die Gäste die Arlington Memorial Bridge, um einige der Monumente und Denkmäler in Virginia zu erkunden. Die Gäste sehen das US Marine Corps War Memorial, auch als Iwo Jima bezeichnet, und besuchen auch das National 9/11 Pentagon Memorial und das Air Force Memorial. Die Gäste können auch den Arlington Cemetery mit der Ewigen Flamme erkunden, die auf der Grabstätte von John F. Kennedy brennt. Das Battle of the Bulge Memorial, das Space Shuttle Challenger und das Grab des unbekannten Soldaten.


Programm beinhaltet:

• Fahren Sie bequem in unseren Luxusfahrzeugen mit professionellen Fahrern und Mineralwasser

• Erleben Sie die Stadt und erhalten Sie lokale Tipps von Ihrem versierten lokalen Guide

• Tür-zu-Tür-Service und flexible Zeiteinteilung (zusätzliche Gebühr außerhalb der Metropolregion DC)

• Trinkgeld für den Fahrer inbegriffen (Trinkgeld für den Reiseleiter ist nicht inbegriffen)

• 24-Stunden-Support-Telefonnummer


Zusätzliche Information:

• Die Startzeit und das Datum der Tour können an Ihren Zeitplan angepasst werden.

• Wir empfehlen eine Startzeit von 8:9 oder XNUMX:XNUMX Uhr, um die Menschenmassen an den großen Sehenswürdigkeiten zu überwinden.

• Diese Tour wird das ganze Jahr über 7 Tage die Woche angeboten.

• Je nach Datum und Uhrzeit der Tour können Einschränkungen gelten.

• Der Startort der Tour ist an Ihren Zeitplan anpassbar. Die Tour kann vor Ihrer Hoteltür beginnen, in einem Restaurant, in dem Sie gerade gefrühstückt oder zu Mittag gegessen haben, oder an einem Ort Ihrer Wahl.

• Abhol- oder Abgabeorte außerhalb des Großraums DC können zusätzliche Zeitkosten verursachen.


Tourverlauf:

• 8 Stunden mit privatem Fahrzeug und Reiseleiter.

•Erleben Sie die Denkmäler und Denkmäler der Hauptstadt der Nation zusammen mit Ihrem privaten Reiseleiter. Die Tour wird das Washington Monument, das Lockkeeper's House, das Lincoln Memorial, das World War II Memorial, das Martin Luther King Jr. Memorial, das Vietnam Veterans Memorial, das Korean War Veterans Memorial, das Thomas Jefferson Memorial, das Lincoln Memorial, Reflecting Pool und das Franklin D. Roosevelt Memorial. Der Führer erklärt die Geschichte und Bedeutung der einzelnen Stätten. Es besteht die Möglichkeit, aus dem Fahrzeug auszusteigen und Fotos zu machen. Nach dem Mittagessen (nicht im Preis inbegriffen) überqueren die Gäste die Arlington Memorial Bridge, wo sie das US Marine Corps Memorial besuchen, gefolgt vom National 9/11 Pentagon Memorial und schließlich das Air Force Memorial (alle Inneneingänge, für die eine Eintrittskarte erforderlich ist). Sind nicht enthalten).

• Unterwegs können Sie auch Folgendes sehen: Das Weiße Haus, das Capitol Building, die Museen in der National Mall, den Arlington Cemetery und das Pentagon (für alle Orte sind Eintrittskarten für Innenräume nicht inbegriffen).

• Die Reihenfolge, in der die Denkmäler und Denkmäler besucht werden, kann variieren und liegt im Ermessen des Reiseleiters.

• Alle Haltestellen, Zeiten und Einschlüsse der Tour sind abhängig von den Verkehrs- und Wetterbedingungen.

• Trinkgelder für den Reiseleiter sind nicht inbegriffen.

• Wir können die Tour und Stopps auf Anfrage an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Informationen zur Einlösung

Feld

Allgemeine Geschäftsbedingungen

- Alle Stopps, Zeitpunkte und Inklusivleistungen der Tour hängen von den Verkehrs- und Wetterbedingungen ab.

- Trinkgelder für den Reiseleiter sind nicht inbegriffen.

KONTAKT

300 Park Ave.
2nd Etage
New York, NY 10022
Vereinigten Staaten

(212) 564-1001
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Full Day Washington DC Highlights Tour



Full Day Washington DC Highlights Tour

Valid From: Now - Dec 31, 2024

Duration: 8-hours

Start Time: Flexible

Meeting Location: Flexible

Activity Level: Easy


Experience:

Meet your guide at your hotel and make your way to the National Mall. For more than 200 years, the National Mall has symbolized our nation and its democratic values, which have inspired the world. The National Mall - the great swath of green in the middle of our capital city stretching from the foot of the United States Capitol to the Potomac River - is the premiere civic and symbolic space in our nation. The National Mall includes sites such as Washington Monument, the Lockkeeper's House, the Lincoln Memorial, the World War II Memorial, the Martin Luther King Jr. Memorial, the Vietnam Veterans Memorial, the Korean War Veterans Memorial, the Thomas Jefferson Memorial, the Lincoln Memorial, the Reflecting Pool and the Franklin D. Roosevelt Memorial. After touring these initial national memorials guests can enjoy lunch either near the mall or across the river in Virginia (lunch is not included in the tour cost. Depending on group size, a group reservation for lunch may be added at an additional cost.)

In the afternoon guests will cross the Arlington Memorial Bridge to explore the some of the Monuments and Memorials located in Virginia. Guests will see the US Marine Corps War Memorial, also referred to as Iwo Jima, and will also visit the National 9/11 Pentagon Memorial and the Air Force Memorial. Guests may also explore the Arlington Cemetery with the Eternal Flame burning at John F. Kennedy's Gravesite. The Battle of the Bulge Memorial, The Space Shuttle Challenger and the Tomb of the Unknown Solider.


Program Includes:

• Ride in comfort in our luxury vehicles with professional drivers and bottled water

• Experience the city and receive local tips from your savvy local guide

• Door to door service and flexible timing (additional charge for outside of the D.C. Metropolitan area)

• Driver gratuity included (guide gratuity is not included)

• 24-hour support phone number


Additional Information:

• The starting time and date of the tour is customizable to fit your schedule.

• We recommend a start time of 8am or 9am to beat the crowds at major sites.

• This tour is offered all year round, 7-days a week.

• Restrictions may apply depending on the date and time of the tour.

• The starting location of the tour is customizable to fit your schedule. The tour can start at your hotel door step, at a restaurant you just finished breakfast or lunch, or custom location of your liking.

• Pick up or drop off locations outside of DC Metropolitan area may accrue additional time cost.


Tour Itinerary:

• 8-hours with a private vehicle and tour guide.

•Experience the monuments and memorials of the nation's capital along with your private guide. The tour will explore the Washington Monument, the Lockkeeper's House, the Lincoln Memorial, the World War II Memorial, the Martin Luther King Jr. Memorial, the Vietnam Veterans Memorial, the Korean War Veterans Memorial, the Thomas Jefferson Memorial, the Lincoln Memorial, Reflecting Pool and the Franklin D. Roosevelt Memorial. The guide will explain the history and significance of each site. There will be opportunities to step out of the vehicle and take pictures. After lunch (not included in cost) guests will cross the Arlington Memorial Bridge where they will visit the US Marine Corps Memorial, followed by the National 9/11 Pentagon Memorial and finally will see the Air Force Memorial (Any indoor entrances that require a ticket are not included).

•Along the way you may also see: The White House, the Capitol Building, the Museums at the National Mall, Arlington Cemetery, and Pentagon (indoor entrance tickets are not included for any locations).

• The order in which the monuments and memorials are visited may vary and it at guide's discretion.

• All stops, timing and inclusions of the tour are dependent on traffic and weather conditions.

• Gratuity for the tour guide is not included.

• We can customize the tour and stops to fit your needs upon request.

CONTACT

300 Park Ave.
2nd Floor
New York, NY 10022
United States

(212) 564-1001
Partner Content