Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Private Mount Vernon-Tour mit Fahrrad und Schnellboot



Private Mount Vernon-Tour mit Fahrrad und Schnellboot

Gültig von: Jetzt - 31

Dauer: 8 Stunden

Datum: Nur April bis Anfang November

Startzeit: Flexibel

Treffpunkt: Flexibel

Aktivitätsgrad: Moderat


Erfahrung:

Wir haben zwei einzigartige Wege gewählt, um Washington DC zu erkunden, und sie in einem ganztägigen Erlebnis mit unserer brandneuen privaten Mount Vernon-Tour per Fahrrad und Schnellboot vereint. Dieses aktive Abenteuer führt Sie von der Hauptstadt des Landes – die Präsident George Washington gegründet hat – zu seiner seit über 40 Jahren geliebten Heimat Mount Vernon. Anschließend geht es über den Potomac zurück in die Gegend von D.C. – der zufällig der Fluss ist, der Washington – sowohl den Menschen als auch die Stadt – wohlhabend gemacht hat.

Ihr Tag beginnt in Ihrem Hotel (oder einem anderen vorher festgelegten Ort), wo Sie auf Ihr Fahrrad steigen und der Führung Ihres erfahrenen Reiseleiters folgen und die Sehenswürdigkeiten entlang der wunderschönen Radwege von Washington DC bis nach Mount Vernon erkunden. Sobald Sie in Mount Vernon ankommen, werden Sie von einem erfahrenen Reiseführer empfangen, der Ihnen eine VIP-Tour durch Washingtons geliebtes Zuhause und die Plantage gibt – sowie durch andere Bereiche von Mount Vernon, die auf keiner anderen Tour zugänglich sind.

Nach Ihrer Zeit in George Washingtons historischem Haus besteigen Sie Ihr privates Schnellboot und fahren den Potomac River hinauf nach Georgetown für die letzte Etappe Ihrer Tour, die unterwegs atemberaubende Ausblicke und zahlreiche Kommentare bietet!


Reiseverlauf & Höhepunkte:

•Ihr Tagesausflugsabenteuer beginnt, wenn Ihr lizenzierter Reiseleiter Sie in Ihrem Hotel – oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl im Großraum DC – mit Ihrem Fahrrad, Helm, Mineralwasser und Snacks abholt.

•Nach einer Sicherheitsüberprüfung begeben Sie sich auf die Radtour, die etwa 17 Meilen lang ist und etwa drei Stunden dauert.

•Auf Ihrer Radtour durch Washington DC radeln Sie am Weißen Haus und dem Washington Monument vorbei und gelangen anschließend auf die wunderschönen Radwege der Stadt.

•Diese friedlichen Wege führen Sie ins und durch das historische Alexandria (das Washington als junger Mann erkundete), wo Sie bei einem Kaffee- und Bäckereistopp die Möglichkeit haben, vom Fahrrad abzusteigen.

•Nach Ihrem Halt für Getränke und Backwaren setzen Sie Ihre Fahrt entlang des malerischen und kurvenreichen Radwegs zu George Washingtons ehemaligem Zuhause fort, wo Sie bei Ihrer Ankunft in Mt. Vernon eine private Führung hinter die Kulissen erhalten Tour.

•Ihre private Tour durch George Washingtons Mount Vernon, das historischste Haus Amerikas, wird von einem erfahrenen Mount Vernon-Führer geleitet und umfasst das Herrenhaus mit 21 Zimmern sowie die wunderschönen Gärten und Anlagen.

•Als nächstes haben Sie Zeit zur freien Verfügung, um in Mount Vernon zu Mittag zu essen. Sie haben die Wahl, im ungezwungenen Food Court Pavilion oder im Full-Service-Restaurant Mount Vernon Inn zu speisen, wo Sie in die ruhige Atmosphäre des 18. Jahrhunderts eintauchen können.

•Nachdem Sie die Plantage etwas näher erkundet haben, schlendern Sie hinunter zum Mount Vernon Wharf, wo Sie Ihr privates Schnellboot besteigen. Sobald Sie an Bord sind, setzen Sie Ihr Erlebnis mit einer DC-Bootstour auf dem Potomac River fort.

•Ihre landschaftlich reizvolle Schnellbootfahrt wird von einem von der US-Küstenwache lizenzierten Kapitän und erfahrenen Reiseleiter geleitet. Wenn Sie auf dem Potomac River zurück nach Washington und Georgetown fahren, können Sie das Pentagon, das Jefferson Memorial und das Lincoln Memorial sehen, alles von einzigartigen Aussichtspunkten aus, die nur vom Wasser aus sichtbar sind.

•Nachdem Sie Ihre private Bootsfahrt in DC verlassen, erwartet Sie Ihr luxuriöser Transfer in einem Privatfahrzeug, der Sie zurück zu Ihrem Hotel oder einem anderen vorher festgelegten Ort im Großraum DC bringt.

•Alle Stopps, Zeitpunkte und Leistungen der Tour hängen von den Verkehrs- und Wetterbedingungen ab.


Mehr Informationen:

•Die Startzeit und der Ort des morgendlichen Rundgangs können individuell an Ihren Zeitplan angepasst werden.

•Wir empfehlen einen frühen Start, da es sich um eine Ganztagestour handelt.

•Diese Tour ist saisonabhängig und findet von April bis Anfang November an 7 Tagen in der Woche statt.

•Je nach Datum und Uhrzeit der Tour können Einschränkungen gelten, z. B. an Feiertagswochenenden und Feierlichkeiten zum 4. Juli.

•Sie können den Startort der Tour individuell an Ihren Zeitplan anpassen. Sie können die Tour wahlweise vor der Haustür Ihres Hotels, in einem Restaurant, in dem Sie gerade Ihr Frühstück oder Mittagessen beendet haben, oder an einem individuellen Ort Ihrer Wahl beginnen.

•Abhol- oder Bringorte außerhalb der Metropolregion DC können zusätzliche Zeit und Kosten verursachen.

•Wichtige Informationen für Gäste, die mit kleinen Kindern reisen: Erwachsene und Jugendliche können Fahrräder in angemessener Größe fahren, während kleinere Kinder entweder Kinderfahrräder fahren oder sich von unserem Reiseleiter auf seinem maßgeschneiderten Familienfahrrad sicher chauffieren lassen können (im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren). ) und/oder Mitmachen (im Alter von 3 bis 10 Jahren). Das Familienfahrrad und das Begleitfahrrad geben Eltern Sicherheit und Vorhersehbarkeit. Und wenn ihre Kinder müde werden, können sie mit dem Begleitrad dahinrollen oder sogar im Familienfahrrad schlafen.

•Auf Anfrage können wir die Tour und die Stopps individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Andere Einschlüsse:

•Fahrräder – zusammen mit Helmen, Mineralwasser (in einer Erinnerungsflasche) und Snacks zu Ihrem Hotel geliefert

•Über 3 Stunden private Radtour mit einem professionellen Guide

•1-stündige exklusive Privattour durch Mount Vernon unter der Leitung eines hochrangigen Historikers und Expertenführers

•Freie Zeit zum Mittagessen in Mount Vernon

•2-stündige malerische Schnellboottour vom Potomac River inklusive:
o Erfrischungsgetränke, Mineralwasser und Eis
o Abholung am Angelpier von Mount Vernon
o Rückgabe an der Uferpromenade von Georgetown
o Rücktransport von Georgetown Waterfront nach
Hotel (oder einem anderen Ort innerhalb des DC Metropolitan).
Bereich) mit privatem Luxusfahrzeug**

•Trinkgeld des Bootskapitäns inbegriffen

• 24-Stunden-Support-Telefonnummer


Ausschlüsse:

• Die Kosten für das Mittagessen sind nicht im Preis des Erlebnisses enthalten.

•Zusätzliche Gebühr für Abholung oder Rückgabe außerhalb der Metropolregion DC.

•Trinkgelder für das Fahrrad und die Reiseleiter von Mount Vernon sind nicht inbegriffen.

Informationen zur Einlösung

Feld

Lizenzbedingungen

Alle Stopps, Zeitpunkte und Inklusivleistungen der Tour hängen von den Verkehrs- und Wetterbedingungen ab.

Das Trinkgeld für den Reiseleiter ist nicht inbegriffen

KONTAKT

300 Park Ave.
2nd Etage
New York, NY 10022
USA

(212) 564-1001
Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Private Mount Vernon Tour Via Bike & Speedboat



Private Mount Vernon Tour Via Bike & Speedboat

Valid From: Now - Dec 30, 2027

Duration: 8 Hours

Date: April Through Early November Only

Start Time: Flexible

Meeting Location: Flexible

Activity Level: Moderate


Experience:

We took two unique ways to explore Washington DC and brought them together in one full-day experience with our all-new Private Mount Vernon Tour Via Bike & Speedboat. This active adventure takes you from the nation’s capital – that President George Washington founded – to his beloved home of 40+ years, Mount Vernon. It then takes you back to the DC area via the Potomac – which just so happens to be the river that made Washington – both the man and the city – prosperous.

Your day starts out at your hotel (or another predetermined location) where you’ll hop on your bike and follow the lead of your expert tour guide taking in the sites along the beautiful bike paths from Washington DC all the way to Mount Vernon. Once you arrive in Mount Vernon, you’ll be met by a master guide who will give you a VIP tour of Washington’s beloved home and plantation – as well as other areas of Mount Vernon that are not accessible on any other tour.

After your time at George Washington’s historic home, you’ll board your private speedboat where you’ll travel up the Potomac River to Georgetown for the final leg of your tour which includes amazing views and plenty of commentary along the way!


Tour Itinerary & Highlights:

•Your day trip adventure begins when your licensed tour guide meets you at your hotel – or at another location of your choosing within the DC Metropolitan area – with your bike, helmet, bottled water and snacks.

•After a safety review, you’ll head out on your bicycle tour which is approximately a 17-mile ride and takes about three hours to complete.

•Your Washington DC bike route will have you pedaling past the White House and the Washington Monument, after which you’ll merge onto the city’s beautiful bike paths.

•These peaceful paths will take you to and through historic Alexandria (which Washington surveyed as a young man) where you’ll get a chance to get off your bike thanks to a coffee and bakery stop.

•After your stop for drinks and baked goods you’ll continue your ride to George Washington’s former home along the scenic and winding bike path, where, upon arrival at Mt Vernon, you’ll be treated to a private behind-the-scenes guided tour.

•Your private tour of George Washington’s Mount Vernon, which is the most historic home in America, will be led by a senior-level Mount Vernon guide and will include the 21-room mansion as well as the gorgeous gardens and grounds.

•Next up is some free time to grab lunch in Mount Vernon. You’ll have your choice of eating at the casual Food Court Pavilion or in the full-service restaurant, the Mount Vernon Inn, where you can step back into the tranquil atmosphere of the 18th century.

•After exploring the plantation a bit more, you’ll stroll down to Mount Vernon Wharf where you’ll step onto your private speedboat. Once on board, you’ll continue your experience with a DC boat tour that takes place on the Potomac River.

•Your super scenic speedboat ride will be helmed by a U.S. Coast Guard licensed captain and expert tour guide. As you cruise the Potomac River back to Washington and Georgetown you’ll catch sight of the Pentagon, the Jefferson Memorial and the Lincoln Memorial, all from unique vantage points only visible from the water.

•Upon disembarking your private boat ride in DC, your luxury transfer via private vehicle will be waiting to take you back to your hotel or other predetermined location within DC Metropolitan area.

•All stops, timing and inclusions of the tour are dependent on traffic and weather conditions.


More Information:

•The starting time and location of the morning walking tour are customizable to fit your schedule.

•We recommend an early start as this is a full-day tour.

•This tour is seasonal and operates from April through early November, 7 days a week.

•Restrictions may apply depending on the date and time of the tour, such as holiday weekends and 4th of July celebrations.

•You can customize the starting location of the tour to fit your schedule. You can choose to start the tour at your hotel doorstep, at a restaurant where you just finished breakfast or lunch, or at a custom location of your liking.

•Pick-up or drop-off locations outside of the Metropolitan DC Area may accrue additional time & cost.

•Important Information for guests traveling with young children: Adults and teens can enjoy riding appropriately sized bicycles while smaller children can either ride kids’ bikes or be chauffeured safely by our guide in his custom family bike (ages 4 months to 9-year-olds) and/or tag-along (ages 3 to 10-year-olds). The family bike and tag-along give parents ease of mind about safety and predictability. And, if their kids get tired, they can coast on the tag-along or even sleep in the family bike.

•We can customize the tour and stops to fit your needs upon request.

Other Inclusions:

•Bicycles – delivered to your hotel – along with helmets, bottled water (in a keepsake bottle) and snacks

•3-Hour+ private bike ride with a professional guide

•1-Hour exclusive private tour of Mount Vernon led by a top-ranked historian and expert guide

•Free time for lunch at Mount Vernon

•2-Hour scenic speedboat tour from the Potomac River including:
o Soft drinks, bottled water and ice
o Pick-up at the Mount Vernon fishing pier
o Drop-off at the Georgetown waterfront
o Return transportation from Georgetown waterfront to
hotel (or another location within the DC Metropolitan
area) via private luxury vehicle**

•Boat captain’s gratuity included

• 24-hour support phone number


Exclusions:

• Cost of lunch is not included in the cost of the experience.

•Additional charge for pick-up or drop-off outside of the DC Metropolitan area.

•Gratuities for the bike and Mount Vernon tour guides are not included.

Redemption Information

Array

Terms & Conditions

All stops, timing and inclusions of the tour are dependent on traffic and weather conditions.

Gratuity for the tour guide is not included

CONTACT

300 Park Ave.
2nd Floor
New York, NY 10022
United States

(212) 564-1001
Partner Content