Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Club Wyndham Nationalhafen



Nur wenige Minuten von Washington, D.C. entfernt, liegt der Club Wyndham National Harbor in der Nähe des Ufers des Potomac, im Herzen des pulsierenden Hafenviertels National Harbor

Nur wenige Minuten von Washington, DC entfernt, liegt der Club Wyndham National Harbour in der Nähe des Potomac-Ufers im Herzen des pulsierenden Hafenviertels National Harbour, in dem es viele Nachtlokale, Einzelhandelsgeschäfte und erstklassige Restaurants gibt. Sie können sich niederlassen und die Nachbarschaft genießen oder dieses Resort als Sprungbrett nutzen, um das Beste aus der Hauptstadt des Landes und allen anderen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in der Umgebung von Washington, DC zu erleben.

Bietet geräumige Resort-Suiten mit einem, zwei und drei Schlafzimmern, die bequem Platz für vier bis zehn Gäste bieten und zwischen 723 und 1,296 Quadratfuß groß sind. Die Suiten verfügen über private Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett im Master, einem Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten in den Gästezimmern und einem Queensize-Schlafsofa im Wohnbereich. Sie werden die Wirtschaftlichkeit einer voll ausgestatteten Küche, separate Wohn-/Essbereiche und praktischen Komfort in ausgewählten Suiten zu schätzen wissen, darunter eine Whirlpool-Badewanne und ein privater Balkon.

Alles, was Sie sich nur wünschen können, finden Sie im Club Wyndham National Harbor. Erfrischen Sie Ihre Sinne mit einem Bad im spektakulären Innen- oder Außenpool oder trainieren Sie im Fitnesscenter. Der moderne Reisende wird den kostenlosen Highspeed-WLAN-Zugang im gesamten Resort zu schätzen wissen. Der Club Wyndham National Harbor wird Besucher jeden Alters und Geschmacks begeistern. Entdecken Sie noch heute alles!

  • Balkon
  • Internet & Fiber
  • Kaffeemaschine
  • Spielfilm
  • Haartrockner
  • Behindertengerechter Zugang
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe
  • Bügelbrett
  • Minibar
  • Freisprechfunktion
  • T1 / T3
  • Voicemail
  • Kochnische
  • Mikrowellenofen
  • Kühlschrank
  • Separater Ankleidebereich
  • Fitness Center
  • Geschäftszentrum
  • Kaffee-/Teeservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Free Wifi
  • Mehrsprachigkeit
Entfernung zum Conv Center

10 km

Grundrisse
Pool

Innenpool, Außenpool

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Arlington National Cemetery, Embassy Row, Mount Vernon, National Cathedral, National Mall, National Zoo, Smithsonian Institution, Pentagon, White House, US Capitol, Union Station, Walter E. Washington Convention Center

Min zum Flughafen

19

Kammerdiener

N / A

Metro Line

N / A

Zahlungsarten

American Express, Discover, MasterCard, Visa

KONTAKT

250 Seemannspassage
Nationalhafen, MD 20745
USA

(800) 989-6901

Favoriten in der Nähe

Nationalmuseum der Frauen in den Künsten

Nationalmuseum der Frauen in den Künsten

Das erste große Museum der Welt, das sich ausschließlich der Förderung von Frauen widmet ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Monumente bei Mondschein-Nachttour

Sehen Sie DC in einem anderen Licht! Die Monuments by Moonlight Tour kennt nur ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center ist ein ikonisches, la...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Club Wyndham National Harbor



Just minutes from Washington, D.C., Club Wyndham National Harbor sits near the banks of the Potomac, in the heart of the pulsating National Harbor waterfront district where happening night spots, retail shops and premier restaurants are aplenty

Just minutes from Washington, D.C., Club Wyndham National Harbor sits near the banks of the Potomac, in the heart of the pulsating National Harbor waterfront district where happening night spots, retail shops and premier restaurants are aplenty. You can settle in and enjoy the neighborhood, or use this resort as a springboard for experiencing the best of the nation's capital and all other Washington, D.C. area sites and attractions.

Offering spacious one-, two- and three-bedroom resort suites that comfortably sleep four to ten guests and range from 723 to 1,296 square feet. Suites feature private bedrooms with one king bed in the master, one king or two double beds in the guest rooms and a queen sleeper sofa in the living area. You will appreciate the economy of a fully equipped kitchen, separate living/dining areas and convenient comforts available in select suites, including a whirlpool tub and a private balcony.

Everything you could ever ask for is at Club Wyndham National Harbor. Refresh the senses with a dip in the spectacular indoor or outdoor swimming pool or keep up your workout routine in the fitness center. The modern traveler will certainly appreciate the complimentary high speed Wi-Fi access throughout the resort. Club Wyndham National Harbor is sure to please visitors of all ages and tastes. Come discover it all today!

  • Balcony
  • Cable
  • Coffeemaker
  • Feature Movie
  • Hair Dryer
  • Handicapped access
  • Wifi in the room
  • In-room Safe
  • Iron/Board
  • Mini-Bar
  • Speakerphone
  • T1/T3
  • Voicemail
  • Kitchenettes
  • Microwave Oven
  • Refrigerator
  • Separate Dressing Area
  • Fitness Center
  • Business Center
  • Coffee/Tea Service
  • Concierge
  • Multilingual Staff
  • Free Wifi
  • Multilingual
  • Pool Reopened
  • Currently Open for Business
Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: Array

Distance to Conv Center

10 Miles

Pool

Indoor Pool, Outdoor Pool

Nearby Landmarks

Arlington National Cemetery, Embassy Row, Mount Vernon, National Cathedral, National Mall, National Zoo, Smithsonian Institution, The Pentagon, The White House, U.S. Capitol, Union Station, Walter E. Washington Convention Center

Min to Airport

19

Valet

N/A

Metro Line

N/A

Payment Options

American Express, Discover, MasterCard, Visa

Website for "Health & Safety Policy"
Employee Safety Requirements

Mask Required

Visitor Safety Requirements

Mask Recommended

CONTACT

250 Mariner Passage
National Harbor, MD 20745
United States

(800) 989-6901

Nearby Favorites

washington dc

National Museum of the American Indian

Visit the National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Air and Space Museum

The Smithsonian's National Air and Space Museum - Reopening July ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Thumbnail

TRG Meeting Partners

TRG Meeting Partners is a full-service meeting production and planning...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Totally Sweet Deals


Partner Content