Direkt zum Inhalt
Meeting-Planung
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Besucherzentrum des Weißen Hauses



Enthält viele Aspekte des Weißen Hauses, einschließlich seiner Architektur, Einrichtung, ersten Familien und gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Das White House Visitor Center ist ein fast 1,600 Quadratmeter großes Besuchererlebnis von Museumsgröße mit interaktiven Exponaten, einem großformatigen Modell des Weißen Hauses, zahlreichen taktilen Exponaten, Museumsgalerien, einem temporären Ausstellungsbereich und dem Einzelhandelsgeschäft der White House Historical Association . Das Besucherzentrum bietet einen Einblick in die Executive Mansion und ihre Geschichte als Begleiter zu einer Tour durch das Weiße Haus oder als eigenständiges Erlebnis für diejenigen, die keine Führung haben. Fast 100 Artefakte sind ausgestellt, einige zum ersten Mal wie der Schreibtisch von Präsident Franklin D. Roosevelt.

Das Besucherzentrum des Weißen Hauses wird vom National Park Service betrieben und befindet sich in der historischen Baldrige Hall im Gebäude des Handelsministeriums. Das Zentrum umfasst einen Flagship-Einzelhandelsladen der White House Historical Association, der neue und geschätzte Artikel anbietet, die ihre Mission unterstützen, das Verständnis, die Wertschätzung und die Freude am Weißen Haus zu verbessern.

Das Besucherzentrum wurde mit einem starken Fokus auf Barrierefreiheit für alle Besucher entworfen, und das Projektteam arbeitete eng mit dem National Center for Accessibility zusammen, um ein vollständig barrierefreies Erlebnis zu erreichen. Um Ihren Besuch im White House Visitor Center zu planen, besuchen Sie bitte die Website des National Park Service.

Grundrisse
U-Bahn Station

Bundesdreieck, Metro Center

KONTAKT

1450 Pennsylvania Avenue NW
US Dept. of Commerce Bldg.
Washington, DC 20230
USA

(202) 208-1631

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Truluck's Ocean's feinste Meeresfrüchte und Krabben

Erheben Sie ein Glas und Ihre Erwartungen!

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Anacostia-Gemeindemuseum

Willkommen im Anacostia Community Museum

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Touren zum Nationalfriedhof Arlington

Der Arlington National Cemetery ist eine dauerhafte Hommage an diejenigen, die ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

White House Visitor Center



Features many aspects of the White House, including its architecture, furnishings, first families and social events.

The White House Visitor Center is a nearly 1,600 square foot museum-caliber visitor experience featuring interactive exhibits, a large-scale model of the White House, numerous tactile exhibits, museum galleries, a temporary exhibit area, and the White House Historical Association retail shop. The Visitor Center provides a window into the Executive Mansion and its history as a companion to a White House tour, or as a stand-alone experience for those without a tour. Nearly 100 artifacts are on display, some for the first timesuch as President Franklin D. Roosevelt’s desk.

The White House Visitor Center is operated by the National Park Service and is housed in historic Baldrige Hall in the Department of Commerce building. The Center includes a flagship retail store for the White House Historical Association that features new and treasured items that support their mission of enhancing the understanding, appreciation and enjoyment of the White House.

The Visitor Center was designed with a strong focus on accessibility for all visitors, and the project team worked closely with the National Center for Accessibility to achieve a fully accessible experience. To plan your visit to the White House Visitor Center, please visit the National Park Service website.

Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: Array

Metro Station

Federal Triangle, Metro Center

CONTACT

1450 Pennsylvania Ave. NW
U.S. Dept. of Commerce Bldg.
Washington, DC 20230
United States

(202) 208-1631

Nearby Favorites

washington dc

The National Theatre

Located on Pennsylvania Avenue near the White House, the historic Nati...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Museum of the Bible

Museum of the Bible: What's in it will truly surprise you!

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Hamilton Hotel Washington DC

Celebrate life, liberty, and the pursuit of happiness at Hamilton Hote...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content