Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Expo-Gruppe des 21. Jahrhunderts Inc.



Unser Erfolg ist Ihr Erfolg!

21st Century Expo Group, Inc. ist ein Minderheitsunternehmen, das sich auf Ausstellungsmanagement, Marketing, Ausstellungsverkauf und Dekoration spezialisiert hat und sowohl Organisationen des öffentlichen als auch des privaten Sektors bedient. Wir sind ein zertifiziertes MBE- und WBENC-Unternehmen mit Sitz in National Harbor, Maryland, nur wenige Meilen vom US-Kapitol und den wichtigsten Veranstaltungsorten im Großraum Baltimore/Washington DC entfernt.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten hat unser Team die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden erfolgreich in ein kreativ maßgeschneiderte Dienstleistungs- und Produktpaket übersetzt und damit die Messlatte in der Messe- und Eventmanagementbranche auf neue Höhen gehoben.

Wir sind stolz sagen zu können, dass wir im Laufe der Jahre mit einer vielfältigen Gruppe von Kunden zusammengearbeitet haben, von Kongressmitgliedern bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. Einige unserer Kunden sind American Council on Education, Centene Corporation, Congressional Black Caucus Foundation, ExxonMobil, Major League Baseball, National Association for the Advancement of Colored People, National Education Association, National Institutes of Health, National Minority Supplier Development Council, Toyota, Google, Intel und Time Warner, um nur einige zu nennen.

Unser Erfolg ist Ihr Erfolg! Nach diesem Motto leben wir bei der 21st Century Expo Group. Diese einfache Aussage fasst zusammen, was die 21st Century Expo Group ausmacht. Während wir Tag für Tag wirkungsvolle Messen, Konferenzen und Sonderveranstaltungen gestalten, ist unsere Einzigartigkeit die Art und Weise, wie wir das tun, was wir für jeden einzelnen Kunden tun.

  • Frau im Besitz
  • BIPOC im Besitz
Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: Array

KONTAKT

137 National Plaza, Suite 350
Nationalhafen, MD 20745
United States

+301 (386) 9771

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Fluchtspiel

The Escape Game ist ein episches Abenteuer im Herzen von Georgetown!

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Das Madison-Hotel, Washington DC

Schreiben Sie Ihre eigene Geschichte in einem zeitlos eleganten Stadtviertel im Boutique-Stil...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill

Übernachten Sie nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Capitol Hill entfernt

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

21st Century Expo Group Inc.



21st Century Expo Group, Inc. is an minority owned company specializing in exhibit management, marketing, display sales and decorating serving both public and private sector organizations

21st Century Expo Group, Inc. is an minority owned company specializing in exhibit management, marketing, display sales and decorating serving both public and private sector organizations. We are a certified MBE and WBENC company based in National Harbor, Maryland, just a few miles from the U.S. Capitol and major event venues in the Baltimore/Washington DC metropolitan area.

For more than two decades, our team has successfully translated each client’s unique needs into a creatively customized package of services and products — and in so doing has raised the bar to new heights in the exposition and event management industry.

We are proud to say that over the years we have worked with a diverse group of clients from members of congress to fortune 500 companies. Some of our clients include American Council on Education, Centene Corporation, Congressional Black Caucus Foundation, ExxonMobil, Major League Baseball, National Association for the Advancement of Colored People, National Education Association, National Institutes of Health, National Minority Supplier Development Council, Toyota, Google, Intel and Time Warner just to name a few.

Our success is your success! This is the motto we live by at 21st Century Expo Group. That simple statement sums up what sets 21st Century Expo Group apart. While we create high-impact trade shows, conferences and special events day after day, what makes us unique is how we do what we do for each and every client.

  • Woman Owned
  • Minority Owned
Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: Array

CONTACT

137 National Plaza, Suite 350
National Harbor, MD 20745
United States

(301) 386-9771

Nearby Favorites

washington dc

American Son DC

Eaton DC’s featured morning-through-late night restaurant.

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Old Town Trolley Tours

Old Town Trolley Tours will resume Hop On / Hop Off day tours and Monu...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content