Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Geschäftsverbesserungsbezirk von Georgetown



Kopfsteinpflasterstraßen und Backsteinreihenhäuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert verleihen Georgetown seinen authentischen, historischen Charme

Kopfsteinpflasterstraßen und Backsteinreihenhäuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert verleihen Georgetown seinen authentischen, historischen Charme. Georgetown wurde 1751 gegründet und wurde 40 Jahre vor der Hauptstadt des Landes als Tabakhafenstadt in Maryland gegründet. Es wurde 1951 zum National Historic District erklärt und bewahrte seine einzigartige Architektur und Geschichte, die es vom Rest von Washington, DC unterscheidet. Heute machen mehr als 450 Geschäfte, Restaurants und Institutionen Georgetown zu Ihrem Zielviertel zum Essen, Einkaufen und Erkunden!

Vollständige Store-Einträge, Karten, Veranstaltungseinträge und mehr finden Sie auf der offiziellen Georgetown-Website. www.georgetowndc.com. Die Website dient auch als virtueller Besucherführer und bietet sowohl Erst- als auch häufigen Besuchern von Georgetown alles, was sie zur Planung ihres Aufenthalts benötigen. Sie können sich auch für den wöchentlichen Georgetown BIDness E-Newsletter anmelden, um über die Ereignisse in Georgetown auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Georgetown Business Improvement District (BID) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich dem Schutz und der Verbesserung der Zugänglichkeit, Attraktivität und Attraktivität von Georgetown verschrieben hat. Die Organisation verwaltet die offizielle Website für die Nachbarschaft, www.georgetowndc.com.

  • Derzeit für Geschäfte geöffnet
Details zum Besprechungsraum

Innenaufnahmekapazität: Array

Entfernung zur U-Bahn

1 Miles

Entfernung zum Conv Center

3 Miles

U-Bahn Station

Foggy Bottom-GWU

KONTAKT

1000 Potomac St. NW St. 122
Washington, DC 20007
United States

+202 (298) 9222

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center ist ein ikonisches, la...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

George Washingtons Mount Vernon

Das ikonische Anwesen am Flussufer von George Washington. Täglich geöffnet, 365 Tage...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Hamilton Hotel Washington, D.C.

Feiern Sie das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück im Hamilton Hotel...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Georgetown Business Improvement District



Cobblestone streets and 18th and 19th century brick rowhouses give Georgetown its authentic, historic charm

Cobblestone streets and 18th and 19th century brick rowhouses give Georgetown its authentic, historic charm. Founded in 1751, Georgetown was established 40 years before the nation’s capital as a tobacco port town in Maryland. It was designated a National Historic District in 1951, preserving its unique architecture and history that set it apart from the rest of Washington, DC. Today more than 450 stores, restaurants and institutions make Georgetown your destination neighborhood for dining, shopping, and exploring!

Complete store listings, maps, events listings and more can be found at the official Georgetown website, www.georgetowndc.com. The website also serves as a virtual visitors guide, providing both first-time and frequent Georgetown visitors with everything they need to plan their stay. You can also sign up for the weekly Georgetown BIDness e-newsletter to stay up-to-date with Georgetown happenings.

The Georgetown Business Improvement District (BID) is a nonprofit organization dedicated to protecting and enhancing the accessibility, attractiveness and overall appeal of Georgetown. The organization manages the official website for the neighborhood, www.georgetowndc.com.

  • Currently Open for Business
Meeting Space Details

Inside Reception Capacity: Array

Distance to Metro

1 Miles

Distance to Conv Center

3 Miles

Metro Station

Foggy Bottom-GWU

CONTACT

1000 Potomac St. NW Ste. 122
Washington, DC 20007
United States

(202) 298-9222

Nearby Favorites

Thumbnail

Taim

Taïm, which means tasty in Hebrew, is a renowned Mediterranean restaur...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Air and Space Museum

The Smithsonian's National Air and Space Museum - Reopening July ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content